- jimin -
„Wow das Spiel war ja wohl wieder klasse", jubelte Jungkook und blickte uns freudestrahlend an. Er hatte ich in den Arm von Taetae eingehakt und wir gingen langsam von dem Spielfeld runter zu den Parkplätzen. Es war ein angenehmer Freitagabend und jungkookie hatte die Idee, sich nochmal mit den Mitgliedern des Teams zu verabreden. Der Abend mit dem Essen war angenehm und sehr amüsant und ich würde nichts gegen eine Wiederholung haben. Außerdem war das Essen halt echt lecker.
„Wuhhuu ihr wart super!", grölte Jungkook und warf sich direkt in die Arme von Seokjin. Lachend umarmten sie sich und wir warteten bis jeder bei uns stand. „Wie wäre es mit einem Treffen morgen?", schlug ich vor. Morgen war Samstag und wir hatten den ganzen Tag Zeit irgendetwas lustiges zu unternehmen. „Wie wäre es wenn wir die neue Spielehalle hier in der Nähe ausprobieren?", schlug Hoseok vor. Das frisch verliebte Paar war direkt Feuer und Flamme. Kein Wunder Jungkook liebte es solche Hallen zu besuchen. Als wir jünger waren, sind wir fast tagtäglich in irgendeine Halle gegangen und haben dort unser ganzes Geld gelassen.
Alle hatten zugestimmt. Wir verabredeten uns wir mittags vor der Halle. Aufgeregt war ich schon. Ich war schon ewigkeiten in keiner mehr drin und es würde sicherlich spaßig werden, diese nochmal besucht zu haben.
-
„Los gehts!" jubelte Hoseok und hatte uns direkt in die große Spielhalle gezogen. Kaum war jeder da, begann er direkt vor Vorfreude zu quetschen und drückte jeden durch den Eingangsbereich. „Ich wäre für Teams. So kann jeder in Ruhe seine Spiele spielen. Wir können sicherlich die Teams irgendwann wechseln", schlug Hoseok wieder vor und gesellte sich direkt zu Taetae und Jungkookie. Auch Namjoon und Seokjin hatten sich direkt an die Hand genommen. Ich blickte in die Runde und es war nur noch Yoongi, der noch keinen Partner hatte. Augenrollend griff' er nach meinen Händen und zerrte mich durch die riesige Halle. „Wir werden diese Kinder fertig machen, nicht wahr jimin?", fragte er mich und stellte sich direkt an den ersten Automaten. Unsicher nickte ich „K-Klar".
Erst dann bemerkte ich, dass wir immer noch Händchen hielten.
-
der erste richtige Kontakt zwischen den beiden und ihr wisst noch nicht mal was euch noch alles erwartet, yess (ᵔᴥᵔ)
DU LIEST GERADE
Basketball Love [yoonmin] ✓
Fiksi PenggemarWas Jimin über Suga weiß: er ist oftmals auf irgendeine Weise genervt, ist intelligenter als man denkt und er kann Basketball spielen. Was Jimin jedoch nicht weiß: wer der mysteriöse Suga ist. Die beiden gehen auf eine gemeinsame Schule und schrei...