- siebenundsiebzig -

5.7K 420 72
                                    

- jimin -

Weil ich so nervös war, hatte ich mich nicht getraut auf den großen basketballplatz zu gehen. Also für die Dummen Menschen: ich habe mir nicht das Spiel angeschaut. Jungkook habe ich einfach sitzen gelassen und bin panisch weg gelaufen.

Ich verhalte mich wie ein pupertierendes Mädchen und ich finde es ätzend. Aber ich weiß nicht wie ich mich sonst verhalten soll, denn mein Herz hält die Nervosität nicht mehr aus.

-

„Komm schon jimin. Ich weiß du hattest keinen Bock auf das Spiel, aber du hättest mich da echt nicht alleine lassen müssen", meckerte Jungkook nachdem das Spiel vorbei war. Nickend wischte ich mir meine feuchten Hände an meiner Hose ab und folgte meinem Kumpel.

Wir hatten uns auf den Weg zu den umkleiden gemacht um die anderen dort zu treffen. Auf dem Weg dorthin hatte ich keine „exotische" Haarfarbe gesehen und es machte mich immer nervöser.

„Mensch was ist denn los mit dir", lachte nun auch Taehyung und wuschelte mir durch die Haare. Panisch strich ich meine Haare wieder glatt und sah Taehyung ertappt an. „Alter, triffst du gleich deinen Traumkerl oder wieso schiebst du hier so eine panische Nummer", grinste Taehyung wieder und drehte sich dann aber wieder zu seinem Freund hin.

Nacheinander traten die Jungs aus der umkleide.

Und dann sah ich eine exotische Haarfarbe. Und fuck sah mintgrün gut aus an min Yoongi.

-

MEINE LIEBEN FREUNDE. ENDLICH IST ES SOWEIT. NACH 77 KAPITEL TREFFEN SIE SICH ENDLICH. 🥰🎉

aber nicht nur das kommt auf euch zu, denn ich werde am Wochenende (genaues Datum weiß ich nicht) die geplante lesenacht machen. Eventuell wird es auch ein Leseabend, aber who cares?!

Basketball Love [yoonmin] ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt