twelve

862 76 20
                                    

Jisung

Ich liege bereits Wach im Bett, als mein Wecker klingelt. Seid ungefähr einer halben Stunde starre ich nur an meine Zimmerdecke und lasse meine Gedanken schweifen.

Irgendwann geht mir das endlos monotone Geräusch meins Handys auf die nerven und ich lehne mich zu meinem Nachttisch rüber um auf Schlummern zu drücken.

Wenn es das nächste mal klingelt stehe ich auf.

Ich brauche gerade ein paar Minuten mehr um in meinen Tag zu starten.

Irgendwie ist in letzter Zeit so viel geschehen, ich weiß garnicht mehr wo hin mit meinen Gedanken.

Am Montag haben wir übrigens unseren Song noch einmal wie geplant überarbeitet, den Rest der Woche begannen wir mit dem Tanz dazu und dabei haben sich auch hin und wieder ein paar Probleme entwickelt.

Mein Körper macht einfach manchmal nicht ganz das was er soll und irgendwas hat auch bei den anderen immer mal nicht Funktioniert, wodurch die letzten Tage purer Stress für uns alle vier waren.

Heute haben wir Donnerstag und ich bin nach der Schule mit Yejin verabredet, sie ist mittlerweile eine echt gute Freundin für mich geworden. Ob da mehr ist kann ich noch nicht ganz sagen. Wir wollen es einfach langsam angehen lassen.

Gerade ist sie sozusagen einfach meine Ablenkung für alles. Denn seid dem wir im Kino waren haben wir so gut wie jeden Abend mit einander Telefoniert. Sie ist eine gute Zuhörerin und ich kann ihr wirklich alles erzählen.

Das klingeln ertönt aufs neue und genervt rappel ich mich auf und schlürfe ins Bad, wo ich mich Fertig mache.
Ich trinke wie jeden Morgen meinen Kaffe und gehe Schlussendlich zum Bus.
Meine Motivation ist Heute einfach schlicht und ergreifend am Boden.

In der Schule versuche ich mich aber zusammen zu raufen um ab jetzt auch mal wieder meinen Notenspiegel auf Vordermann zu bringen. Fals ich das mit der Band nämlich nicht schaffen sollte, stehe ich sonst einfach mit garnichts da.

Schule ist wichtig Jisung. Rufe ich mir jedes mal wieder in den Kopf als meine Augen im Mathe Unterricht zu fallen.

_ _

Als es gegen 16:00Uhr endlich klingelt und alle Aufstehen um das Schulgebäude zu verlassen und ihren lang ersehnten Feierabend zu haben, beginnt mein Tag jedoch erst richtig.

Ich folge den Massen nach draußen, wo schon eine lächelnde Yejin auf mich wartet.

Zur Begrüßung umarmen wir uns, doch die kleinere sieht mich sofort skeptisch an.

„Hey, alles klar bei dir?"

„Ja das passt schon, ich bin einfach nur Fertig..." seufze ich.

Ihr Blick ändert sich in Millisekunden zu einem Besorgten und sie Hänkelt sich bei mir ein.

„Das wird schon Okay. Du schaffst das Jisung."

Ich nicken nur kurz und frage dann: „Was ist, gehen wir?"

Wir hatten ausgemacht in ein Café zu gehen, welches sie entdeckt hatte und nach einer Zustimmung ihrerseits machen wir uns auf den Weg. Untwegs redeten wir ein wenig über Schule und als wir nach nich all zu langer Zeit ankommen halte ich ihr die Tür auf.

𝐌𝐲 𝐕𝐞𝐫𝐲 𝐅𝐫𝐢𝐬𝐭 𝐋𝐨𝐯𝐞 -minsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt