Marry
Wir waren nicht nur bei der Polizei sondern sondern auch beim Bestatter damit das auch hinter uns liegt.
Bei der Polizei wurde uns gesagt das es einen großen Verkehrsunfall in Dublin gab bei dem leider viele Menschen gestorben sind.
Die Sachen meiner Mom werden gemeinsam mit ihrem Leichnam morgen beim Bestatter ankommt.
Dort werden wir Abschied von ihr nehmen.
Die Beerdigung selbst wird dann in vier Tagen sein,sie wird neben meinem Dad beigesetzt.Ich bin froh das geklärt zu haben.
Auch bei der Führsorge ist alles geklärt, hoffe ich zumindest. Unser Anwalt hat dieser Kuh den Brief vorgelegt, begeistert war sie nicht, kann jedoch nicht dagegen vorgehen.
Damit jedoch alles noch sicherer ist werden wir das gerichtlich klären lassen, aber erst wenn Ruhe eingekehrt ist und es uns besser geht.Wir vier sind wieder zuhause, wir waren den ganzen Tag unterwegs. Weshalb wir uns Essen mitgebracht haben.
Wobei ich keinen Hunger habe, aber Harry zu Liebe esse ich ein wenig.Danach werde ich mich zurück ziehen, ich brauche etwas Zeit für mich.
Harry
Bis jetzt ist alles glatt gelaufen, ich hoffe so geht es weiter.Mom spielt mit Tom, Marry ist in ihrem Zimmer und ich grübel vor mich hin.
Ich weiß das es Marry im Moment schlecht geht, was selbstverständlich ist. Aber ich habe das Gefühl das sie sich von mir zurück zieht, ehrlich, damit komme ich nicht klar. Die ganze Atmosphäre die hier herscht nimmt mich mit.
Ich muss hier raus.
"Mom, ich gehe ein wenig spazieren. Ist das okay"
"Natürlich, nimm bitte dein Handy mit"
"Mache ich bis später" antworte ich und bin schon weg
Meine Füße tragen mich zu meiner Stammkneipe, ohne weiter darüber nachzudenken gehe ich rein. Es ist voll, aber die Jungs sind nicht hier, aber Tessa die direkt auf mich zu kommt.
"Baby was machst du hier" fragt sie
"Nichts besonderes"
"Haben die Gören dich geschafft? Brauchst du Ablenkung" grinst sie
"Ein Bier" rufe ich und antworte gar nicht auf Tessa's Frage
Anstatt zu gehen setzt sie sich neben mich.
Die Zeit vergeht, je mehr ich trinke umso besser fühle ich mich. Frei von den Problemen die bei Marry auf mich warten.
"Ich will gehen, kommst du mit" fragt Tessa
"Klar warum nicht"
Ich bezahle und schon gehen wir los.
"Zu dir oder zu mir" fragt sie
"Zu dir" antworte ich
Da Tessa nicht weit weg wohnt sind wir schnell da und genauso schnell sind wir nackt.
Ich küsse mich gerade ihren Körper runter als mein Handy klingelt, ich störe mich nicht daran und mache einfach weiter.
Jedoch lässt die Person nicht locker.
"Ja" sage ich genervt ins Handy
"Schatz wo bist? Kannst du nach Hause kommen" höre ich Marry's Stimme. Sie klingt traurig
"Später" antworte ich und lege das Handy weg
"Wer war das" fragt Tessa
"Niemand" sage ich und mache weiter wo ich unterbrochen wurde
Tessa kommt laut stöhnend und beginnt direkt damit mir Erlösung zu schenken.
Doch bevor ich komme lässt sie von mir ab."Bereit" fragt sie
Ich will mich gerade in ihr versenken als mein Handy erneut klingelt. Dieses Mal ist es meine Mom.
"Mom" sage ich und stoße weiter in Tessa
"Harry" sagt sie warnend. Ich glaube sie hat Tessa stöhnen gehört
"Harry Edward Styles ist das dein ernst? Ich dachte du liebst Marry und dann treibst du es direkt mit einer Anderen wenn es unangenehm wird?! Du bist ein Arschloch. Marry braucht dich. Wenn du nicht sofort von Tessa runter gehst und nach Hause kommst kannst du was erleben" schreit sie
"Tut mir leid" sage ich schuldbewusst
Ich bin schon längst von Tessa runter und habe mich angezogen.
"Du haust jetzt nicht ab Styles, du besorgst es mir jetzt sofort" schreit Tessa
"Vergiss es, es war ein Fehler" sage ich und verschwinde
Man ich mache nur Scheiße! Wieso tue ich Marry das an. Ich liebe sie wirklich, sie ist Alles für mich und ausgerechnet wo sie mich so dringend braucht laufe ich weg und treibe es mit meiner Ex.
Egal was passiert, ich muss es Marry direkt erzählen.
Wenn sie es nicht schon weiß.
DU LIEST GERADE
Der Babysitter
FanfictionMary ist 18 Jahre und lebt gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrem 11 jährigen Bruder Tom zusammen. Es kommt dazu das ihre Mutter einige Zeit ins Ausland muss. Mary will alleine mit ihrem Bruder bleiben, ihre Mom lässt das nicht zu, sie besorgt einen...