six

862 90 33
                                    

Jisung

...

„Was will der denn jetzt von mir?"

Zögernd öffne ich die Nachricht.

Minho
Hey.
Du bist Jisung, richtig?
8:29

Toll... und was genau soll ich jetzt darauf antworten?
Ich grüble kurz.

Wie wär es einfach mit einem „Ja." Jisung?
Manchmal frage ich mich echt was los is, das ist einfach nur irgend ein Random Typ, der mir eigentlich nie wirklich etwas getan hat. Trotzdem mag ich ihn nicht sonderlich, keine Ahnung.
Es gibt doch im Leben einfach manchmal solche Menschen die man einfach nicht mag.

Da stimmt die Chemie nicht. Ganz einfach.

Me
Ja.
8:47

Kurz und Schmerzlos, ich bin stolz.

Ich Frage mich auch wer ihm überhaupt meine Nummer gegeben hat. Ich sicherlich nicht.

Nach dem ich diese schwere Tat vollbracht habe, lege ich mein Handy erneut bei Seite, nehme einen Schluck aus meiner Flasche und mache mich dann wieder ans trainieren.

_________________________________________

Nachdem wir das Fitnessstudio nach etwa einer Stunde verließen, setzten wir und an die Bus Haltestelle um auf unseren Bus zu warten.

Von hier aus sind es nur noch drei Haltestellen bis zu dem besagten Café. Eigendlich könnte man auch das laufen, aber da ich der Meinung bin dass wir heute schon genug Sport gemacht haben, lehne ich diese Option ab.

Während den Vergangenen Stunden hatte sich Seungmin immer mal wieder nach seiner Sport Lady umgesehen, sich aber mir gegenüber dazu nicht geäußert.

Ich will ihn jetzt auch nicht unnötig in Verlegenheit bringen, außerdem ist es denke ich seine Sache ob er es mir erzählen will oder nicht.
Aus diesen Gründen belasse ich das Thema lieber so wie es jetzt ist.

Ich sehe auf mein Handy als, der Bildschirm kurz hell wird, da ich schon wieder eine Nachricht von dem Typ erhalten habe.

Hat er es dann mal?

Mit einem kleinen seufzen auf den Lippen öffne ich die Nachricht des neuen.

Minho
Wann bist du da?
Felix und ich warten.
Wir bestellen schon was.
9:55

Okay, ja gönnung.
Der soll mich mal nich so Stressen. Wir sind erst in 5min verabredet. Pünktlich kommen wir also noch.

Irgendwie hat mich Mr. Ich-bin-mir-zu-Fein-drei-Minuten-zu-warten grade etwas aggressiv mit dieser Nachricht gemacht.

Der Tag hatte so gut angefangen. Okay naja sagen wir mittelgut. Wie müssen es ja nicht übertreiben.

Me
Seungmin und ich waren im Fit.
Wir sind aber schon unterwegs,
außerdem haben wir
noch 4 Minuten.
9:56

Wärend ich diese Nachricht schreibe hält der Bus gerade vor uns und wir steigen ein.

Ich bin zufälligerweise noch im Chat, als direkt die beiden Häkchen blau werden. Schnell verlasse ich diesen und stecke mein Handy in meine Jackentasche, da ich keine Antwort erwarte.

Tatsächlich trifft meine Vermutung zu, eine Antwort darauf bekam ich nicht.
-Das stört mich aber nicht sonderlich.

Seungmin und ich steigen nach den drei Haltestellen nun wieder aus. Von unserem jetzigen Standort können wir das Café schon sehen. Wir laufen also los und betreten es pünktlich zehn Uhr.

Hier drinnen riecht es Nach Kaffe und Frühstück, es ist aus allen Ecken ein leises murmeln zu hören und nachdem ich mit meinem Blick kurz über alle Tische geschweift bin, erkenne ich zwei mir bekannte Gesichter in einer der Ecken.

Ich Tippe den Jüngeren am Arm an und wir beide gehen zu den anderen.

Am Tisch angekommen überwinde ich all meinen groll gegen eine Person an diesem Tisch und sehe den zweien kurz in die Augen. „Guten Tag ~" -bringe ich so freundlich wie möglich heraus, ich erhalte eine ähnliche Begrüßung zurück und setze mich auf einen der freien Plätze.

Das gleiche tut auch Seungmin, welcher neben mir Platz nimmt.

„Da wären wir." -sagt nun mein Nachbar.

Ich nicke nur und bestelle mir einen Kaffe als die Kellnerin kommt.

„Wie wars so? Im Fitnessstudio meine ich?" will mein bester Freund wissen.

„Naja, anstrengend würde ich sagen." beantworte ich seine Frage. Da ich mir aber sicher bin dass ihm diese Erklärung nicht reicht füge ich noch hinzu: „Es ist sehr modern dort, relativ leer, was aber auch an der Tageszeit gelegen haben könne an der wir dort waren und das Personal ist sehr...naja...attraktiv." ich lache ein wenig als ich in diesem Moment von Seungmin unterm Tisch getreten werde.

„Das Personal ist Attraktiv?" Hakt nun auch der neue nach und gleich bereue ich das was ich gerade gesagt habe.

Bevor ich noch einmal antworten kann springt Seungmin ein.
„Hört einfach nicht auf ihn." Verlegen lacht der jüngere woraufhin ich ihn jetzt trete.
Spinnt der? Is doch nur die Wahrheit.

Gekonnt ignoriert er den Tritt und wechselt schnellstmöglich das Thema. „Also Leute, wie wollen wir Anfangen?"

„Ich hab mir Gedacht wir legen erstmal eine Thema fest um welches sich unser Lied handeln soll." erklärt Felix.

Minho meint darauf: „Ich hab mir da schon was überlegt, wie wäre es denn wenn es um die Zeit als Trainee geht. Versteht ihr? Also wir können ja auch Gedanken und Gefühle mit einbringen."

Zu meiner Verwunderung finde ich diese Idee echt gut, also Fackel ich nicht lange und Stimme zu. „Das klingt gut, ich hab gelesen das hörer Lieder immer gut finden wenn man damit eine Art Geschichte erzählt.
So können wir Ja quasi den Menschen unsere Geschichte zeigen."

Zufrieden lächle ich und vergesse für zwei Sekunden dass die eigentliche Idee ja vom Meister des könnens kam.
Ich hatte mir eigendlich vorgenommen ihn nicht mehr zu bewundern, da er ja so sein allgemeines Ziel wieder erreicht, aber trotz alle dem Frage ich mich wie er das alles schon wieder macht.

Er sitzt hier, Perfekt gestylt, wahrscheinlich starrt ihn jedes Mädchen an und trotzdem bringt er sich gut ins Team ein, obwohl er noch nicht mal lange zu uns gehört.

Warum zur Hölle kann er das? -Das is doch unfair.

Bei mir hat es fast nen Monat gedauert bis ich mich eingelebt hatte, ich sehe bei weitem nicht so perfekt aus und bin auch sicherlich kein Mädchenschwarm, wie er es wahrscheinlich ist. Außerdem ich habe keine sooo guten Ideen. MAN!

Wie soll überhaupt irgendeiner mit dem Typ mithalten?
-Ich meine was kann er denn nicht?

𝐌𝐲 𝐕𝐞𝐫𝐲 𝐅𝐫𝐢𝐬𝐭 𝐋𝐨𝐯𝐞 -minsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt