54

1.3K 38 2
                                    

Harry
Der Tag heute war anders als alle anderen in meinem Leben.

Als erstes vertrage ich mich mit Gemma, zwischen uns ist soweit alles gut.
Und dann erfahre ich das ich Vater werde, ein richtiger Daddy.
Ich freue mich so sehr darauf.
Ich habe überhaupt keine Zweifel das Marry und ich das schaffen, das tun wir ohne Probleme.

Übermorgen werden wir erst mal zum Arzt gehen und dann mit dem Anwalt reden, Marry hatte ihn vorhin schon angerufen. Auch er hat ihr versichert das niemand uns Tom wegnehmen wird, es gibt keinen Grund dazu.

Im Augenblick liege ich neben meiner schlafenden Prinzessin, sie lächelt.
Ich denke das sie von dem Baby träumt, vielleicht auch von mir.

Es hat etwas gedauert bis Marry sich an den Gedanken gewöhnt hat Mutter zu werden, ihre Angst war groß. Ich denke jedoch das dies vorbei ist.

Ich denke auch darüber nach Marry einen Antrag zu machen. Ich liebe sie und weiß das ich bis zu meinem Ende mit ihr zusammen sein will.
Ich denke schon etwas länger darüber nach. Ich weiß es wäre schnell, aber verlobt zu sein heißt ja nicht das wir direkt heiraten müssen, obwohl ich nichts dagegen hätte.

Ich habe aber Angst, das wenn ich sie in den nächsten Tagen frage ob sie meine Frau werden will, das sie vielleicht denkt das es nur wegen der Schwangerschaft ist, aber das stimmt nicht.

Ausserdem habe ich den Ring schon längst gekauft,

Ausserdem habe ich den Ring schon längst gekauft,

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

zusammen mit dem Armband. Nur hatte ich bis jetzt nicht den Mut sie zu fragen, denn es lief ja nicht wirklich glatt zwischen uns, hat man ja gestern gesehen.

"Schatz warum schläfst du nicht" fragt Marry verschlafen

"Ich kann nicht, heute ist so viel passiert"

"Hast du doch Zweifel oder ist es wegen Gemma? Was habt ihr eigentlich beredet" fragt sie weiter

"Ich habe keine Zweifel, nicht was das Baby angeht. Mit Gemma habe ich nochmal über alles geredet und ich habe ihr komplett verziehen, wir haben uns vertragen" antworte ich

"Aber du hast Zweifel, worüber"

"Kann ich nicht sagen"

"Bitte, wir wollen doch zusammen halten" sagt sie traurig

Ich weiß das sie recht hat, aber das kann ich ihr nicht sagen.
Vielleicht sollte ich ihr einfach jetzt den Antrag machen, mehr wie schief gehen kann es nicht. Ich wollte es zwar romantischer haben, ich weiß jedoch das Marry keine Ruhe geben wird. Bestimmt würden wir uns streiten. Ich könnte auch lügen, aber das will ich nicht.
Also stehe ich auf um den Ring zu holen.

Marry sitzt mittlerweile angelehnt an der Wand, ich spüre das sie mir verwundert hinterher sieht, wahrscheinlich ist ihre Stirn in Falten gelegt, so wie immer wenn sie verwundert guckt.

"Was hast du gemacht" fragt sie verwundert

"Marry ich habe keine Zweifel, eher Angst, Angst vor dem was ich dir gleich sagen werde. Ich wollte es eigentlich anders machen und vor allem schon länger aber ich habe mich nicht getraut. Ich will das du weißt das, das was jetzt kommt nichts mit dem Baby zu tun hat. Wie gesagt ich plane das schon länger.
Also los geht's. Und bitte lass mich ausreden.
Marry du weißt das ich dich liebe, mehr als alles andere. Du hast mich verändert, du hast mein Leben verändert. Ohne dich habe ich kein Leben mehr. Ich weiß du vielleicht anders denkst oder das du denkst das das was ich hier mache zu schnell geht, kann sein aber ich möchte es unbedingt.
Marry, meine Prinzessin, es ist nicht immer einfach mit mir,das weiß ich aber ich bin dabei es besser zu machen und mit deiner Hilfe schaffe ich es auch.
Was ich eigentlich fragen will.  Marry Kristin Shepard willst du mich heiraten "

Marry sieht mich mit feuchten Augen an, Tränen laufen über ihr Gesicht.

"Meinst du das ernst" fragt sie

"Ja, jedes Wort"

"Okay, ich Marry Kristin Shepard möchte dich Harry Edward Styles heiraten und für immer mit dir zusammen sein" antwortet sie glücklich

Ich lächel sie glücklich an und öffne die kleine Schachtel.

"Oh mein Gott Schatz, der ist wunderschön" kommt es von Marry

Ich stecke ihr den Ring an und küsse sie zärtlich.

"Ich liebe dich Harry"

"Und ich liebe dich"

Der Babysitter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt