Sie fielen regelrecht über einander her schon bevor sie überhaupt in der Kabine waren. Sie betraten ihr kleines Reich, welches mit einem Großen Bett, einem kleineren Sofa und einem angrenzendem Bad ausgestattet war. Lexa drückte Clarke auf das Sofa und setzte sich auf ihren Schoß. Ihr Bein tat auf einmal gar nicht mehr weh. Sie begann ihren Hals zu küssen und leckte an ihm entlang was Clarke ein stöhnen entlockte. Die Blondine schloss die Augen und legte ihre Hände auf Clarkes Hüfte. Als die Brünette mit ihren Lippen weiter bis zu ihrem Schlüsselbein wanderte krallte sie sich fest. Sie spürte Lexas Lächeln an ihrem Hals. Jetzt knabberte Lexa so sanft an ihrem Hals, dass es sie fast um den Verstand brachte. Sie stöhnte und ihre Freundin erstickte ihr stöhnen mit einem innigen Kuss. Sie zog Clarke das Oberteil aus und genoss jede Sekunde in der mehr Haut frei gelegt wurde. In weniger als 2 Sekunden trug Clarke keinen Bh mehr. Auch Lexas Oberteil war schnell verschwunden. Die Blondie übersähte den Oberkörper ihrer Freundin mit Millionen Kleinen Küssen. Sie legte den Kopf in den Nacken und stöhnte. Clarke wanderte weiter mit ihren Lippen bis sie beim Bauchnabel angelangt war. Sie lächelte stand auf und legte sich mit Lexa ins Bett. Sie waren beide so in Fahrt, dass sie gar nicht merkten, dass sie Gesellschaft hatten: Rick hatte seinen Kopf durch die Tür gesteckt und sah die beiden mit dunklen Augen an. Lexa stieß Clarke von sich und bedeckte sich. „SPINNST DU VERPISS DICH DU EKELHAFTER PERVERSER!!!" schrie sie. Auch Clarke bedeckte sich hastig. In ihr brodelte es, warum kam immer etwas dazwischen wenn sie und Lexa sich näher kamen?? Rick wurde rot „Ich soll euch holen. Es gibt eine Bord Besprechung." „Wir kommen gleich und jetzt verschwinde." Rick schloss die Tür. Enttäuscht ließen sich die beiden Mädchen neben einander fallen. Der Moment war zerstört, vielen Dank Rick dachte Lexa und wünschte ihm alles mögliche an den Hals.
Sie zogen sich an und machten sich auf den Weg an Deck. Ihre Haare, die geschwollenen Lippen und ihre verdunkelten Augen verrieten die beiden. Alle im Raum tauschten einen Wissenden Blick aus. Lexa fühlte sich mehr als unwohl in ihrer Haut. Vor allem Ricks lüsterner Blick in Clarkes Richtung machte sie wütend. „Gibt es ein Problem?" schnauzte sie ihn an. „Nein." sagte er langsam und schaute weg. Gut, dachte Lexa. Die anderen tauschten Blicke aus. Clarke starrte sie an „Du bist ja so heiß wenn du wütend bist" raunte sie ihr ins Ohr. Ihre Hände prickelten und sie grinste als sie Ricks neidischen Blick bemerkte. Sie wollte ihn ein wenig provozieren also legte sie Clarkes Hände auf ihre Hüfte und zog sie nah zu sich. Rick wandte sich wütend ab. Clarke gab ihrer Freundin einen leichten Klaps. „Du Luder, das hast du doch jetzt mit voller Absicht getan." sagte sie so leise, dass nur Lexa es hörte. Diese grinste „Ich weiß nicht wovon du redest sagte sie. Ich zeig ihm nur wer zusammen gehört." sagte sie und drückte ihr einen flüchtigen Kuss auf die Lippen.
DU LIEST GERADE
Fear The Walking Dead (Clexa FF)
FanfictionIn einer Welt wo für Liebe eigentlich kein Platz ist. Wo jeder Tag ein neuer Überlebenskampf ist trifft die eher kühle und abweisende Lexa auf die sehr Tollpatschige aber aufgeschlossene Clarke Griffin. Seite an Seite sind beiden gezwungen gegen Zom...