65

1.2K 40 0
                                    

Marry
Die Sache mit Mona ist zwei Wochen her, bis jetzt kam nichts mehr.
Tom hat damals verstanden worum es geht und hatte sich bei mir entschuldigt.
Marcus darf wirklich nicht mehr her kommen, der Kleine tut mir leid bei dieser Mutter.
Ich weiß jedoch das Tom und Marcus in der Schule trotzdem zusammen spielen.

Bei mir ist es im Moment so, meine Abschlussprüfungen beginnen bald weshalb ich extrem viel lernen muss, aber das bekomme ich mit Harry's Hilfe gut hin.

Er selbst ist viel im Studio, sagt er zumindest, zwischendurch lernt er mit mir oder für sich selbst. Er hat im Moment echt viel um die Ohren. Das sieht man auch, er sieht müde aus.

Ich bin froh wenn das vorbei ist, wenn meine Prüfungen vorbei sind und wir mehr Zeit für uns haben, denn Das haben wir im Moment nicht. Selbst Sex bekommen wir nicht hin, wir beide sind zu müde dazu. Wobei mich das bei Harry schon wundert das er solange ohne auskommt. Nicht das er Es sich woanders holt!? Nicht das er sich doch mit Mona trifft.
Ich gebe zu das ich Angst habe, denn es wundert mich schon das Mona Ruhe gibt und das Harry so oft und lange im Studio ist.

Harry
Ich bin froh das mein Lied für Marry endlich eingesungen ist. Ich weiß das Marry sich Gedanken macht warum ich so oft und so lange im Studio bin, ich denke sie zweifelt daran. Auch so hat es mich geschafft, ich wusste nicht das es so anstrengend sein kann.
Zu meiner Überraschung meint der Typ im Studio das ich eine tolle Stimme und großes Talent habe. Er denkt ich könnte berühmt werden, er meint ich soll dieses Lied veröffentlichen. Vielleicht tue ich das, aber eigentlich gehört dieser Song nur Marry. Ich kann ja mal später mit ihr darüber reden, bin mir jedoch sicher das sie nicht begeistert sein wird weil sie Angst hätte mich an eine Andere zu verlieren wenn ich berühmt werden würde. Sie ist jetzt schon so eifersüchtig.
Ich weiß aber auch das sie mir nicht im Weg stehen würde wenn ich es wirklich wollen würde. Sie würde mich unterstützen.

Aber will ich Das überhaupt?

Mein Studium ist mir wichtig.
Ich werde bald Vater und heirate meine Prinzessin.

Was wenn ich Alles für Nichts riskiere?
Wenn ich keinen Erfolg haben würde?

Das geht nicht, zumindest nicht im Moment.

Ich werde vielleicht weiter Songs zusammen mit Niall schreiben und dann später irgendwann vielleicht mit ihm gemeinsam ein Lied aufnehmen, denn seine Stimme ist der Hammer.
Bevor es jedoch soweit sein wird, werde ich mein Studium beenden, meine Prinzessin heiraten und ein guter Daddy für meine Maus sein.

Also weg mit dem Gedanken und los nach Hause zu Marry.

Ich bin so gespannt wie sie auf mein Geschenk reagiert, ich hoffe es gefällt ihr.

"Schatz wieso kommst du so spät" fragt Marry verschlafen als ich das Schlafzimmer betrete

"Tut mir leid es hat länger im Studio gedauert, aber jetzt ist es fertig"

"Was ist fertig" fragt sie

"Das" antworte ich und lege die CD in die Anlage und starte das Lied.

Marry bekommt große Augen.

"Bist du das? Natürlich bist du das. Deine Stimme ist einzigartig" schwärmt sie

"Ja das bin ich, deshalb war ich immer  solange im Studio und deshalb war ich damals so spät bei Niall, ich habe dieses Lied mit ihm zusammen geschrieben. Es drückt meine Gefühle aus"

"Ja Es passt perfekt zu uns, denn genauso sind wir. Aber warum hast du das gemacht" sagt sie

"Ich wollte dir ein aussergewöhnliches Geschenk machen"

"Danke Schatz es ist traumhaft. Ich liebe dich" sagt sie glücklich

"Nichts zu danken, ich liebe dich mehr. Wenn du ja jetzt wach bist, könnten wir dann vielleicht Spaß haben, es ist viel zu lange her Baby"

"Und ob wir das können" sagt sie und beginnt mich zu küssen

Es ist wirklich Tage her das wir Sex hatten, das merkt man auch. Wir sind extrem wild aufeinander, es tut gut Marry wieder so zu spüren.

Der Babysitter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt