Marry
"Marry" sagt jemand und rüttelt an mirMüde öffne ich meine Augen und sehe Tom vor mir.
"Darf ich zu dir ins Bett? Ich kann nicht schlafen" meint er
Ich hebe die Decke und rutschte rüber.
"Hast du schlecht geträumt" frage ich und ziehe ihn in meine Arme
"Ja, ich habe geträumt das du auch tot bist. Marry warum bist du gestern weggelaufen, wegen Harry? Mach das bitte nicht mehr ich hatte solche Angst um dich" sagt er und weint
"Tut mir leid Kleiner, ich verspreche das ich sowas nie mehr machen werde. Aber wieso kommst du auf Harry "
"Weil ich gehört habe wie Anne und Harry sich unterhalten haben und während wir dich gesucht haben hat er immer wieder gesagt das es seine Schuld ist. Was hat er gemacht" erzählt er
Ich weiß nicht ob ich mit einem 11jährigen darüber reden soll. Ich will auch nicht das er Harry nicht mehr mag.
Tom sieht mich abwartend an."Harry hat mich belogen"
"Das ist doch nicht schlimm, das habe ich doch auch schon mal. Ich habe gehört wie Anne was von einer Wette erzählt hat. Und das Harry ihr ein paar mal gesagt hat das es ihm leid tut und er dich liebt"
"Ja stimmt, das mit der Wette. Er und ein Freund von ihm hatten gewettet wer zuerst mein Freund sein wird. Weißt du Tom sowas macht man nicht. Ich denke jetzt nämlich das Harry mich nur anlügt und gar nicht liebt" erkläre ich ihm
"Stimmt das macht man nicht. Liebst du Harry? Ich bin mir sicher das er dich richtig doll liebt. Er hat gestern so viel geweint. Als er mit Anne gesprochen hat, als wir dich gesucht haben, selbst nachdem du wieder hier warst und geschlafen hast. Ich glaube das er immer noch weint, als ich zu dir gekommen bin habe ich sowas von unten gehört"
Harry hat geweint wegen mir und tut es immer noch?
Das tut mir schon weh, ich werde mit ihm reden, morgen, jedoch will ich das er mir Zeit gibt und mir beweist das er mich wirklich liebt. Im Moment zweifel ich daran."Denkst du? Ich werde morgen mit ihm reden. Lass uns jetzt schlafen" antworte
Tom nickt müde und schließt seine Augen.
Es dauert nicht lange bis sein Atem gleichmäßig ist.Ich kann jetzt natürlich nicht mehr schlafen. Ich muss an Harry denken der traurig unten auf der Couch liegt und vielleicht weint.
Ich warte noch ein wenig bis ich Tom von mir schiebe, vorsichtig natürlich, um dann aufzustehen um nach Harry zu sehen. Ich bin zu neugierig. Ich will sehen ob er wirklich wach ist und ob er traurig ist.
Harry
Ich liege auf der Couch und mein schlechtes Gewissen lässt nicht zu das ich schlafen kann.
Wie auch? Meine Traumfrau liegt oben, schläft, ist völlig fertig wegen mir. Genauso geht mir der Gedanke nicht aus dem Kopf das ich sie verloren habe, verloren für immer. Marry ist der Typ Mädchen der sowas nicht verzeiht, schon gar nicht nachdem was ich schon alles gemacht habe.
Ich denke daran was ich tun kann um das erneut gut zu machen, um Alles gut zu machen. Um ihr zu zeigen das sie meine Traumfrau ist, das ich sie liebe mehr als alles andere, ihr zeigen das ich immer für sie da bin und vor allem wie ich noch eine Chance von ihr bekomme. Während ich hier liege und darüber nachdenke laufen die Tränen einfach aus meinen Augen, ich kann es nicht verhindern.Ich spüre eine Präsenz hinter mir.
Muss Mom sein. Sie ist zwar wütend auf mich und enttäuscht, trotzdem macht sie sich Sorgen.Ich drehe mich um.
Es ist nicht Mom die dort steht sondern Marry.
Sie sieht traurig aus.
Ich halte ihr meine Hand entgegen und hoffe das sie zu mir kommt.
DU LIEST GERADE
Der Babysitter
FanfictionMary ist 18 Jahre und lebt gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrem 11 jährigen Bruder Tom zusammen. Es kommt dazu das ihre Mutter einige Zeit ins Ausland muss. Mary will alleine mit ihrem Bruder bleiben, ihre Mom lässt das nicht zu, sie besorgt einen...