Marry
Harry liebt mich,er liebt mich!Dieser Gedanke geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Aber ich liebe ihn nicht, nicht nachdem was er schon gemacht hat.
Nicht wenn er so aggressiv ist.
Oder liebe ich ihn doch oder bin dabei mich zu verlieben?
Ich finde ihn süß und heiß, auch der Kuss war toll,solche Gefühle hatte ich bei Jaden noch nie.
Und ich weiß das ich an vielen Ausrastern von Harry selbst Schuld bin.Ich muss auch sagen das mich sein Blick gerade, als ich ihn gebeten habe zu gehen, mitten ins Herz getroffen hat. Er sah so traurig aus.
Man, verdammt ich bin so durcheinander!
Als erstes sollte ich jetzt Jaden anrufen und Schluss machen, denn alle haben recht er ist nicht der Richtige für mich.
"Hey Baby,tut mir leid im Moment ist es schlecht" sagt Jaden direkt und ist völler ausser Atem
"Bist du joggen oder was ist los"
"Ich ähm ja klar" stottert erUnd dann höre ich eine Frau im Hintergrund stöhnen.
"Ich will auch nicht lange stören, ich wollte dir eigentlich nur sagen das ich Schluss mache" sage ich tapfer denn ich bin im Augenblick echt geschockt
"Baby das kannst du nicht machen. Da steckt dieser Babysitter dahinter"
"Ich mache Schluss und fertig und das hat nichts mit Harry zutun, eher damit das du gerade während wir reden eine andere vögelst" schreie ich und lege aufJetzt beginne ich doch zu weinen.
Ich weiß ich wollte Schluss machen, trotzdem tut es weh zu realisieren das ich naiv war, das Jaden mich betrogen hat und das bestimmt nicht nur einmal.
Wie gerne würde ich jetzt mit meiner besten Freundin telefonieren aber das kann ich nicht, sie ist in den USA, das ist zu teuer und schreiben will ich ihr das alles nicht, es wäre zu viel.
Mir bleibt nur abzuwarten.
Harry
Ich bin gerade rüber ins Bad, dabei muss ich an Marry's Zimmer vorbei wo ich sie weinen gehört habe.Ich bin nicht sicher ob ich zu ihr gehen soll?
Was wenn sie mal wieder wegen mir weint?
Dann klopft es.
Wahrscheinlich ist es Tom, Marry würde nicht freiwillig zu mir kommen, sie hasst mich und hat Angst vor mir.
"Ja" rufe ich und die Tür öffnet sich
Marry steckt den Kopf ins Zimmer, sofort stehe ich auf und gehe zu ihr.
"Was ist passiert? Weinst du wegen mir so" frage ich direkt. Marry weint so schrecklich
"Auch" sagt sie
"Willst du rein kommen" frage ich
Sie nickt,ich halte ihr meine Hand hin, die sie ergreift.
Zusammen gehen wir zu meinem Bett wo wir uns setzen"Marry es tut mir leid, ich weiß das du das in den letzten Tagen oft von mir gehört hast" sage ich
"Ich weiß, ich weiß auch das ich oft Schuld hatte an dem was passiert ist und das tut mir auch leid. Ich werde mich ändern"
"Weinst du deswegen so" frage ich liebevoll
Sie schüttelt den Kopf und erzählt mir von dem Gespräch mit Jaden.
Ich merke wie ich mich anspanne, am liebsten würde ich zu diesem Arsch fahren und ihm eine reinhauen. Wie kann er einem so tollem Mädchen wie Marry sowas antun!? Ich wusste er ist das Letzte.
"Marry du musst das vergessen, du hast was besseres verdient"
"Werde ich. Ich weine auch wegen dir. Du warst vorhin so traurig nachdem du mir gesagt hast das du mich liebst und ich dich weggeschickt habe. Harry es fällt mir schwer das zu glauben nachdem was du mir schon angetan hast. Wie gesagt ich habe an vieles selbst Schuld...." sagt sie jedoch unterbreche ich sie
"Ich gebe zu das du mich schnell auf die Palme bringst, dennoch hatte ich nicht das Recht dich zu schlagen oder anzuschreien und das werde ich ab jetzt auch nicht mehr. Ich kann auch verstehen das du mir nicht glaubst und das du keine Gefühle für mich hast, vielleicht Hass aber bestimmt keine Liebe"
Sie antwortet nicht darauf.
Dann stellt sie jedoch eine Frage die mir schwer fällt zu beantworten.
DU LIEST GERADE
Der Babysitter
FanfictionMary ist 18 Jahre und lebt gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrem 11 jährigen Bruder Tom zusammen. Es kommt dazu das ihre Mutter einige Zeit ins Ausland muss. Mary will alleine mit ihrem Bruder bleiben, ihre Mom lässt das nicht zu, sie besorgt einen...