- jimin -
„Also. Das Spiel war echt super", rief Jungkook und trank lauthals an seinem Trinkpäckchen. Was hatte der Kerl eine liebe an Bananenmilch. Jedenfalls liefen wir - und der Rest des Publikums - über den jetzt leeren Platz des Basketballfeldes. Unsere Schulmannschaft hatte gewonnen und das war komischerweise nichts neues. Die schulmannschaft bestand einfach nur aus guten Spielern. Und ein paar wahren gar nicht so hässlich wie manche behaupten.
Taehyung lief zum Ausgang der umkleiden. Er wollte unbedingt, dass wenn wir in die Stadt gehen, dass sein Cousin - Kim Namjoon - uns begleiten sollte. Ich selbst habe kaum mit ihm gesprochen. Er war eine Stufe über uns und auch so machte Taehyung eher weniger was mit seiner Familie hier in der Schule.
Bald traten die ganzen Spieler einzelnd aus der umkleide. „Joon~ du warst klasse. Unglaublich aber früher hast du dich ja mit Händen und Füßen gewehrt bloß Sport in jeglicher Form zu betreiben", kicherte Taehyung und namjoon rollte mit den Augen, konnte sich sein kleines grinsen jedoch nicht verkneifen. „Du kleiner. Pass auf was du sagst sonst haue ich noch viel schlimmere Geschichten über dich raus. Ich erinnere dich bloß an den Teich" machte sich der ältere Cousin lustig und sofort hielt Taehyung seine Klappe. Das Teich-Ereignis war dann sicherlich traumatisierend.
„Wir wollten noch in die Stadt. Wollt ihr mit?" fragte dann Jungkook und zeigte auf mich und Taehyung. „Klar ich nimm' meine Jungs mit ja? Dann sind wir eine größere Gruppe", sprach namjoon und ging kurz in die umkleide. Später kam er mit drei weiteren Kerlen raus.
„Lasst und Spaß haben!", rief Namjoon und griff nach dem Arm von Seokjin. Wir alle kannten die Spieler des basketballteams. Auch jeder wusste, dass Namjoon seine Prinzessin namens Seokjin auf Händen hielt. Jeder wusste, dass die beiden schwul sind und keiner hatte etwas dagegen. Aber vielleicht lag es auch daran, dass Namjoon fast 1,90 groß war und er jeden mit einem bösen Blick schon Angst einjagen konnte.
„Bah, schwuchtel" machte sich Hoseok über seine Freunde lustig. Erst war ich geschockt, aber dann merkte ich, dass alles hier auf Spaß basierte. Klar jimin, wieso sollte er seine besten Freunde beleidigen?„Bewegt einfach eure Ärsche, ich bin müde". Ach ja, dass war Min Yoongi.
-
vielen dank für 100 reads ଘ(੭*ˊᵕˋ)੭*
DU LIEST GERADE
Basketball Love [yoonmin] ✓
FanfictionWas Jimin über Suga weiß: er ist oftmals auf irgendeine Weise genervt, ist intelligenter als man denkt und er kann Basketball spielen. Was Jimin jedoch nicht weiß: wer der mysteriöse Suga ist. Die beiden gehen auf eine gemeinsame Schule und schrei...