- jimin -
Wenn ich sage, dass ich am arsch war, dann war ich das auch. Die Sonne war schon längst untergegangen, aber Yoongi drillte mich immer weiter zu spielen. Ich musste tausend Körbe werfen, musste über das komplette Spielfeld sprinten oder ihm versuchen den Ball abzunehmen. Das war schwerer als ich gedacht hatte. Yoongi war zwar der kleinste im Team - zwar immer noch paar Zentimeter größer als ich - aber flinker als ich je gedacht hatte. Er hatte den Ball immer fest im Griff, aber konnte sich ganz schnell über das Feld bewegen und mir ausweichen. Ich hatte schon das Gefühl, dass ich ihn langweilte weil es für ihn überhaupt nicht anstrengend aussah. Klar er schwitzte, aber sein Atem ging noch nochmal im Gegensatz zu mir. Ich schnappte immer laut nach Luft und setzte mich irgendwann auf den Boden.
„Ich kann nicht mehr", schnaufte ich und schloss die Augen. Ich hörte mein eigenes Blut Rauschen und spürte die Muskelschmerzen überall in meinem Körper. „Du hast das gut gemacht", sprach Yoongi neben mir. Erstaunlich über sein Lob öffnete ich die Augen und sah ihn erstaunt an: „wirklich?".
„Du hast dich diese ganzen Stunden nicht einmal beschwert und alles gemacht was man dir gesagt hat. Außerdem hast du solange etwas geübt bis du es wirklich drauf hattest. Das kann man nicht von allen Spielern erwarten", sprach er und reichte mir eine Wasserflasche. Lächelnd sah ich ihn an. „Vielen vielen Dank Hyung. Ich hätte nicht gedacht, dass du mich loben würdest, nachdem ich so schlecht war", sprach ich. Yoongi rollte die Augen, aber konnte sich sein Lächeln nicht verkneifen.
„Du warst nicht schlecht Jimin, dass hat niemand jemals gesagt. Du warst wirklich gut und wenn du genauso weiter machst, dann schaffst du es sicherlich ganz schnell ins Team", sprach Yoongi und wuschelte mir durch die nassen Haare. Lächelnd nickte ich und bedankte mich nochmal.
Yoongi verschwand irgendwann und ließ mich mit seinen Freunden alleine auf dem Platz. „Wow ich erinnere mich daran, als ich das erste mal mit Yoongi trainiert hatte und er mich richtig zum heulen gebracht hat vor Verzweiflung. Sie froh Jimin, dass er sie lieb zu dir war", lachte Hoseok und reichte mir etwas von seinem essen.
„Vielleicht bin ich einfach besser gewesen als du?", sagte ich verschmitzt und musste mir das Lachen verkneifen. „YA PARK JIMIN", Schrie Hoseok und schubste mich leicht von sich, er musste aber selbst lachen.
Diesen Abend würde ich so schnell nicht vergessen - abgesehen von meinem Muskelkater der mich jetzt Wochen begleiten wird
-
wieder ein Kapitel, keine Ahnung wie ich das zeitlich hinbekommen habe ...
DU LIEST GERADE
Basketball Love [yoonmin] ✓
FanfictionWas Jimin über Suga weiß: er ist oftmals auf irgendeine Weise genervt, ist intelligenter als man denkt und er kann Basketball spielen. Was Jimin jedoch nicht weiß: wer der mysteriöse Suga ist. Die beiden gehen auf eine gemeinsame Schule und schrei...