Mit jedem einzelnen Wort von Raphael verschnellerte sich mein Herzschlag,bis ich es schließlich schlagen hören konnte.
,,Was ist es,Raf?"fragte ich leise und sah ihn an,er jedoch versuchte jeglichen Augenkontakt mit mir zu vermeiden.
,,Erinnerst du dich noch an die Nacht in Berlin,bevor wir gegangen sind?Im Klub?"
Ich nickte leise und wartete,bis er weiter sprach.
,,Er hat in dieser Nacht mit einer anderen 'rumgemacht.Ich-"ich unterbrach ihn sofort.
,,Wer?Reden wir hier etwa von Granit?"meine Stimme wurde lauter und meine Emotionen Sekunde für Sekunde schlimmer.
Raphael nickte nur leise und fuhr fort.
,,Ich wollte es dir früher sagen,doch ich konnte nicht.Die Lage mit Viki war schon schlimm genug,und ich wollte sie nicht schlimmer machen.Versteh' mich doch."erklärte mir Raf,doch ich konnte mein Leben nicht fassen.Ich glaube das nicht.
,,Woher willst du das wissen?"ich wurde noch lauter und aggressiver.Er lügt mich an.
Das kann nicht stimmen.Granit war der wundervollste Mensch,den ich je getroffen habe.
,,Weißt du noch,als ich so lange auf der Toilette war?Auf dem Weg dorthin habe ich deinen loyalen Mann mit einer anderen rummachen sehen und weißt du wie er darauf reagiert hat?
Er meinte,dass es nicht so ist wie es aussieht und dass ich es dir nicht sagen sollte.Er würde es noch heute Nacht selber machen."erklärte er mit einer gehobenen Stimmlage und stand von seinem Platz auf.
,,Nein,das kann nicht stimmen.Ich war doch die meiste Zeit mit ihm und wenn nicht,dann hatte ich ihn die ganze Zeit im Auge.Außer-"er unterbrach mich mitten im Satz.
,,Als er kurz weggegangen ist,um mit einer Puta herumzumachen?Meinst du etwa das?"Raf war mittlerweile stockwütend,weil ich ihm nicht glauben wollte.
,,Ich glaube dir kein einziges Wort,was du gerade von dir gibst.So ist Granit nicht.So wird er auch nicht sein."mittlerweile war ich selber aufgestanden und sah ihn böse an.
,,Nenne mir nur einen Grund,wieso ich dich anlügen sollte.Ich hab dich vor Granit gewarnt, du hast doch selber gesagt und versprochen, dass du dich nicht in ihn hineinsteigern wirst. Ich würde dich nie anlügen, dafür bist du mir zu wichtig, aber ich kann dir nicht jeden Tag in die Augen schauen und sehen wie du dir Sorgen um jemanden machst, der wahrscheinlich in diesem Moment eine andere fickt."Er kam mir immer näher und ich war kurz davor mit Tränen auf den Boden zu fallen.
Raphael hatte recht.Er hatte keinen Grund mich anzulügen.
,,Sag' du es mir,lieber.Was willst du dadurch erreichen?Willst du nicht,dass ich mit ihm heirate und mir eine Zukunft aufbaue?Willst du nicht auch 'mal,dass ich glücklich und zufrieden mit meinem Leben bin?"sagte ich,während mir sämtliche Tränen meinen Wangen hinunter flossen.
Ich war nicht nah am Wasser gebaut,doch in solchen Situationen schon.
Wieso wollte Gott nicht,dass ich einmal glücklich bin.
,,Bittewas?Wie denkst du von mir?Amore,ich liebe dich über alles andere auf dieser Welt und das einzige,was ich will,ist dich glücklich zu sehen.Doch wie ich sehe,kannst du und wirst es nie mit Granit sein,weil er nix kann,außer dich zu verletzen.
Alles war besser, als er nicht in deinem Leben war. Deine Gesundheit, unsere Beziehung zu einander war besser.
Merkst du nicht selber,wie sehr du wegen ihm in den letzten Tagen nur noch Sorgen hast?
Amore,das bist nicht du."Raphael war schon längst nichtmehr bei Sinnen.Das merkte ich in seiner Handlung,da er momentan seine Hände zu Fäusten geballert hat.
Doch ich weiß,dass er mir nichts tun wird.Raphael ist nicht so.
,,Wieso,wieso nur?Wieso versucht du mir mein Glück wegzunehmen?Ich war immer da für dich,egal gegen wem ich sein musste,und jetzt ziehst du soetwas ab?
Hasst du mich etwa so sehr?Wenn diese Freundschaft zwischen uns so weiter geht,dann will ich sie nicht.Ich denke es ist im Moment am besten, wenn wir uns nicht mehr sehen. Granit hatte wohl Recht, als er mir sagte, dass ich nur einen Mann in meinem Leben haben sollte, was er ist. "Am Ende des Satzes wurde ich leiser,denn es brach mir selber das Herz.
,,Das sagst du nur aus Wut.Das meinst du nicht so.Ich werde dich nicht verlieren.Nicht so schnell,Amore."Raf wurde leiser und seine Wut war nun komplett verschwunden.Er war monoton. Er blickte mich verletzt an
,,Hast du aber,als du versucht hast,mir mein Glück wegzunehmen.Ich will dich nie wiedersehen."
Mit diesem Worten nahm ich meine Tasche und verschwand aus unserem Haus.Der kann mich mal.
,,Ivana!"hörte ich ihn hinterher schreien und erstarrte kurz.So hat er mich seit sieben Jahren nicht genannt.Jedoch ging ich Sekunden danach zu meinem Auto und fuhr zum Flughafen.
Granit will zwar nicht,dass ich nach Dresden komme,jedoch müssen wir dieses Mal auf auf das was Granit will scheißen und das tun,was wir wollen.
Er will nicht das ich komme?Gut,ich gehe,sobald ich sehe,was los ist.
In genau vier Stunden werde ich vor seiner Wohnungstür stehen,und ihn glücklich empfangen.Ich habe meinen Verlobten vermisst,über alles.
Ich beschloss ihn zu überraschen,das wäre nämlich besser.
Wenn ich in Dresden ankomme,würde es circa 21:00 sein.Perfekt.
Es würde noch nicht schlafen,sondern mit seinen Jungs im Studio sein,also habe ich nichts zu befürchten.
Raphael labbert nur Scheiße,weil er nicht akzeptieren kann,dass ich glücklich bin.
Zwanzig Minuten später saß ich schon nervös im Flug von Wien nach Dresden.
Zwar sahen mich viele Menschen hier komisch an,doch das juckte mich ein Scheiß.Ja,ich sehe verweint und scheiße aus,aber was juckt euch das?
Jebem vam mater.
Sobald ich zu dem Streit zurück dachte,bekam ich Tränen in den Augen.
War das etwa zu viel?
Hab' ich die richtige Entscheidung getroffen,oder eher übertrieben?
Habe ich meine letzten Worte so gemeint?Nein.Das könnte ich nie.
Raphael Ragucci ist ein Teil von mir geworden,den ich am liebsten nie verlieren wollen würde,doch das hat sich in diesem einen Moment genauso angefühlt.
So,als ob ich die beiden wichtigsten Personen in meinem Leben fürimmer verloren hätte.
So,als hätte ich keinen Halt mehr in meinem Leben.
So,wie vor sieben Jahren,als ich meine Familie fürimmer verloren hatte.Ich hatte Angst,dass Raf recht hatte und Granit mir den Rücken zugedreht hat,genauso wie meine Familie.
Ich liebe ihn doch über alles.
Ich ließ mir seine Worte durch den Kopf gehen.
Amore,ich liebe dich über alles andere auf dieser Welt
Das einzige,was ich will,ist dich glücklich zu sehen.
Amore,das bist nicht du.
Ich werde dich nicht verlieren.Nicht so schnell,Amore.
Ach,Amore.Was stellst du nur mit mir an,verdammt nochmal.
-
Ich hoffe euch is klar wie sehr es mein Herz gebrochen hat,das zu schreiben KAKDKSKSKSJSK😭AAAAAAH HURE WIESO GLAUBT SIE RAF NDNDNDNDN 😫
was denkst ihr,wie gehts weiter?🤔
-ivana is outt❤️
DU LIEST GERADE
Amore | r.r / g.m.
FanficIvana und Raf - ein Herz und eine Seele - zwei beste Freunde, die unzertrennbar sind. Als Ivana auf Granit trifft, verändert sich jedoch alles. Was passiert, wenn man sich zwischen zwei Menschen entscheiden muss, welches Herz wird gebrochen? Wird i...