seventeen

842 77 20
                                    

Jisung

Minho?

Wie angewurzelt stehe ich da im Türrahmen und sehe auf das mir gegenüberliegenden Bett.

Darin befindet sich Minho und nicht ganz uneindeutig hat er gerade Sex.

Eigentlich sollte mich das ja gerade nicht sonderlich verwundern, ich meine was hatte ich anderes erwartet..

Doch was mich in diesem Moment erstarren lässt ist die Tatsache, dass er dort nicht wie erwartet mit einem Mädchen sondern mit einem Typen liegt.

Warte was?!
Was macht er da?
Heißt das er ist Schwul?
Oh mein Gott!!

Ich glaube noch nie flogen so viele Gedanken durch meinen Kopf und gerade fühlt es sich so an als würde alles in Zeitlupe ablaufen.

Immer noch stehe ich einfach nur da und befinde mich in einer Art Schockstarre, ich bin mir nicht mal sicher ob sie mich jetzt bemerkt haben oder ob Minho realisiert hat das ich es bin der da gerade voll in seinen Porno reingeplatzt ist.
Ich stehe einfach nur da.

Als ich wenige Sekunden später endlich wieder einen normalen und klaren Gedanken fassen kann, trete ich einen Schritt zurück und schließe ruckartig die Tür.

Im nächsten Moment Atme ich leicht aus und stelle mich mit dem Rücken an die danebenliegende Wand.

Ich reibe meine Augen und versuche dieses irgendwie verstörend und überraschende Bild aus meinen Kopf zu verbannen.

Scheiße was war das denn?" murmle ich in meine Handflächen.

Is das gerade wirklich passiert?

Am Ende des Flures öffnet sich zu meinem Glück die Tür des Badezimmers und eine Person kommt kurz darauf heraus.
Das hätten wir dann zumindest schonmal gefunden.

Ich beachte die Person garnicht da mein Gesicht immer noch in meinen Händen vergraben ist.

Ich höre nur das Geräusch, welches ertönt wenn man mit Absatzschuhen über Parkett läuft.

„Warte, Jisung?" sagt eine mit sehr vertraute Frauenstimme und ich merke wie sie stehen bleibt.

Verwundert sehe ich auf und erkenne sie sofort.

„Was machst du denn hier?" vor mir steht eine umwerfend aussehende Yejin.

Mit ihr hätte ich jetzt so garnicht gerechnet. Was macht sie hier?

Sie scheint sich die gleiche Frage zu stellen denn sie kommt auf mich zu. „Was machst du hier?"

„Minho kennt hier irgendjemanden. Keine Ahnung. Ich wollte jetzt eh gehen." antworte ich und sehe mich dabei verwirrt um.

„Hey, erstmal." begrüßt sie mich und ich will mich in dem Moment ein Stück nach unten beugen um sie zu Umarmen, doch auf einmal spühre ich wie sich ihre Lippen auf meine legen und sie mich ohne irgend einen Kontekst küsst.

Im ersten Moment riss ich meine Augen ein stück auf, da sie mich sehr überwältigte und ich sowieso von der Minho-Aktion in dem Zimmer hinter mir, immer noch unter Schock stand.

Sollte sich so der erste Kuss anfühlen?

Irgendwie versuche ich den Moment noch zu retten, denn ich schließe meine Augen krampfhaft und versuche ihn zu genießen, doch auch das wird verkackt da sich die Tür des Fick-Zimmers plötzlich öffnet.

Ich löse mich also wieder und sehe nur noch wie Minhos Typ in einem schnellen Schritt die Treppen nach unten läuft.

Nichtmal sein Gesicht habe ich gesehen. Ich weiß aber auch ehrlich gesagt nicht ob ich das will.

Yejin schaut mich verwundert an. „Was ist?" Sie folgt erst meinem Blick und sieht mir dann erneut in die Augen. „Alles Okay?"

Mein Blick wandert dann auch endlich wieder zurück zu ihr und ich nicke stumm.

Erneut setzt sie ihr niedliches Lächeln auf und küsst mich auf die Wange. „Gut dann lass uns runter gehen. Ich stelle dir ein paar Leute vor."
Sie nimmt vorsichtig meine Hand und zieht nich ein wenig in Richtung Treppe.

Als dann auch Minho das Zimmer verlässt und Sturmartig die Treppe nach unten läuft, sieht er mich dabei genau an.

Ich könnte gerade einfach nur im Boden versinken und doch, komplett unkontrolliert, folgen meine Augen ihm.

Schon wieder schießen mir gefühlt zweihundert Gedanken in den Kopf und irgendwie kommt es mir vor wie ein Traum. Ein Albtraum selbstverständlich.

Ich folge Yejin nach unten und nehme mir dort einfach den nächst-rumstehenden Becher. Ich weiß zwar, dass man das nie machen sollte, hat mir meine Mutter früher oft genug gesagt, aber trotzdem kippe ich ihn mir einfach wie Wasser hinter.

Phu, das war jetzt ganz dringend nötig.

Angekommen bei einer Gruppe von Leuten, die ich nicht kenne, welche aber in meinem Alter zu sein Scheinen, bleiben wir stehen.

Yejin stellt mich allen vor und sie scheinen auch alle echt nett zu sein, nur hab ich gerade Leider gar keinen nerf dafür.

Der letzte Drink balltert gerade komplett und ich habe das Gefühl dass mein Kopf dank der lauten Musik gleich platzt.

Einer der Typen in der Runde hält mir dann eine Kippe hin und eigentlich bin ich ja straight gegen rauchen, aber ich weiß nicht was gerade los ist, denn komischer weise nehme ich sie einfach an.

Der nächste gibt mir ein Feuer, also mache ich meine erste Kippe an und beginne auch kurz darauf sie zu rauchen. Irgendwie muss ich auch kein Stück husten.

Sagt man nicht dass Anfänger immer husten?
-Dachte ich zumindest..

Der ganze Abend läuft für mich allgemein etwas aus den Fugen, denn es bleibt nicht bei dieser einen Zigarette, dazu kommt das ich mit den ganzen Leuten, welche ja irgendwie Fremd für mich sind, einen Shot nach dem anderen trinke.

Ich hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung wo Felix oder Minho sind. Die beiden Vergesse ich Total.

Am Ende finde ich mich auf einem Tisch tanzend und kuntschend mit Yejin in einer der Ecken wieder.

Ich weiß echt nicht was los war, aber ich hoffe inständig, dass ich das alles Morgen nicht bereue.

_______

Gerade träume ich wieder von dieser Wiese auf der ich stehe, als ich ein unangenehmen druck in meinen Rücken vernehme.

Ich taste alles ab und ziehe unter mir eine leere Bierflasche hervor, kurz sehe ich sie an und denke nach. Was ist passiert?

Ich werfe die Flasche weg und setzte mich auf. Dabei fühlt es sich an als würden Tausende Messer auf meinen Kopf einstechen.

Wo zum Teufel bin ich hier?!

𝐌𝐲 𝐕𝐞𝐫𝐲 𝐅𝐫𝐢𝐬𝐭 𝐋𝐨𝐯𝐞 -minsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt