Nun stand ich hier,vor unserer Haustür und wusste nicht,wie ich das jetzt Raf erzählen soll.
Ich habe entschieden heute bei Granit zu schlafen,da ich ihn wirklich vermisst habe und sehen will,wie es klappen wird.
Bevor ich jedoch weiter darüber nachdenken konnte,öffnete ich die Haustür und wurde sofort von Rafs angenehmen Geruch umhüllt.
,,Raf?"rief ich ihn leiser und fand ihn schließlich im Wohnzimmer,wo er gechillt am Sofa saß und in sein Handy schaute.
Sobald er mich entdecke,sah er mich an und ich mir nur schlecht ein "aww" verkneifen,da er mich mit dem süßesten Blick ansah,den ich je gesehen habe.
,,Und?"fragte Raphael mich,während er sich aufsetzte.Ich nahm Platz neben ihn und sah ihn an.Wie genau sage ich es ihm,wenn ich weiß,was er für mich empfindet?
Mir ist seitdem Vorfall im Krankenhaus klargeworden,dass das,was er mir gesagt hat als ich "geschlafen" habe,nicht nur freundschaftlich gemeint war.
,,Er ist draußen."sagte ich leise und spielte mit meinen Händen. ,,Und wir wollen es noch einmal miteinander versuchen."sprach ich weiter und sah ihn an,als er mir nichts antwortete.
,,Verstehe."antwortete dieser nur und nickte,während er sich nach hinten lehnte.
,,Bist du jetzt...böse auf mich?"fragte ich etwas ängstlich vor seiner Reaktion,da ich nicht wusste,was ich zu erwarten hatte.
,,Ich bitte dich,wieso sollte ich?Ich denke,dass dir die Risiken bewusst sind,die passieren können?Aber wie gesagt,solange du glücklich bist,bin ich es genau so."lächelte er mich an und ich bin ihm dankbar,dass er es respektiert.Ich hätte nämlich null bock,mich wieder mit ihm zu streiten.
Wir redeten noch eine Weile,bis ich entschied zu Granit zu fahren,da ich die Zeit mit ihm vermisst habe.
Ich weiß jedoch immernoch nicht,ob es die beste Idee war,ihm zu verzeihen.Was,wenn ich anstatt mit Granit,mit Raf zusammen gekommen wäre?
Was wäre anders?
Ich wäre jetzt wahrscheinlich seit vier Jahren glücklich verheiratet mit dem treuesten und besten Mann an meiner Seite,den ich über liebte.
Wir hätten ein Haus mit vielen Hunden und fünf Kindern,wie geplant.
Ich wäre glücklich.Wahrscheinlich sogar mehr als jetzt.
Jedoch liebe ich Granit,oder?
Ach Quatsch,fantasier nicht 'rum.Natürlich liebst du ihn noch,und das vielleicht etwas zu viel.
Bei Granit angekommen klingelte ich und die Tür wurde nur in wenigen Sekunden geöffnet.Sofort wurde ich aufgehoben und gedreht,was mich zum Lachen brachte.
,,Zemeeer!"rief er glücklich und gab mir einen Kuss auf die Lippen. ,,Ich hab' dich vermisst."redete er weiter und ließ mich auf den Boden hinunter.
,,Ich dich auch,Loqk."Granit hat sich ein bisschen seit unserer Trennung verändert.Er ist breiter geworden und trägt nun einen Bart und Oh Gott,er sah perfekt aus.
Granit und ich verbrachten die nächsten Stunden damit zu Essen und El Chapo zu schauen.Das Übliche,wie immer.
,,Zemer?"Er sah mich ernst an und ich sah zu ihm hoch.Hure,ich war kurz vorm Einschlafen und er macht sowas amq.Fragend sah ich ihn an
,,Hast du während unserer ,,Pause" jemals an deiner Liebe zu mir gezweifelt?"fragte Granit mich und sah zu mir hinunter,da ich auf ihn lag.
Habe ich das?
,,Nein,Loqk.Ich liebe dich zu sehr um Gedanken darüber zu verschwenden."antwortete ich und drückte ihn einen Kuss auf die Lippen.
Tu ich das denn wirklich?
Oder war das alles bloß eine Lüge,um nicht weiter an Raphaels Liebesgeständnis zu denken?
-
Zeitsprung
DonnerstagEs war nun fast eine Woche vergangen,seitdem ich wieder mit Granit zusammen/verlobt bin.In dieser Woche hat sich einiges geändert,positiv und negativ.
Granit und ich sind wieder in unserem alten Leben zurück gekehrt und ich bin mir endlich über meine Gefühle klar geworden.
Ich liebte Granit über alles und liebe Raf nicht mehr als einen besten Freund,genauso wie er mich.Seine Beichte im Krankenhaus hat meine Gefühle verwirrt.
Wenn wir schon von Raphael reden,er scheint wie ausgewechselt zu sein.Immer als ich um circa 18:00 nach Hause kam,war er nie da.
Wo er war?Im Klub oder bei einer Kurva,denn er kam immer um 07:00 Nachhause,während ich die ganze Zeit Zuhause auf ihn wartete und mir sorgen machte.Er ist stiller geworden als sonst und total emotionslos mir gegenüber,was mich umso mehr verwirrte.
Immer als ich ihm darauf ansprach,weichte er dem Thema aus und ging schlafen.Irgendetwas ist los mit ihm,bloß was?
Momentan war es halb sieben und ich wartete müde auf Raphael im Wohnzimmer.Granit meinte,dass ich bei ihm übernachten sollte,weil er bald wieder in Dresden sein würde,doch ich verneinte es.
Ich werde herausfinden,was mit Raphael ist,und zwar heute noch.
Als ich das Haustürschloss aufschließen hörte,machte ich mich langsam auf dem Weg ins Vorzimmer,wo sich ein müde aussehender Raf befand.
,,Amore,schon wieder?"fragte ich ihn und sag zu ihm hinauf.Er jedoch sah mich nur müde an und ging auf mich zu.
,,Mach' dir keine unnötigen Sorgen um mich,Amore.Ich lebe nur mein Leben."sagte Raf leise und wollte an mir vorbei gehen,jedoch hielt ich ihn auf,indem ich ihn am Arm festhielt.
,,Was ist los mit dir?Du warst nie so."meinte ich mit einem Hauch von Trauer in meiner Stimme und sah ihn besorgt an.
,,Mir geht es perfekt.Ich geh' jetzt schlafen,das solltest du auch tun,anstatt die ganze Nacht aufzubleiben." Er drängte sich an mir vorbei und ging die Treppen zu unserem Schlafzimmer.Was ist bloß los mit dir,Raphael?
Ich seufzte und ging ihm hoch ins Zimmer nach.Er hatte recht,ich sollte wirklich schlafen gehen.Ich sehe keinen Sinn darin ihm zu helfen,wenn er meine Hilfe nicht annimmt.
Im Zimmer angekommen zog sich Raf gerade um,weshalb ich meine Augen verdeckte und mich einfach ins Bett legte,mit dem Blick zum Fenster.
Sekunden später senkte sich das Bett links von mir,jedoch dachte ich nicht einmal mich umzudrehen und ihm näher zu kommen.Ich war böse auf ihn.Hure.
,,Morgen kommt meine Familie vorbei,könntest du dabei sein?Du weißt doch,wie sehr dich meine Mutter vermisst hat seitdem du im Krankenhaus warst."fragte Raphael mich leise und ich konnte nicht anders,als zu nicken.Ich liebte seine Familie mehr als meine eigene.
Gleich danach spürte ich,wie ein Arm um mich gelegt und ich näher an Raf gezogen wurde.Er seufzte müde und ich konnte merken,wie er sich entspannte.
,,Das habe ich vermisst."
-
Servaaas meine lieben❤️🌚Frohe Weihnachten an alle die feiern erstmals🤓🥳
Ich vermisse Raf und Ivana iskxjsosoaooa 😊
Btw ich hab vor ein zweites Raf Buch zu schreiben und wollte euch da etwas fragen;
Würdet ihr es lesen,wenn es um die gemeinsame Vergangenheit von Raphael und Ivana geht?Also alles was in Fünfhaus passiert is?
Das würde dann so eher der "erste" Teil des Buches sein und dieses der "zweite"
Was haltet ihr?Schreibts mir mal,würde mich echt wundern.Könnt mir auch paar andere Ideen schreiben🥰❤️
-ivana is out❤️🌚
DU LIEST GERADE
Amore | r.r / g.m.
FanfictionIvana und Raf - ein Herz und eine Seele - zwei beste Freunde, die unzertrennbar sind. Als Ivana auf Granit trifft, verändert sich jedoch alles. Was passiert, wenn man sich zwischen zwei Menschen entscheiden muss, welches Herz wird gebrochen? Wird i...