Marry
Tom und Anne hatten zum Glück nichts von Allem mitbekommen, nur das wir draußen waren, ich hatte ihnen gesagt das mir ein wenig schlecht war.
Auch von Harry's Ex kam zum Glück nichts mehr.
Im Gegenteil, sie hatte darauf bestanden das ihr Sohn sich bei Tom entschuldigt, was er auch getan hat.
Ich würde zu gerne wissen was Harry ihr gesagt hat.
Genauso gut frage ich mich warum alle Ex Freundinnen von ihm älter als er waren? Wahrscheinlich weil sie viel Erfahrung hatten, es ging ja immer nur um Sex.
Ich frage mich auch wie viele es waren?Wir sind schon länger wieder zuhause.
Anne ist in ihrer Wohnung, Tom schläft und Harry ist duschen. Ich warte das er fertig wird damit auch ich duschen gehen kann.
Ich wollte einfach nicht mit Harry zusammen gehen, ich bin mir seit heute so unsicher was unseren Sex angeht, was meine Figur angeht.
Ich kenne jetzt zwei von seinen Ex Freundinnen und beide waren groß, größer wie ich. Beide waren schlanker wie ich. Wie kann Harry mich sexy finden? Vielleicht tut er es gar nicht und sagt es nur.Ich muss mit ihm darüber reden und ich hoffe das er ehrlich sein wird und nicht sauer auf mich wird.
Zwar habe ich irgendwie Angst aber ich muss ihn fragen, sonst werde ich verrückt."Du bist ja noch angezogen" fragt er verwundert als er ins Zimmer zurück kommt
"Ja, ich gehe auch noch schnell duschen"
"Warum hast du nichts gesagt? Wir hätten zusammen gehen können" fragt er enttäuscht
"Ich muss erst mit dir reden bevor wir Das oder das Andere noch mal machen"
Natürlich sieht er mich verwirrt an.
Ich belasse es dabei und gehe ins Bad.
Harry
Was meint Marry damit?Was habe ich falsch gemacht?
Ich dachte zwischen uns ist alles in Ordnung.
Wohl nicht.
Nachdenklich sitze ich hier und warte das meine Prinzessin zurück kommt.
Dann endlich geht die Tür auf.
Ich sehe Marry verwirrt an. Sie trägt ein langes Nachthemd. Eigentlich trägt sie sonst immer einen Slip und ein Shirt von mir. Das verdeckt schon ihren perfekten Körper. Das hier verdeckt Alles, es geht bis zu ihren Füßen.
"Was trägst du da" frage ich direkt
"Ein Nachthemd"
"Und warum? Warum trägst du nicht das was du immer trägst"
"Harry wieso bist du mit mir zusammen? Wieso willst du Sex mit mir? Wieso sagst du das ich sexy bin" fragt sie drauf los mit Tränen in den Augen
Ich bin völlig verwirrt. Ich weiß nicht warum sie sowas fragt.
"Ich bin mit dir zusammen weil ich dich liebe. Ich will sex mit dir weil ich dir nicht widerstehen kann, weil du der Hammer bist was Das angeht und ich sage das du sexy bist, weil du es bist. Warum fragst du mich sowas" antworte ich ehrlich
"Das kann nicht sein. Deine Ex Freundinnen sind groß und schlank und sie ware älter wie du. Das muss einen Grund haben. Wahrscheinlich hast du dir diese Frauen ausgesucht damit sie dich richtig befriedigen können, weil sie viel Erfahrung hatten"
So das reicht!
"Was soll der Scheiß? Marry ich liebe dich, du bist unglaublich sexy, deine Figur ist perfekt, deine Kurven sind genau richtig, deine Haut ist so weich. Deine Größe ist mir egal, ich liebe es wenn du zu mir hoch siehst und mich mit deinen traumhaft schönen Augen ansiehst. Und du befriedigst mich mehr als Alle vor dir. Und jetzt will ich nie wieder darüber reden. Zieh dich aus und stell dich vor mir und dann wirst du sehen was passiert" sage ich wütend
Zu meiner Überraschung zieht sie sich wirklich komplett aus.
Ich tue es ihr gleich. Sie steht vor, ich sehe mir einfach nur ihren Körper an und werde direkt hart so wie immer."Siehst du? Ich muss dich nur nackt sehen und schon könnte ich platzen weil ich so extrem erregt und hart werde"
"Tut mir leid Schatz. Tut mir leid das ich gezweifelt habe" sagt sie und beginnt zu weinen
Ich antworte gar nicht mehr, ich sie fest in den Arm.
DU LIEST GERADE
Der Babysitter
FanfictionMary ist 18 Jahre und lebt gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrem 11 jährigen Bruder Tom zusammen. Es kommt dazu das ihre Mutter einige Zeit ins Ausland muss. Mary will alleine mit ihrem Bruder bleiben, ihre Mom lässt das nicht zu, sie besorgt einen...