Jisung
Oh gott...was will er denn jetzt?
Ich rutsche schon aus Reflex ein Stück zur Seite, aber schiele unauffällig zu ihm rüber.
Genau wie ich, macht er gerade was an seinem Handy. Er ist auf Instagram und wie erwartet sieht man auf seinem Bildschirm nur irgendwelche Bilder von Frauen.
Irgendwie kann ich mir vorstellen das er ein Fuckboy ist.
Also ich meine das Aussehen, Lächeln und Auto dafür besitzt er ja bereits.Ich frage mich aber gerade warum er sich jetzt neben mich gesetzt hat, auf dem Stuhl ist doch auch noch Platz.
Naja, mir soll's egal sein.
Ich antworte Yejin, welche mir grade ein ‚Guten Morgen' geschrieben hatte, mit einem ‚Hey'.
So wies aussieht hat sie mir meine unüberlegte Wortwahl von Gestern wohl nich übel genommen.
Ich fand den Abend wie schon erwähnt nähmlich echt schön.Yejin ist ein sehr nettes und süßes Mädchen. Ich denke ich würde sie gerne öfters sehen als nur is der Schule.
Ich merke wie sich neben mir etwas regt und werde so von meinen Gedanken abgelenkt.
Minho hatte sein Handy auf den Tisch gelegt und sieht mich nun an. Bitte nicht. Ich spüre seinen Blick förmlich auf mir und sehe langsam zu ihm rauf.
„Und, was hast du Gestern so gemacht?" entspannt lehnt er sich an und verschränkt seine Arme vor der Brust.
Sein ernst? Smalltalk?
Ich überlege kurz warum er das überhaupt wissen will und wie ich die gestellte Frage jetzt beantworte.
„War im Kino. Warum?"
Meine Frage jedoch ignoriert der Typ und spricht einfach weiter.
„Im Kino, cool. Was hast du Geschaut?"
„Keine Ahnung wie der Film hieß ehrlich gesagt. Ich bin da nur hingegangen weil m.. eine Freundin da rein wollte."
„Mh, schätze mal das war irgend ein Schnulzen Film.. liege ich richtig."
Natürlich tuhen sie das Mr. Perfect.
„Ja." gebe ich ein wenig stumpf von mir.
„Achso, was ich dir noch sagen wollte..."
Was kommt jetzt..?
„...ich finde deine Stimme echt schön. Du hast voll Talent."
Ich ziehe meine Augenbrauen ein stück nach oben da ich überrascht über diese Aussage bin. Ich hätte nicht gedacht das er je so etwas zu jemandem Sagen würde.
Nun bin ich jedoch wieder an dem Punkt an dem ich nich weiß was ich sagen soll. Bedanken wäre sicher gut.
„Äh.. Danke?" Sage ich flüchtig, stehe dann von der Couch auf und gehe zu den Anderen beiden.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐲 𝐕𝐞𝐫𝐲 𝐅𝐫𝐢𝐬𝐭 𝐋𝐨𝐯𝐞 -minsung
Fanfictie„Sag mal, ich hab so das Gefühl, du magst mich nicht besonders." Okay, damit hatte ich jetzt ganz und gar nicht gerechnet. Fuck, aber was soll ich Antworten? Ist es jetzt unhöflich wenn ich sage : Ja dem ist so Minho. Es tut mir leid. -Ja oder? 𝔸...