Ich weis, das diese Geschichte leider nicht sehr lang ist aber ich habe kaum zeit und habe so beschlossen nun die Geschichte zu beenden
Als ich heute morgen aufwachte, tat ich das nicht aus freiem Willen. Mein Handy klingelte. Ich blinzelte mit den Augen, war das jetzt wirklich notwendig? Ich stützte meinen Kopf mit einem stöhnen auf meiner Hand ab, bedacht darauf nicht Herbert zu wecken der friedlich neben mir schlief. Es wunderte mich zwar das er bei dem Krach den mein Handy fabrizierte schlafen kann, aber gut. Ich sah auf das Display, eine unbekannte Nummer wurde darauf abgebildet. Ich stöhnte noch einmal und ging dran.
"Hallo, Alfred hier" "Ah guten morgen Alfred, tut mir leid wenn ich sie wecke. Mein Name ist John Kook, ich arbeite für die Umweltorganisation und wir planen ein großes Konzert um Spenden zu sammeln. Naja und im Internet bin ich auf ihre Website gestoßen und wollte Fragen ob sie vielleicht Lust hätten mit ihrer Band, natürlich nur nach einem Casting, auf diesem Konzert zu spielen"
Mir blieb die Luft Weg. Es ist ewig her das wir als Band irgendwo aufgetreten sind. "Hallo, sind sie noch dran" "Ja, entschuldigung Herr Kook. Natürlich würden wir uns freuen wenn wir am Casting teilnehmen dürfen. Ich müsste das nur noch mit meinen Freunden besprechen, ich rufe sie morgen zurück." "Alles klar, und vielen dank." Ich legte auf und drehte mich zu Herbert der mich mit hochgezogenen Augenbrauen an schaute."Wer war das"
"John Kook, er möchte das ich mit der Band auf einer art Demo auftrete"
"Das ist doch super"
"Ja, schon. Aber ich weis nicht ob die anderen mit machen"
"Das past schon"Er zieht mich zu sich ran und streichelt über meine Haare.
"Ich liebe dich"
"Ich dich auch"Ich habe heute morgen die anderen angerufen, sie machen bei dem Auftritt mit. Ich kann es kaum erwarten, wir wollen uns gleich treffen um die Songs auszusuchen
Sorry wegen den Zeit Sprüngen
___________________________________Nach dem sich meine Freunde und Herbert von mir verabschiedet hatten und ich noch etwas gegessen hatte legte ich mich ins Bett und starte an die Decke. Es ist schon lange her das Herbert bei sich in der Wohnung war. Er lebte eigentlich schon bei mir. Ich hatte natürlich nichts dagegen, im Gegenteil ich liebte ihn und werde es immer tun. Ich leugne es nicht, ich Stelle mir schon eine Weile vor, das er mir einen Antrag macht.
Irgendwann muss ich dann wohl eingeschlafen sein.Eine Woche später
Es war so weit. Wir standen alle aufgeregt hinter der Bühne.
"Alfred, ganz ruhig. Du zitterst ja am ganzen Körper" Sagte Paul und klopfte mir auf die Schulter."Ihr Schaft das schon" Sagte Herbert, dann kam er auf mich zu und gab mir noch einen Kuss.
"Genieß es" Flüsterte er mir ins Ohr.
Ich nickte und lächelte als ich die Stimme des Moderators hörte, der uns auf die Bühne rief.
Ich stellte mich hinter das Mikrophon und fing an zu singen. Das erste Lied schien bei den Leuten gut an zu kommen, sie tobten und ich hatte immer mehr Spaß. Ich ließ meinen blick über die Masse schweifen und entdeckte Herbert in der dritten Reihe der mir zu jubelte. Ich grinste über beide Ohren.
Auch das zweite Lied kam gut an.
Doch in der Hälfte des dritten Liedes hörte ich ein lautes Geräusch und einen stechenden Schmerz in meiner Brust. Ich schaute an mir herunter und taumelte rückwärts, ich sah wie Herbert auf mich zu stürmte und mich auf fing, bevor ich den Boden mit meinem Kopf berührte.Mein ganzer Körper zitterte und ich hatte starke Schmerzen. "Herbert, w-wie...." Fing ich an zu stottern doch ich konnte kaum sprechen. Herbert liefen Tränen über die Wangen und fielen dann auf meine Stirn shh... Ist alles gut ich bin bei dir. Ich liebe dich"
Schluchtste er und klammerte sich an mich "ich liebe dich auch Herbert" Sagte ich.Und dann sah ich nur noch schwarz.
Nach einer gefühlten Ewigkeit sah ich ein weißes licht, ich ging darauf und sah Herbert der vor mir kniete und eine Schachtel mit einem silbernen Ring darin hielt.
Sah und fühlte ich nichts mehr.
DU LIEST GERADE
Alfred und Herbert
Romancein dieser Geschichte ist die Zeit bereits etwas fortgeschrittener. Alfred wohnt in Köln in einer Wohnung und es passieren merkwürdige Dinge mit der Zeit. Wenn ihr wissen wollt wie das ganze weiter läuft. lest die Geschichte. ABGESCHLOSSEN