- einundsechszig -

5K 380 8
                                    

- jimin -

Ich kam gerade aus dem Matheunterricht von Frau Song und Jin Hyung stand begeistert vor meinem Klassenzimmer. „Wir haben auf dich gewartet", sprach er und zeigte noch auf Namjoon, der hinter ihm stand. Nickend machten wir uns auf den Weg in die Cafeteria. Wir setzten uns an den Tisch wo wir immer unsere Pausen miteinander verbrachten.

Ich holte meine Lunchbox raus und begann zu essen. Hoseok kam auch später mit meinen besten Freunden im Gepäck zu unserem Tisch. Fragend hob ich meine Augenbraue. „Wo ist Yoongi Hyung?", fragte ich ich Hoseok. Dieser zuckte bloß mit den Schultern. „Keine Ahnung. Er ist nach dem Unterricht direkt aus dem Raum gestürmt. Ich habe also keine Ahnung wohin er ist", meinte Hoseok und zuckte mit den Schultern.

Nickend aß ich mein Essen auf und beobachtete meine Freunde bei ihren typischen Dingen. Jungkook musste wohl allen erzählt haben, dass ich nicht gut drauf und sie versuchen wirklich, dass ich ab und zu lache. Es klappt schon, aber wenn ich dann alleine bin fühle ich mich wieder so komisch.

Ich denke immer noch, wieso suga keinen Kontakt zu mir möchte. War ich wirklich ein so schlimmer Mensch, dass keiner Kontakt zu mir haben wollte? Ich war nicht unbedingt beliebt in der Schule, aber alle waren freundlich zu mir und ich konnte eigentlich mit jedem ein Gespräch aufbauen. Also was war so schlimm an mir?

„Alles gut?", fragte Taehyung der besorgt eine Hand auf meine Schulter legte. Auch die anderen verstummten und sahen mich besorgt an. Ich nickte und zwang mir ein Lächeln auf und stopfte mir weiter den Reis in den Mund. Sie alle sahen mich zwar skeptisch an, aber niemand hinterfragte es.

Ich hatte tolle Freunde, aber suga hätte ich auch gerne als einen Freund

-

uhm Dankeschön für die 9k reads 💗

Basketball Love [yoonmin] ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt