Minho
Mein Wecker klingelt wie jeden Morgen um sieben und so werde ich wieder einmal unschön aus dem schlaf gerissen.
Ich sehe auf mein Handy und bemerke so, dass wir Heute Sonntag haben und ich also weiter schlafen könnte.
Normalerweise muss ich jeden früh um neun auf meiner Arbeit erscheinen. Da ich die Leute dort gut kenne haben wir es so vereinbart das ich nur Vormittags und an fünf Tagen der Woche arbeiten muss.
Ich arbeite in einem, naja sagen wir Café, es gehört Freunden von meinem Vater und eigentlich weiß fast keiner das ich dort nen Job habe.
Ich lege mein handy wieder weg und schließe meine Augen auf ein neues.
Ich liebe schlafen und brauche auch viel davon, also schlafe ich zum Glück nochmal ein und werde erst zwei Stunden später von meinem klingenden Handy geweckt.
Murrend setze ich mich auf und nehme mir mein Handy zur Hand. Es ist Felix.
Was will er denn so jetzt so früh..?Kurz reibe ich meine Augen und gehe dann seufzend ran.
„Hallo." Ist das einzige was ich mit meiner rauen Morgenstimme heraus bringe.
„Na endlich. Ich wollte Fragen wann du mich holst? Also wann wir Fahren."
Felix und ich wohnen beide relativ weit außerhalb deswegen habe ich mich bereit erklärt ihn zu fahren.
Ich meine ich hab ja ein Auto und wenn ich keins hätte fände ich es auch besser wenn mich Jemand mitnimmt.
„Weiß nich, wann willst du denn los?" antworte ich.
„Also Jisung meinte das er gegen zehn da ist. Wir haben ja heute und morgen den Aufnahme Termin im Studio."
„Okay, dann steh in ner halben Stunde vor deiner Tür."
„Super, bis dann." sagt er noch und legt dann auf.
Ich murmle „Ja bis dann.." danach werfe ich mein Handy weg und lasse mich zurück in mein viel zu weiches Bett plumpsen.
Die sind alle viel zu Motiviert...ich will nicht aufstehen.
Kann man hier nichtmal einen Tag ausschlafen?!Nach weitern Minuten, in denen ich einfach nur da lag und versucht habe die Zeit in meinem Bett anzuhalten erhebe ich mich Schlussendlich dann doch.
Ich suche mir Sachen, gehe ins Bad und mache mich Fertig. Danach begebe ich mich in die Küche und esse das Frühstück was mir meine Mom hingestellt hatte.
Ich hänge am Handy und scrolle etwas durch Instagram als ich auf einmal auf eine Interessante Page stoße.
Sie wird mir angezeigt, also habe ich nicht danach gesucht.
jyphanjisung
Beiträge: 5 Abonnenten:149 abonniert:75Aha.
Eigentlich bin ich ja nich so fürs Stalken, aber da er ja nur eines meiner Team Mitglieder ist nenne ich mal sicheres Auskundschaften.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐲 𝐕𝐞𝐫𝐲 𝐅𝐫𝐢𝐬𝐭 𝐋𝐨𝐯𝐞 -minsung
Fiksi Penggemar„Sag mal, ich hab so das Gefühl, du magst mich nicht besonders." Okay, damit hatte ich jetzt ganz und gar nicht gerechnet. Fuck, aber was soll ich Antworten? Ist es jetzt unhöflich wenn ich sage : Ja dem ist so Minho. Es tut mir leid. -Ja oder? 𝔸...