Harry
Seit einem Jahr bin ich berühmt, seit einem Jahr bin ich ein Superstar.
Das Lied wurde damals direkt ein Erfolg. Ich bin von einem Auftritt zum nächsten, von einem Interview zum nächsten.
Die Fans lagen mir direkt zu Füßen, vor allem die Frauen, das tun sie heute noch.
Am Anfang hat es mir gefallen.
Ich habe es echt krachen lassen, mit Models, andere Frauen aus dem Buisnes, selbst mit Fans.
Heute habe ich eine feste Freundin, natürlich ist sie Model.
Sie ist heiß und sexy,sie ist älter wie ich, so wie ich es früher schon hatte.
Marry hatte damals recht was das anging, sie kennt mich zu gut. Ich bin mir auch sicher das ich das selbst gemacht hätte wenn sie bei mir geblieben wäre.Wie gesagt ich habe eine feste Freundin, die ich jedoch nicht liebe.
Ich liebe nur Marry und das für immer.Ich weiß das ich ihr Leben zerstört habe, Mom und Gemma hatten am Anfang noch Kontakt zu ihr aber ich habe es ihnen verboten das weiter zu tun.
Es tat mir zu weh über Marry oder Aurelia was zu erfahren.
Es tut weh das ich meine Maus noch nie gesehen habe.
Ich habe ein Foto der Kleinen, was Marry Mom nach der Geburt geschickt hat, sonst nichts. Ich weiß nicht wie sie mittlerweile aussieht.Im Moment bin ich auf Tour, ab morgen habe ich vier Konzerte in Deutschland, da wo Marry jetzt wohnt.
Ich überlege sie in Hamburg zu besuchen, ich muss sie einfach sehen, meine Tochter endlich sehen.
Die Adresse habe ich von Gemma, sie hatte Marry vor Monaten die Post hinterher geschickt.
Ich kann nur hoffen das sie dort noch wohnt.
Ich möchte aber erst mal Tammy fragen was sie davon hält. Sie und Marry haben noch ein wenig Kontakt, glaube ich.
Ich werde sie mal anschreiben.Gesagt getan.
Ich habe mit Tammy geschrieben. Sie meint ich soll es versuchen, jedoch denkt sie das Marry mir nicht verzeihen wird. Tammy weiß von Niall wie sehr ich Marry vermisse und noch liebe. Sie meint ich soll es meinetwillen versuchen. Sie hat mir auch mitgeteilt das es Marry vor zwei Monaten immer noch schlecht ging, sie mich vermisst hatte und noch geliebt hatte. Jedoch haben die beiden seit damals keinen Kontakt mehr, Tammy weiß nicht wie Marry heute denkt, ob sie vielleicht einen Freund hat. Weiter meint sie das ich erst mal mit meiner Freundin Schluss machen soll bevor ich zu Marry fahre und sie hat recht.
Ich habe mir auch Marry's Nummer geben lassen, ich denke es ist besser wenn ich sie erst anschreibe.Marry
Ich glaube das nicht, Harry hat mich heute angeschrieben.Ich zeige euch mal die Nachricht.
Hallo Prinzessin
Ich weiß das du bestimmt nichts von mir hören willst, aber ich vermisse dich und möchte mich mit dir treffen, wir sollten reden.
Ich möchte auch endlich meine Maus kennen lernen.
Ich bin in 6 Tagen in Hamburg wo ich ein Konzert gebe. Ich dachte das wir uns vielleicht vorher oder nach dem Konzert treffen können, ich würde zu dir kommen wenn das okay ist.
Es ist mir wirklich wichtig.
Bitte denk drüber nach.
Selbst wenn du einen Freund haben solltest möchte ich dich treffen.
Ich liebe dich
HarryIch bin echt bav.
Was gibt es denn nach einem Jahr zu reden?
Und was soll dieses Ich liebe dich?
Er hat eine Freundin.
Was soll das?
Keine Ahnung ob ich mich mit ihm treffen soll. Selbst wenn bestimmt nicht hier. Ich will weder das Tom auf Harry trifft, denn er hat auch lange darunter gelitten. Und das er Aurelia sieht will ich auch nicht.
Noch nicht.
DU LIEST GERADE
Der Babysitter
FanfictionMary ist 18 Jahre und lebt gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrem 11 jährigen Bruder Tom zusammen. Es kommt dazu das ihre Mutter einige Zeit ins Ausland muss. Mary will alleine mit ihrem Bruder bleiben, ihre Mom lässt das nicht zu, sie besorgt einen...