Marry
Harry ist geblieben, er hat seine Karriere aufgegeben. Nicht am Anfang direkt, das ging nicht.
Er musste den Vertrag mit Simon bis zum Schluss erfüllen.
Das heißt das er noch viel unterwegs war, jedoch immer zu uns zurück nach Hamburg gekommen ist.Auch mit Tom hatte er damals geredet,sich entschuldigt. Tom hat es am Anfang nicht akzeptiert, aber Harry hat gekämpft, um Tom und vor allem um mich.
Tom hat ihm schnell verziehen weil er gesehen hatte das Harry es ernst meint und weil Harry für ihn da war wenn er ihn gebraucht hatte.Bei mir hat es über ein Jahr gedauert bis ich Harry eine neue Chance gegeben habe. Zwischendurch dachte ich das er aufgeben würde um mich zu kämpfen, hat er aber nicht.
Nie!
Aber das ist Vergangenheit, denn das Alles ist vier Jahre her.
Heute ist es so.
Harry, Aurelia, Tom und ich leben glücklich in einem Haus in London.
Ja, wir sind zurück.
Vor zwei Jahren sind wir nach London gezogen.Harry und ich sind mittlerweile erneut verlobt, seit einem Jahr genau. Harry wollte mir damals einen teuren neuen Ring kaufen, das wollte ich nicht. Ich wollte meinen alten Ring zurück.
Zum Glück hatte Harry ihn noch.Aurelia liebt ihren Daddy über alles und Harry sie. Manchmal bin ich echt eifersüchtig auf meine Tochter.
Selbst so eine kleine Maus liegt Harry schon zu Füßen.Harry ärgert mich oft deswegen.
Er hat sich gar nicht verändert, vor allem beim Sex nicht. Da ist er immer noch der Bad Boy.
Das ist genau das was ich will und liebe, es macht mich nach den Jahren immer noch so an wenn Harry beim Sex so versaut redet.Es gibt auch einen neuen Termin für die Hochzeit, es ist immer noch der 17.September, denn dieser Tag ist der wichtigste in unserem Leben. An diesem Tag hat sich für uns beide Alles verändert.
Es war ein langer Weg bis hier her mit vielen Schmerzen, vielen Streits und einer langen Pause.
Aber jetzt ist alles gut, besser als gut.Ach ja, die Öffentlichkeit hatte damals natürlich nicht gut reagiert, es gab jede Menge Drohungen mir und Aurelia gegenüber. Aber gemeinsam mit meinem Schatz haben wir es geschafft.
Heute fragt keiner mehr wirklich nach Harry Styles, aber das ist genau das was wir wollen.Unsere Ruhe.
Mehr kann ich euch nicht erzählen, es ist alles gesagt, ausser das ich meiner Mom heute so unendlich dankbar bin das sie Harry damals als Babysitter angestellt hat. Wenn sie es nicht getan hätte, wäre ich jetzt bestimmt noch immer mit Jaden zusammen.
Aber jetzt genug erzählt, jetzt gehe ich zu meinem Traummann, wir arbeiten gerade an einem zweiten Kind.
Harry
Mein Leben ist mittlerweile perfekt, es könnte nicht besser sein.Erst war ich Bad Boy, dann Babysitter, dann Superstar und jetzt bin ich einfach nur noch ich und vor allem Daddy für meine Maus.
Ich bin dankbar Marry damals getroffen zu haben, ich bin dankbar das sie mir alle meine Fehler verziehen hat, es waren sehr viele Fehler, vor allem auch sehr schwere.
Ich liebe diese Frau über alles auf der Welt, gut, meine Maus wohl etwas mehr.
Aber das ist okay.Im Moment warte ich auf meine Prinzessin, denn wir werden gleich nach langer Zeit Sex haben. Wir wollen ein zweites Kind.
"Hey Schatz" holt mich Marry aus meinen Gedanken und steht nackt vor mir
"Baby, komm her" sage ich
Sie kommt zu mir und wir küssen uns wild.
"Wie soll ich es heute machen? Lecken und fingern oder dich mit meiner Zunge ausfüllen" frage ich
"Alles drei wäre gut" stönht sie
"Na dann" antworte ich und beginne damit meine Prinzessin zu ihrem Orgasmus zu bringen
Nachdem Marry gekommen ist, liegt sie fertig unter mir," reite mich" sage ich
Sie dreht uns und schiebt meine extrem harte Erektion in sich ein und beginnt sich zu bewegen.
"Ich liebe es dich zu ficken" sagt sie grinsend
"Wow, was für Worte aus diesem süßen Mund. Ich denke ich habe einen schlechten Einfluss auf dich" sage ich stöhnend
"Denke ich auch" sagt sie und bewegt sich schneller
Ende
Ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen. Ich danke euch für eure Kommentare und Votes.
Ich ziehe mich für kurze Zeit zurück, Weihnachten steht vor der Tür und arbeiten muss ich auch noch. Und ab dem 2. Januar bin ich für ein paar Tage in London. Ich hoffe das ich Harry treffe.
Na egal.
Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 😘
Wir hören uns.
DU LIEST GERADE
Der Babysitter
FanfictionMary ist 18 Jahre und lebt gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrem 11 jährigen Bruder Tom zusammen. Es kommt dazu das ihre Mutter einige Zeit ins Ausland muss. Mary will alleine mit ihrem Bruder bleiben, ihre Mom lässt das nicht zu, sie besorgt einen...