nineteen

875 75 22
                                    

Jisung

So gut wie den Rest des Tages blieb ich also im Bett liegen, neben mir steht ein Eimer für Notfälle und mittlerweile drei Tassen Kräutertee. Ich hab gelesen dass das helfen soll.

Man sagt zwar auch das eine der besten Bekämpfungen von Kater ein... naja nennen wir es mal Kater-Frühstück ist.

Angeblich soll man wohl etwas deftiges essen, aber ich persönlich frage mich wie irgendjemand in meinem Zustand überhaupt etwas runter bekommen soll. Wenn ich nur an essen denke könnte ich schon wieder kotzen. Ich hätte nie gedacht das ich das mal sage...

Ich bin recht schläfrig und fühle mich sehr schlab, eigendlich mehr als man nach einem Alkoholkonsum in den Maß(sen) in den ich ihn genossen habe, sollte. Irgendwie tut auch alles weh.

Draußen regnet es seid Stunden und ich höre die tropfen monoton an meine Fensterscheibe prasseln.

Durch das Geräusch werde ich wieder müde und verfalle zurück in meinen ersehnten schlaf.

Obwohl ich mir immer noch nich sich bin ob ich es schlaf nennen kann, denn seid dem ich hier liege, nein eigendlich seid dem ich zuhause bin ist es immer wieder dieser ewige Kreislauf aus Träumen, Tagträumen und Halbschlaf. Wirklich schön oder entspannend ist das keinesfalls.

Zu meinem Bedauern schrecke ich aber durch einen Traum wieder hoch und bin somit wieder vollständig wach.

Meine Erinnerungen an den Gestrigen Tag sind immer noch wage und sehr verschwommen.

Sicherlich hat das etwas damit zu tun das ich vieles davon auch vergessen möchte und dass es einfach Dinge gibt die man nicht bildlich gesehen haben will.

Doch ich werde jetzt nicht wieder zu Angeber und warscheinlich jetzt auch noch Schwuchtel Minho abdriften.

Um so öfter ich es mir sage um so schlimmer klingt es...

Nein, Stop jetzt. Denn was jetzt viel wichtiger ist, ist Yejin. Die Erinnerung an sie kommen nach und nach wieder.

Es ist wirklich eine schöne Ablenkung jetzt auch mal daran zu denken. An den Kuss.

Ja richtig, ich habe Yejin geküsst oder sie mehr oder weniger mich. Sie ist echt wunderschön und ein wirklich nettes Mädchen. Das Problem an der ganzen Sache gerade ist nur das ich Gestern betrunken war und ich nicht mehr weiß wie es sich anfühlte.

Es wird immer gesagt, wenn es die richtige ist dann spürt man das einfach. Tja toll, nur weiß ich nicht mehr ob es das hat und wenn ja, dann hat der Alkohol mich erfolgreich alles vergessen lassen.

Ich habe mir sowieso vorgenommen mir über meine Gefühle ihr gegenüber klar zu werden, nur weiß ich noch nicht ganz wie.

Also Verliebt war ich ja noch nie, daher weiß ich weder wie es sich anfühlt, noch wie man sinngemäß damit umgeht.

Während ich weiterhin die Regentropfen Stalke kommt mir eine Idee.

Wer wenn nicht Seungmin, weiß denn besser über das Thema Beziehungen bescheid. Also ich meine gehört zu haben das es bei ihm und Sportlady echt rollt.

𝐌𝐲 𝐕𝐞𝐫𝐲 𝐅𝐫𝐢𝐬𝐭 𝐋𝐨𝐯𝐞 -minsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt