Mehr als Freunde

147 4 0
                                    

"Komm, ich bringe dich nach Hause" Sagte Herbert. Er half mir beim aufstehen und reichte mir die Krücken. "Danke" Sagte ich und und lächelte.

Als wir nach einer halben Ewigkeit endlich bei mir zuhause waren, stand ich vor der großen Aufgabe die ganzen Treppen hoch zu laufen, Herbert legte seinen Arm unter meine und stützte mich.
Wir standen vor meiner Tür, ich öffnete sie und setzte mich sofort auf mein Sofa. Herbert schaute sich in meiner Wohnung um, gucktte mich an und hob eine Augenbraue " Das ist also deine Wohnung... Sieht ziemlich cool aus" Sagte er. Ich nickte und zeigte ihm das er sich setzen kann, er kam näher und setzte dich direkt neben mich. " Alfred... Ich muss dir etwas sagen. Aber du darfst nicht sauer sein" Sagte er. Ich wusste nicht worum es geht, ich schaute ihm in seine Augen. Sie waren wirklich Wunder schön. " Ich habe dir die SMS geschrieben" Sagte er und ließ den Kopf hängen. " Welche SMS" Fragte ich aber ich hatte schon eine Ahnung welche er meint " Die von der unbekannten Nummer" Antwortete er. Ich wusste nicht was ich davon halten sollte, Herbert schien mein verdutztes Gesicht zu amüsieren. Er lächelte leicht, dann kam er mit seinem Kopf  näher an meinem und drückte seine Lippen auf meine. Ich war wie vom Blitz getroffen, ich riss meine Augen auf. Mein Körper wurde von Gefühlen überwältigt. Doch langsam beruhigte ich mich, schloss meine Augen und erwiderte den Kuss. Langsam löste Herbert sich von mir und grinste mich an " Ich hätte nicht gedacht das du den Kuss erwiderst" Sagte er. Ich war selber überrascht. Wie konnte ich in dieser kurzen Zeit solche Gefühle für Herbert entwickeln.

Ich warf mich in seine Arme und drückte nun meinerseits die Lippen auf seine, er war so überrascht das er hinten rüber kippte und wir auf dem Boden lagen.

Als ich heute morgen auf wachte lag Herbert neben mir im Bett. Ich schaute ihn an, er war so schön. Ich konnte nicht glauben das ich mir das nicht früher eingestanden hatte. Er öffnete die Augen und lächelte mich an " Hey" Sagte er. " Guten morgen" Antwortete ich ihm. Er beugte sich über mich und küsste mich, mir entwich aus Freude ein leises stönen.
Wir standen auf und ich machte uns Frühstück, wir aßen und ich sagte " Wie soll das mit uns eigentlich weiter gehen?  Ich meine wir kennen uns kaum" Herbert schaute mich an, dann fragte er " Du liebst mich doch oder" Ich antwortete ihm "ja"
" Dann reicht mir das. Ich habe noch mein ganzes Leben Zeit dich kennen zu lernen" Ich musste Lächeln. Herbert war ein echter Romantiker.

Es waren bereits einige Tage vergangen. Herbert und ich wollten heute meinen Freunden offiziell mitteilen das wir zusammen waren.
Als meine Freunde da waren fing ich an zu reden " Hallo Leute, ich habe euch eingeladen um euch Herbert vor zu stellen. Meinen Freund" Jenny war total begeistert " Oh das ist ja so süß" quietschte sie. Ich Kniff meine Augen zusammen der Ton der von ihr Kamm war zu viel für meine Ohren. Die anderen schauten sie nur komisch an, dann sahen sie Herbert und mich wieder an. "Wir freuen uns für euch beide" Sagte Paul. Jonah sagte " Ich hoffe das du jetzt mal gesprächiger wirst" Und lachte. Auch Herbert musste lachen und nickte zustimmend.

Alfred und HerbertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt