- einundzwanzig -

5.6K 392 38
                                    

- jimin -

Ich saß mit meinen besten Freunden wieder auf einer der Tribünen und schaute beim Training der Schulmannschaft zu. „Findest du nicht, dass wir uns aufführen wie verliebte Cheerleader, die den Sportskanonen zuschauen?", fragte Taehyung irgendwann, bekam jedoch nur einen Schlag auf die Brust. „Stell dich nicht an. Wir können hier in der Sonne etwas Vitamin d aufnehmen und das ist wichtig. Und dann kann jimin eben seinem baldigen Team zuschauen", sprach Jungkook und wackelte mit den Augenbrauen.

Seitdem er mich letztens gesehen hat, wie ich jeden Abend bei mir in der Nähe etwas Basketball übe, denkt er schon ich würde bald ins Team kommen. Jedoch war dies gar nicht so leicht. Man musste so ein Art Vorspiel haben und den Coaches zeigen was man drauf hatte. Hoseok Hyung hatte mir erzählt, dass er fast nicht ins Team gekommen sei und es wie ein schulischer Test war den man ablegen musste. Wenn ich jedoch irgendwann den Mut haben sollte mich anzumelden, würde er mir jedoch beim Training helfen. Das hatte er mir mit dem kleinen-Finger-Schwur versprochen.

„Das stimmt nicht. Ich habe mich nicht mal eingeschrieben. Es wird also sicherlich noch dauern bis ich da unten stehe, falls ich überhaupt diese Prüfung bestehe", sprach ich und wurde zum Ende immer leiser. Taehyung rutschte näher an mich und legte einen Arm um mich. „Mache Dir keine Gedanken das wird schon. Dann werde ich Namjoon darum bitten, dass sie dir Nachhilfe im Basketball geben und ZACK - du wirst ein Teil dieser Mannschaft sein", munterte mich mein bester Freund auf. Dankend lächelte ich und lehnte mich an seine Schulter.

Auch Jungkook kam näher zu und griff nach der Hand von seinem Freund. „Ich finde es erstaunlich wie hartnäckig du bist Jimin. Nicht jeder hat den Mut und die Kraft so lange zu üben. Abgesehen davon, dass viele nicht mal die Ahnung haben was sie überhaupt machen wollen", sprach Jungkook und wurde von einem Kommentars Taehyungs unterbrochen: „So wie du?". Danach stritten sich meine beiden Freunde und am Ende war es dann so, dass Jungkook schmollend neben mir saß und Taehyung ihn mit vielen Küssen, in seinem ganzen Gesicht, wieder beruhigen konnte.

Ich wollte auch so eine tolle Beziehung.

-

ich möchte auch so einen süßen freund haben :(

Basketball Love [yoonmin] ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt