- achtunddreißig -

5.1K 374 36
                                    



@chimmy
du meintest irgendwann mal, du hast kein Problem damit dich als schwul zu outen. Wieso hast du es dann anonym auf der tumblr Seite gemacht? Also mir willst du ja auch nicht erzählen wer du bist aber vorher hattest du gesagt es würde dir nichts auszumachen. Ich bin verwirrt :(

@suga
ich versuche es dir so zu erklären. Ich habe kein Problem damit öffentlich zu sagen zu welcher sexualität ich stehe. Ich könnte mich morgen also direkt in die Schule stellen und es ausposaunen. Aber ich dachte mir, es wäre lustig dieses auf der tumblr Seite unserer Schule hochzuladen. Wie viele Menschen sich wohl dafür interessieren würden? Viele, weil ich tausend E-Mail Anfragen bekommen hatte. Ich hatte gefallen mir das alles durchzulesen, ich fand das alles einfach nur amüsant. Aber dann kam deine E-Mail. Sie war komplett anders als die, die ich sonst bekommen hatte. Erst fand ich es auch nur lustig mit Dir zuschreiben. Aber es wurde mir immer wichtiger und du hast mich wirklich kennengelernt. So kannte man mich kaum in der Schule. Irgendwie habe ich den Gedanken, dass du keinen Kontakt mehr mit mir möchtest wenn du mich kennst. Das ist dumm, ich weiß das aber dennoch möchte ich das hier noch alles anonym halten. Komplett anonym ist es ja nicht mehr, aber ich hoffe du verstehst jetzt wieso ich so reagiere.

@chimmy
woow mir fehlen die Worte. Hättest du es mir von Anfang an gesagt, dann hätte ich sicherlich keine so lästigen Fragen zu deiner Anonymität gestellt. Aber ich verstehe es und akzeptiere es (*^ω^*)

@suga
Danke chimmy <3

@chimmy
OSHEKDHSKDHSJE EIN HERZ HOLY MOLY DANKE GOTT

@chimmy
♡♡♡

@chimmy
GANZ VIEL LIEBE AN DICH

-

Basketball Love [yoonmin] ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt