Jisung
„Unter einer Bedingung.." sehe ich den älteren kurz grinsend an.
„Ja und die wäre?"er fährt los.
„Das wir da Heute gepennt haben muss keiner erfahren."
„Is schon vergessen." antwortet er mir nickend.
„Gut, denn das wäre ja peinlich."
Gedankenverloren sehe ich nach vorne.Nach einigen Minuten der unangenehmen Stille bemerke ich das das ganze hier ein Fehler war und ich am liebsten aus dem Auto springen würde. Kann ich aber nich, ich bin kein Stuntman.
Also beschließe ich schlussendlich doch nur das Radio an zu machen und etwas musik laufen zu lassen.
Minho sagt weiterhin nichts. Er scheint Konzentriert auf die Straße und das fahren zu sein. Cool.
Ich sehe erneut aus dem Fenster und lasse meine Gedanken schweifen.
Ich denke an den gestrigen Abend und dabei fällt mir ein das der Tanz jetzt eigentlich soweit gut sitzt. Eine Sorge weniger also.
Doch wenn ich an diesen Abend denke fällt mir auch direkt wieder ein wie ich da einfach eingepennt bin. Einfachso. Und dazu noch neben Minho. Minho!
Wo wir gerade dabei sind...ich bin mir relativ sicher bei der Tatsache, dass ich gestern auf dem Boden eingeschlafen bin. Da stellt sich nur die Frage warum ich, wenn ich aufwache nicht dort liege.
Der wagen hält und mein Nachbar sieht zu mir.
„Wir sind da." sagt er und steigt daraufhin aus.
Irgendwie weiß ich nich ganz ob ich aussteigen will. Ich meine ich kann mir denken wie sein Haus aussieht. Wär ja auch nich wunderlich wenns so nh fette Villa is.
Eigentlich frage ich mich auch warum ich überhaupt mit her gekommen bin. Ich mag ihn doch garnicht.
Trotz anfänglicher zögerungen verlasse ich dann doch das Auto und sehe mich draußen um.
Minho geht auf eines der Häuser zu, da wir an der Straße gepartkt haben konnte ich ja nicht gleich sehen in welchem er jetzt wohnt.
Nur zum mitschreiben, wir sind hier in in der Vorstadt. Ein Haus sieht krasser aus als das andere. Überrascht mich aber wie bereits erwähnt nicht .
Ich gehe ihm nach und wir laufen gemeinsam zur Tür. Währenddessen versuche ich nicht allzu beeindruckt zu wirken.
Ich versuche zu zu tun als wäre das nichts besonderes für mich... was aber definitiv nicht der Fall ist, denn ich wohne quasi schon mein ganzes Leben in dieser Furz Wohnung mitten in der Stadt und dann kommt da mal ebend so ein Minho daher und will mir sagen das das hier sein Zuhause ist.
„Unfair.." murmle ich und könnte darauf hin im Boden versinken. Scheiße war das jetzt unnötig.
Er hatte mich nicht ganz verstanden und Fragt deshalb einfach nur: „Was hast du gesagt?"
„Ääh nichts." Verlegen lache ich ein wenig und sehe zu wie er den Schlüssel ins Schloss steckt und wir beide wenige Augenblicke später das Haus betreten.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐲 𝐕𝐞𝐫𝐲 𝐅𝐫𝐢𝐬𝐭 𝐋𝐨𝐯𝐞 -minsung
Fanfiction„Sag mal, ich hab so das Gefühl, du magst mich nicht besonders." Okay, damit hatte ich jetzt ganz und gar nicht gerechnet. Fuck, aber was soll ich Antworten? Ist es jetzt unhöflich wenn ich sage : Ja dem ist so Minho. Es tut mir leid. -Ja oder? 𝔸...