Als der Unterricht vorbei war und ich meine Sachen eingepackt hatte, kam Herbert auf mich zu und fragte" Kannst du mir die Cafeteria zeigen?" Ich nickte" Klar komm mit" Sagte ich. Er lächelte und wir gingen durch ein paar Flure, als wir an der Cafeteria ankamen setzten wir uns an einen Tisch. "Möchtest du auch etwas essen" Fragte mich Herbert. " Nein danke, ich habe keinen Hunger" Sagte ich. Er nickte und stand auf um sich sein essen zu holen. Ich spürte wie mein Handy in der Hosentasche vibrierte, ich holte es raus und sah eine neue Nachricht von der unbekannten Nummer. Ich öffnete sie und las" Du hast schöne Augen" Ich schaute mich um, zuerst schaute ich zu Herbert. Aber der hatte ein Tablett in den Händen, also hat er die Nachricht nicht geschrieben. Aber ich konnte auch keinen anderen finden der sich auffällig verhielt. Herbert setzte sich wieder mir gegenüber und fing an zu essen, manchmal lächelte er mich oder er schaute auf ein Blatt das vor mir lag und auf dem ich ein bisschen herum kritzelte. "Du kannst sehr gut zeichnen" Sagte er schließlich um die peinliche Stille zwischen uns zu brechen. "Danke" Sagte ich. " Du bist nicht sehr gesprächig oder? " Fragte er. Ich schüttelte den Kopf " Ich muss gehen " Sagte ich, stand auf und ging. Eigentlich hatte ich nichts vor, aber ich musste jetzt alleine sein. Erst diese komischen Nachrichten und jetzt hatte ich auch noch seltsame Gefühle, wenn ich mit Herbert sprach. Ich konnte nicht deuten was das für Gefühle waren aber es waren welche die ich lange nicht mehr hatte.
___________________________________
Hey Leute, ich weis das dies kein langer Text ist aber ich hatte heute leider nicht so viel zeit. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem 😉
DU LIEST GERADE
Alfred und Herbert
Romancein dieser Geschichte ist die Zeit bereits etwas fortgeschrittener. Alfred wohnt in Köln in einer Wohnung und es passieren merkwürdige Dinge mit der Zeit. Wenn ihr wissen wollt wie das ganze weiter läuft. lest die Geschichte. ABGESCHLOSSEN