- epilog -

5.9K 411 51
                                    

- jimin -

„Hey Baby", flüsterte mein Freund und küsste meine Wange. Kichernd drehte ich mich zu ihm und lächelte ihn glücklich an. Ich legte meine Hände auf seine Wangen und zerquetschte sie. „Du bist so süß", lachte ich und Yoongi Hyung rollte bloß mit den Augen. Ich kicherte bloß und drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen. Yoongi Hyung lächelte mich an und griff nach meiner Hand.

Wir gingen über den Basketballplatz zu unseren Freunden. „Da ist ja das frisch verliebte Pärchen", schrie Jin Hyung laut. „Ich bin zwar immer noch verliebt, aber wir sind schon seit sechs Monaten zusammen. Du kannst so langsam damit aufhören", grinste Yoongi und zog mich mit auf den Boden wo auch der Rest unserer Freunde saßen.

„C'mon, ich möchte dich nur daran erinnern, wie lange du schon mit jimbo zusammen bist", grinste jin und reichte uns eine Schale mit essen.

„Das sehe ich doch jedes Mal, wenn ich neben ihm aufwache", murmelte mein Freund. Grinsend stupste ich ihm in die Wange. „In den meisten Fällen bin ich zu faul so lange im Bett zu bleiben. Ich stehe viel lieber auf und erlebe was, als du, der den ganzen Tag verschläft", lachte ich und bekam bloß einen bösen Blick von ihm. „Ich liebe dich", kicherte ich und Yoongi lächelte. „Ich weiß und ich liebe dich auch Baby", und drückte mir einen langen Kuss auf die Lippen. Automatisch schloss ich meine Augen, um jede Sekunde genießen zu können.

Ein leises „Sie sind so süß", störte uns und wir brachen den Kuss ab. „Du zerstörst echt jeden Moment", schnaufte Yoongi und löste sich ganz von mir. „Stell dich nicht an, du kannst deinen Freund auch später aufessen. Jetzt genießen wir erst einmal unsere gemeinsame Zeit", rief Jungkook und reichte jedem ein Glas für Soju.

„Stoßen wir an für unsere lange Freundschaft. Und um das sechsmonatige von Yoonmin", rief Taehyung und stieß die Gläser gegeneinander.

„Wieso war das klar, dass unsere Freunde darum ein Riesen fest machen?", lachte ich bekam nur ein schulterzucken. „Aber zumindest passt es ja, dass es am Basketballplatz ist", grinste Yoongi und griff nach meiner Hand. Verwirrt legte ich den Kopf schief und sah ihn fragend an. „Hier hat schließlich alles angefangen", schmunzelte er und drückte mir wieder einen kurzen Kuss auf den Mundwinkel. Lächelnd nickte ich und lehnte mich an meinen tollen festen Freund Min Yoongi, aus der Basketballmannschaft.

-

last but not least chapter

Basketball Love [yoonmin] ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt