Jisung
Einen Monat haben wir jetzt also noch.
Einen Monat um uns besser kennenzulernen.
Einen Monat um ein eigenes Lied zu Produzieren.
Und einen Monat um alle hier davon zu überzeugen das wir bereit sind um in diese Band zu kommen.______________________________________________
Nachdem wir Minho also seine gewünschte Führung
durch das, nicht gerade kleine JYP Entertainment gegeben hatten und nun wieder zurück in unserem bereits bekannten Proberaum waren, beschlossen wir einen Plan für die nächsten Wochen zu machen.Wir beschlossen uns jeden Tag, wenn ich und Seungmin von der schule kommen, am Entertainment zu treffen.
Die Ersten Tage wollen wir uns voll und ganz auf das schreiben an unserem Song konzentrieren.
An drei Tagen der Woche nahmen wir uns vor das Fitnessstudio zu besuchen. Zwischendurch wollen wir uns natürlich weiterhin zum üben von Tanzschritten treffen.Uns allen ist klar das die Tage jetzt noch länger werden. Wir müssen mehr Trainieren und weniger schlafen.
Mittlerweile haben wir es um zehn und ich sitze im Bus und starre auf mein Handydisplay. Ich habe Kopfhörer drinnen, wodurch ich leise Musik höre und ich habe die Notizen geöffnet. Doch mein Kopf ist leer..
-Bevor wir uns alle grade auf den Nachhause weg begaben, haben wir beschlossen das wir uns erstmal jeder alleine Gedanken über das lied machen.
Ich habe noch nie so etwas gemacht. Woher soll ich auch wissen wie das geht? Kann man das einfach Googeln? Vielleicht stehen ja im Internet Tipps. Da is doch immer alles..
Ich setzte meine Überlegung in die Tat um und öffne Google. Ich gebe, Wie schreibt man Lieder? in die Suchleiste ein und muss einige Sekunden warten, da mein Internet gerade nicht das beste ist.
Ich hasse das!Trotz meines langsamen handys komme ich doch noch zu einem Ergebnis. Ich klicke auf den mir als erstes angezeigten Artikel und überfliege ihn grob.
Naja, wirklich hilfreich ist das jetzt nicht unbedingt.Ich lese irgendwas davon das man mit Songs Geschichten erzählen soll, aber auch das hilft mir nicht wirklich weiter.
Als ich auf die Anzeigetafel im Bus sehe, kann ich erkennen das ich bereits nur noch drei Haltestellen von mir Zuhause entfernt bin. Endlich.
Als ich Zuhause an mein weiches Bett denke überkommt mich plötzlich ein Schauer von Müdigkeit. Wenn ich dann so drüber nachdenke was ich alles noch machen muss bevor ich schlafen gehen kann, wächst meine Motivation auch nicht großartig.
Ich packe mein handy weg und sehe aus dem Fenster, ich beobachte die vereinzelten Menschen die sich noch draußen rumtreiben und betrachte die von Laternen beleuchteten Straßen.
Ich wohne mit meiner Familie relativ am Rand von Seoul, weswegen mein Weg nicht immer der kürzeste ist.
Als der Bus endlich hält steige ich aus, von hier aus habe ich nur noch fünf Minuten Fußmarsch.
Als ich dann am ende meines langen Tages endlich zuhause ankomme schließe ich unten die Haustür auf.
Wir haben eine Wohnung im vierten Stock, also laufe ich die Treppen nach oben und betrete unsere Wohnung, drinnen ist es schön warm und es riecht einfach nach Zuhause. -Irgendwie angenehm.
Ich ziehe meine Schuhe aus und streife mir meine Jacke von den Schultern. Mein Vater schläft um die Zeit meist schon, weswegen ich leise machen muss.
Ich gehe in die Küche und werde dort von meiner Mutter begrüßt.
„Guten Abend mein Schatz."
„Hey Mom." erschöpft lasse ich mich auf einen der Stühle fallen und sehe sie an.
Sie drückt mir einen Kuss auf den Kopf und lächelt ein wenig. „Wie war dein Tag so?"
Ich zucke mit den schultern. „Ich weiß nich. Aber können wir da Morgen drüber reden, ich hab echt noch viel zu tun und bin wirklich müde."
Meine Mutter sieht mich besorgt an. „ Dann geh lieber schlafen, das werde ich jetzt auch tun. Okay?"
Nickend stimme ich zu und wünsche ihr eine Gute Nacht.
„Schlaf schön mein großer, ich bin stolz auf dich." mit diesen Worten verlässt sie die Küche und einige Sekunden später höre ich wie sie die Tür des Schlafzimmers schließt.
Na gut, okay Scheiß auf meinen Schlafrytmus, obwohl der mittlerweile eh komplett im Arsch ist...
Ich mache jetzt Hausaufgaben.Entschlossen stehe ich auf, schalte das licht in der Küche aus und schleiche in mein Zimmer.
Aus meinem Rucksack krame ich meinen Hefter heraus und beginne dann die aufgaben zu lösen die wir über den Tag aufbekommen haben.Nach einiger Zeit aber merke ich aber wie meine Augen allmählich zufallen, also gebe ich es auf.
Ich bin eh fast Fertig und den Rest kann ich auch noch morgen früh erledigen.Also begebe ich mich ins Bad, während ich meine Zähne Putze mache ich etwas am Handy. Ich scrolle durch Instagram, als ich eine Nachricht von meinem Besten Freund erhalte.
Felix
Wir treffen uns Samstag um 10:00Uhr
im Café. Du weißt schon, da wo wir
immer hingehen.
Ich hab Seungmin und Minho eingeladen.
Kommst du auch?
11:43Warte kurz, habe ich richtig gelesen. Er hat die beiden in UNSER Lieblings Café eingeladen.?! Ich meine ein anderes wär wohl nicht gegangen oder was? Unmöglich der Typ.
Ihr müsst wissen es hat sich heraus gestellt das der Neue. Minho. Ein echter Angeber ist. Felix und Seungmin finden ihn anscheinend Toll. Ich verstehe das nicht.
Ich spucke den Rest Zahnpasta aus und Spüle mein Gesicht mit kaltem Wasser ab. Danach begebe ich mich zurück in mein Zimmer und ziehe mich anschließend bis auf die Boxer aus. Ich schalte das Licht ab und lege mich in mein Bett.
Kurz überlege ich noch was ich darauf jetzt antworten soll.
Dann Tippe ich die Nachricht.Me
Wegen dem Lied oder was?
-Naja meinetwegen.
Gute nacht.
11:48Um Nochmal auf Minho zurück zu kommen...
Nachdem wir unsere kleine Besprechung hatten, beschlossen wir Got7's Never Ever zu Covern.
-Ich glaube meine beiden Freunde wollten einfach wissen wie der neue sich so macht....
Ja gut, ich eventuell auch.
Und ja..vielleicht ist seine stimme Schön und ja..vielleicht kann der junge Herr sehr gut Tanzen.
-Was meiner meiner Meinung nach übrigens ziemlich unfair ist...aber trotzdem muss man sich dabei doch nich so unendlich geil fühlen oder?
Is meine Meinung.
Langsam merke ich erneut wie meine Augenlider schwer werden und ich mit der Zeit einschlafe.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐲 𝐕𝐞𝐫𝐲 𝐅𝐫𝐢𝐬𝐭 𝐋𝐨𝐯𝐞 -minsung
Fanfiction„Sag mal, ich hab so das Gefühl, du magst mich nicht besonders." Okay, damit hatte ich jetzt ganz und gar nicht gerechnet. Fuck, aber was soll ich Antworten? Ist es jetzt unhöflich wenn ich sage : Ja dem ist so Minho. Es tut mir leid. -Ja oder? 𝔸...