52

528 15 19
                                    

Müde wachte ich aus meinen Tiefschlaf auf und drehte mich zur anderen Seite,um nach meinem Handy zu greifen,doch das was ich griff,war nicht mein Handy.

Geschockt öffnete ich meine Augen und bemerkte,dass ich gerade eine Hand hielt.Als ich hoch sah,bemerkte ich auch endlich die Person.

Oh Jesus.

,,Was machst du hier?"fragte ich ihn und setzte mich neben ihn auf.Jedoch lachte er nur über mein Verwundern,worauf ich meine Augen verdrehte.

,,Seit heute.Weißt du wer auch hier ist?Dein Lover."sobald Raf diese Wörter aussprach stach es so hart in meinem Kopf,dass ich dachte,dass ich gleich tot umfallen würde.

Wie erkläre ich Granit jetzt,wieso ich hier bin ohne in mit 10 weiteren Männern?

,,Jetzt kannst du ihm endlich sagen,dass wir uns lieben und bald heiraten."grinste Raphael und ich schüttelte lachend meinen Kopf.Seine Fantasie will ich haben.

,,Kein Wort zu Granit über das hier,ich kläre das alleine,okay?" Ich sah ihn fragend an und er nickte grinsend.

,,Okay,Amore."

Nach diesen Worten ging ich auch schon wieder ins Bad,um mich fertig zu machen.Da er ja jetzt endlich hier ist,können wir in der Dusche ficken,nichtwahr?

Das wird echt Spaß machen und das Highlight dieses Urlaubs sein.

Als ich wieder in meinem Zimmer war zog ich mir ein enges schwarzes Kleid an mit meinen Nikes und ließ meine Haare offen.Das Kleid war eigentlich sehr eng sodass ich Atemprobleme bekomme aber ignorieren wir das mal einfach.

Danach ging ich nach unten,um mich zu den anderen zu gesellen,die gerade aßen.Und dort am Tisch zwischen Ali und Ghassan saß mein Schatzuputzi und lachte sich gerade den Arsch wegen Ghassan ab.

Wenn er ihn so zum Lachen bringt,kann er ihn ja doch heiraten.Tz.

,,Ivana!"schrie plötzlich jemand,hob mich hoch und drehte mich kurz im Kreis.Verwirrt drehte ich mich zu der Person um,als er mich wieder hinunter ließ.

Erleichtert atmete ich auch und umarmte ihn genauso freudig zurück.Es ist nur Bonez.Gottseidank,ich hab' nämlich kein Bock mich mit Granit zu streiten,wenn es Samra oderso gewesen wäre.

Ich meine,es ist nur Bonez.Wir haben zwar mal miteinander geschlafen und er hat mir grad vor allen anderen an den Arsch gefasst,doch das ignorieren wir mal,da es nur Raf,er und ich mitbekommen haben.

,,Hallo,Zemer."ich umarmte Granit von hinten und küsste ihn kurz,bevor ich mich leider zum anderen Ende des Tisches setzten musste,da dort der einzige freie Platz war.

Zwischen Raphael und Bonez.Ich könnte meinen Kopf darauf wetten,dass Raf niemanden erlaubt hat sich vor mir auf meinen Platz zu setzen.

Ach,wie ich ihn liebe.

Jedoch habe ich das Gefühl,dass mir das Lächeln vergehen wird.Wieso?Bonez ist hier mitten im Marokko und da erwartet ihr,dass er nur unter Jungs bleibt?

Nein.In wenigen Stunden,wenn nicht Minuten,werden hier tausende Nutten herumlaufen und ich muss aufpassen,dass weder Granit noch Raphael jemanden von denen hinterher schaut.

Sonst beende ich mit beiden den Kontakt und heirate Samra,ganz einfach.

Während dem Essen musste mich Raf natürlich zu Tode nerven,wie auch anders.Und jedes einzelne Mal zuckte ich dabei auf,was manchmal den Tisch zum Aufzucken brachte.Wisst ihr,wie peinlich das war.

Dafür zwickte ich ihn so hart in den Arm,dass er begonnen hat zu bluten.Jetzt sind wir wahrscheinlich quitt.

Nachdem Essen gesellte sich jeder irgendwo hin,sodass wir über das ganze Grundstück verteilt waren.Ich wollte eigentlich schlafen gehen,aber Granit machte mir einen heftigen Strich durch die Rechnung.

Er sah mich ernst an und ich ihn.So ging das drei Minuten,bis ich realisierte worauf er hinaus will.

,,Aaaah.Ich bin nur früher als du gekommen un dich zu überraschen,Loqk.Mehr nicht.Wirklich."meinte ich und legte meine Arme um ihn,während er mich nur angrinste,da er mir kein einziges Wort glaubte.

Gerade,als Granit ansetzen wollte,um etwas zu sagen kamen plötzlich zwanzig Nutten aus der Tür und gesellten sich zu den Jungs.

Das wird wohl ein Spaß werden hier.

Jedoch juckte mich das nur wenig,da ich mich einfach mit Granit auf eine Liege hinlegte,die wirklich arg gemütlich war.Das wars,ich schlafe hier.

Entspannen fiel mir aber schwer.Wieso?Ich muss Granit beobachten und genau sehen,wo er hinschaut.

Genauso mit Raf,der sich gerade mit einem schwarzhaarigen Mädchen unterhielt.HA,er steht auf braunhaarige,du Fut.

Und ich hatte recht,denn Raf kam mir nur sehr wenig an ihr interessiert vor,was ich grinsend beobachtete.

,,Ich komm' gleich wieder."wandte sich Granit von mir und ging kurz zurück ins Haus.Er hat mit mir geredet?Oh.Das hab ich wohl nicht bemerkt.

Plötzlich fiel der Blick von dieser Frau,die mich seit mehreren Minuten provoziert auf mich und sie fing an zu grinsen,während sie sich noch näher an Raphael drückte.

Er jedoch blickte ängstlich zu mir.Diesen Blick haben wir seit mehreren Jahren einstudiert.Der "Hilf-mir-bitte-ich-werde-vergewaltigt-" Blick.

Die kann mich mal,ich bin toller.Rafs Blick bestätigt das.Okay,Ivana,das hier ist definitiv der falsche Moment sich zu fühlen,du musst deinen besten Freund heraushelfen.

Seufzend zog ich mir mein Kleid über den Kopf und stand auf.Natürlich hatte ich drunter einen Bikini an,ich bin doch nicht lebensmüde.

Genau in dem Moment,als ich nur wenige Meter von Raphael entfernt war,ging sie weg und er grinste mich mit dem größten Pedogrinsen,was ich je gesehen hab an.

,,Dein Ernst?"fragte ich ihn genervt und setzte mich zu ihm auf was auch immer das war.Ein Bett mitten im Garten,kein Ahnung?Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

,,Sorry,Amore.Es musste sein."antwortete Raf und ich legte mich augenverdrehend neben ihn,natürlich mit einem gewaltigen Abstand zwischen uns.Wir wollen natürlich keinen Streit.

Danach nahm ich ihm kurz sein Getränk ab und trank kurz daraus,was er grinsend beobachtete.Fragend sah ich ihn an.

,,Ich hab hinein gespuckt."lachte er und ich zuckte nur mit meinen Schultern.

,,Amore,ich hab' dir einen geblasen,glaubst du juckt mich das?"sagte ich etwas zu lauter als ich wollte,da sich manche Menschen umdrehten.

Einer davon musste natürlich Granit sein.

Oopsie.

-
Guten Tag,ich bin zurück.🥰

Nach einen mentalischen Zusammenbruch von 00-06Uhr hab ich es geschafft ein neues Kapitel zu schreiben.😊

Manchmal muss man emotional werden und dann kommts so booom schreib Kapitel du Hure und das hat mich motiviert rip🥳🥳🥳

Aufjedenfall freu ich mich so dermaßen auf die nächsten Kapitel jesus christus.🌚🌚🌚

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend.😴💋

-ivana is out❤️🌚

Amore | r.r / g.m.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt