47

1.4K 36 0
                                    

Harry
"Also was ist passiert" fragt Marry mich

"Es gibt etwas was du über mich nicht weißt" beginne ich und sehe Marry's ängstlichen Blick

"Keine Angst, es ist nichts schlimmes, also nicht für dich oder andere" sage ich weiter

"Okay"

"Ich habe dir nichts davon erzählt weil es nicht wichtig ist, für mich zumindest nicht und eigentlich dachte ich das dieser Teil aus meiner Vergangenheit auch Vergangenheit bleibt. Aber Mom sieht das anders.  Es ist so, ich habe eine ältere Schwester, ihr Name ist Gemma. Wir haben uns immer gut verstanden, wir waren eng miteinander verbunden, selbst als ich meine schwierige Phase hatte, dachte ich zumindest bis vor zwei Jahren. Als mein Dad damals gestorben ist war ich ziemlich fertig obwohl ich ihm insgeheim die Schuld an meiner Bad Boy Phase gab, ich war wüttend weil er uns verlassen hatte. Ich war fies und gemein zu ihm, jedoch hat er weiter versucht einen guten Kontakt zu mir zu haben. Ich jedoch habe es nicht zugelassen und dann war es zu spät. Er wurde schwer krank, so krank das er gestorben ist.
Wie alle Anderen war ich auf seiner Beerdigung und wie alle Anderen habe ich gelitten und geweint, meine Trauer war groß und aufrichtig. Mein schlechtes Gewissen war riesig, mir ging es wirklich schlecht und dann kam sie, Gemma. Meine eigene Schwester hat mich fertig gemacht anstatt gemeinsam mit mir zu trauern. Natürlich hatte sie mit vielem Recht was sie damals gesagt hatte aber nicht damit das es meine Schuld wäre das er krank wurde und gestorben ist.
Selbst Mom wollte sie überzeugen das es falsch ist was sie sagt aber sie wich nicht von iher Meinung ab, im Gegenteil, sie hat in der Familie schlecht über mich geredet,gesagt ich wäre ein schlechter Mensch. Sie hat den Kontakt zu Mom abgebrochen nur weil Mom die einzige war die zu mir gehalten hatte. Ihre letzte Worte für mich waren das sie mich hasst, mir nie verzeihen wird, mir wünscht das ich zu Grunde gehe, für immer alleine bleibe, sie hat mir den Tod gewünscht. Das war ein Grund mit warum ich zur Therapie gegangen bin. Und jetzt will Mom das ich mich mit Gemma vertrage. Sie hat wieder Kontakt mit ihr, keine Ahnung seit wann. Mom hat Gemma für morgen zu sich eingeladen.
Marry ich will mich nicht mit Gemma vertragen, sie hat mich verletzt und im Stich gelassen als ich sie am meisten gebraucht hätte. Ich kann das nicht, ich kann ihr nicht verzeihen" erzähle ich

Marry
Ich bin geschockt von Harry's Erzählung, er tut mir so leid.
Er sitzt vor mir und weint. Ich halte schon die ganze Zeit seine Hand. Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich sagen soll.
Ich kann Harry verstehen aber ich verstehe auch Anne das sie will das ihre Kinder sich vertragen, Mom war das auch wichtig.

"Schatz das zuhören tut mir leid. Ich verstehe dich vollkommen aber ehrlich gesagt verstehe ich auch Anne. Bitte werde jetzt nicht wütend.  Ich werde dir nicht sagen was du tun sollst, ich werde dir raten darüber nachzudenken. Ich weiß nicht ob dich meine Meinung interessiert aber ich finde es wichtig mit seinen Geschwistern einen guten Kontakt zu haben. Ich wäre so und würde mir wenigstens anhören was sie zu sagen hat, aber das ist nur meine Meinung und nicht meine Entscheidung. Schatz egal wie du dich entscheidest, ich stehe voll hinter dir. Denk bitte wenigstens über die Bitte deiner Mom  nach" antworte ich und will eigentlich gehen jedoch hält Harry mich zurück, er zieht mich auf seinen Schoß, legt seinen Kopf auf meine Brust und weint

Der Babysitter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt