- jimin -
Seid dem anonymen Post auf Tumblr sind schon ein paar Wochen vergangen. Ein Wunder, aber die Person hatte geantwortet. Ich hatte aber auch tausendmal mein emailfach aktualisiert und wäre fast von dem Stuhl geflogen, als ich laß, dass mir der Verfasser geantwortet hatte.
Und irgendwie hatte sich daraus eine Freundschaft entwickelt. So neugierig wie ich war, hatte ich ihm tausend fragen gestellt, die teilweise beantwortet wurden. Ein paar waren nach seiner Aussage zu privat.Taehyung hatte ich nicht erzählt, dass ich der unbekannten Person schrieb. Er war manchmal neugieriger und aufgeregter als ich, er würde mich ausquetschen - im wahrsten Sinne des Wortes.
„Jimin. Ich weiß ich bin toll, aber dein anstarren ist langsam unheimlich", unterbrach jungkook meine Gedanken. „YAH", meckerte ich ihn an und schlug ihn auf den Oberarm. Er grinste nur und zog mich und Taehyung in die Cafeteria unserer Schule. Seitdem ich mit dem anonymen schwulen Kerl schrieb, scannte ich jeden Typen ab, der in mein Sichtfeld kam. Ich hatte zwar überhaupt keine Informationen an sein Aussehen, aber vielleicht schrieb sich ja jemand fett auf die Stirn, er wäre der anonyme Typ von tumblr. Möglich könnte es natürlich sein.
AN: chimmy1013@gmail.com
VON: blackwhite93@gmail.com
chimmy, du weißt schon das du wieder zu neugierig bist und mir Fragen stellst, wo ich dir doch direkt sagen könnte wer ich bin. Außerdem trage ich sicherlich kein Quietschgelbes Oberteil, nur damit du mich erkennen kannst. Erstens wüsstest du wer ich bin und mein Ziel war es anonym zu sein und zweitens ist gelb wohl die schrecklichste Farbe die du dir aussuchen konntest. Suche erst einmal deinen Kleidergeschmack, bevor du mich wieder anschreibst
sugaAN: blackwhite93@gmail.com
VON: chimmy1013@gmail.com
du irrst dich, gelb kann gar nicht mal so scheiße aussehen. Wahrscheinlich hast du eher keinen Geschmack was Farbe und Stil angeht. Außerdem solltest du langsam wissen, dass ich neugierig bin. Ich stelle Dir tausende fragen und manchmal rückt dann eine Frage nach deiner Identität raus. Aber du kannst es mir sicherlich nicht übelnehmen, du willst doch auch sicherlich wissen, wer ich bin?
alles liebe,
chimmyAN: chimmy1013@gmail.com
VON: blackwhite93@gmail.com
nein, da täuschst du dich
suga„Yah, wieso so sassy?" murmelte ich grinsend und steckte mein Handy weg und konzentrierte mich meinen Freunden zuzuhören.
-
ich versuche jetzt jeden Tag ein Kapitel hoch zuladen, also seid bereit ;)
&' vielen vielen dank für die erste Rückmeldung und feedback ist wirklich hier herzlichst willkommen (о'∀'о)
DU LIEST GERADE
Basketball Love [yoonmin] ✓
FanfictionWas Jimin über Suga weiß: er ist oftmals auf irgendeine Weise genervt, ist intelligenter als man denkt und er kann Basketball spielen. Was Jimin jedoch nicht weiß: wer der mysteriöse Suga ist. Die beiden gehen auf eine gemeinsame Schule und schrei...