five

985 106 50
                                    

Jisung

Nach einer ausführlichen Diskussion, darüber ob der neue nun ein Angeber ist oder nicht, beendeten wir unser gespräch.

Felix meinte er verstehe mich nicht, weil Minho ja so nett sei und bla bla bla...

Etwas genervt legte ich also mein Handy auf den Nachtschrank und drehe mich auf die Seite, ich schließe meine Augen und schlafe relativ schnell ein.

__________________________________________

Ich hatte grade einen schönen Traum, als mein Wecker mich am Morgen aus dem schlaf riss.
Is jetzt nich wahr oder?

Ich stelle den lauten Ton ab und drehe mich noch einmal um, in der hoffnung meinen Traum friedlich weiter träumen zu können.

Leider war dem nicht so.

Weitere zehn Minuten vergingen, in denen ich einfach nur im Bett liege und ein bisschen über mein Leben nachdenke.

Als ich endlich etwas mehr motivation fassen kann, verlasse ich meine warmes und weiches Bett schweren Herzens dann doch.

Langsam schlürfe ich ins Bad und schnappe mir meine Zahnbürste, ich beginne mir meine Zähne zu putzen, als mir einfällt das ich heute morgen ins Fitnessstudio gehen wollte, deswegen hatte ich mir Gestern auch meinen Wecker auf um sechs gestellt.

Da war ja was.

Nach dem Zähneputzen ziehe ich meine Boxer auch noch aus und stelle mich in die Dusche. Mit der Hoffnung davon wacher zu werden, lasse ich das kalte Wasser über meinen Körper laufen.

Doch lange halte ich das nicht aus, ich drehe die Temperatur hoch beginne dann meinen Körper und meine Haare einzuseifen.

Es bringt auch grade sehr viel zu Duschen, wenn ich gleich eh Sport mache und danach nochmal das selbe machen muss.
Wow Jisung... danke.

Nachdem ich alles wieder abgespült hatte und bereits aus der Dusche gestiegen war, riskiere ich einen kurzen Blick auf mein Handy.

Ich weiß ehrlichgesagt nicht ganz ob Felix nach unserem gestrigen Gespräch sauer auf mich ist. Verübeln würde ich es ihm jedenfalls nicht... -Warte doch.
... Wie auch immer, ich hatte nicht die beste Laune und war von dem Tag wieder einmal sehr geschafft, also nur zu meiner Verteidigung.

Trotzdem vertrete ich immer noch die selbe Meinung wie gestern. Minho ist ein Angeber und fühlt sich einfach zu toll bei allem.

Als ich auf mein leicht beschlagenes Display sah war da keine Nachricht, zumindest nicht von Felix
Er schläft sicher noch. -beruhigte ich mich selber.
Wer eigendlich auch komisch wenn nicht, ich meine wer außer mir ist jetzt bitte schon wach. Es ist Samstag

Statt Felix, laß ich Seungmins Name in der Anzeigeleiste.
Hoppla. Ich hatte wohl auch vergessen das ich mit ihm ins Fit wollte.

Ich korrigiere meine geradige Aussage. Keiner ist um die Uhrzeit an einem Samstag Morgen wach, außer Seungmin und mir.

Seungmin
Hey, treffen wir uns davor?
6:15

Me
Ja, klar.
Wann nochmal?
6:20

𝐌𝐲 𝐕𝐞𝐫𝐲 𝐅𝐫𝐢𝐬𝐭 𝐋𝐨𝐯𝐞 -minsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt