🙅🏼♀️Erwachsenen Inhalt🙅🏼♀️
Sie besprachen bei dem Treffen in welche Richtung sie fuhren. „ In ca 4 Tagen laufen wir in einen kleinen Hafen ein dort lassen wir euch raus. Von da sind es vielleicht noch 20 km bis nach San Diego." sagte Jasper und lächelte die beiden Mädels freundlich an. Sie nickten zustimmend. Lexa mochte Japser und Madi aber Rick bereitete ihr ein sehr ungutes Gefühl. Das Gefühl wollte auch nicht weichen als sie und Clarke wieder alleine in ihrem „Zimmer" waren. „Was ist los?" fragte Clarke behutsam und knabberte sanft an Lexas Hals. Die Brünette schloss die Augen und gab sich Uhr kurz hin ehe sie anfing zu reden. „Es geht um Rick. Er ist so komisch und schaut dich die ganze Zeit so lüstern an." Frustiert boxte Lexa gegen die Wand. Clarke lächelte „Du machst dir viel zu viele Gedanken. Ich geh hoch an Deck und schau mal ob die irgendwo Öl haben dann kann ich dich ein wenig massieren das Entspannt dich sicher." sagte sie mit einem Zwinkern. Die Vorstellung das Clarke die berühren würde machte Lexa verrückt und sie biss sich auf die Lippen. „Okay." hauchte sie und gab ihr einen Leidenschaftlichen Kuss „aber beeil dich ich warte nicht gern." flüsterte sie ihr ins Ohr und knabberte sanft an ihrem Ohrläppchen.
Als Clarke aus dem Zimmer wahr zog Lexa ein schwarzes übergroßes Shirt an. Natürlich ohne Unterwäsche damit es später schneller ging.Verführerisch setzte sie sich aufs Bett und wartete. Clarke kam wieder mit einer Flasche in der Hand. „Hey sieh mal was ich gefunden-" sie brach ab als sie Lexa sah. Ihr Blick wanderte über jede einzelne Kurve sie biss sich auf ihre Lippe. „Es ist verdammt unhöflich mitten im Satz abzubrechen." sagte Lexa mit sexy rauer Stimme und räkelte sich auf dem Bett. „Ich- äh- ach nicht so wichtig." sagte Clarke nahm die Flasche und setzte sich aufs Bett. Lexa richtete sich auf und zog das Oberteil über ihren Kopf. Clarke starrte sie an. Ihr ganzer Körper prickelte und reagierte heftig auf diese Reize. „Mach den Mund zu süße sonst fliegt ne Fliege rein." witzele Lex, legte sich auf den Bauch und sah sie erwartungsvoll an. Langsam öffnete Clarke die Flasche und ließ das Öl über Lexas braun gebrannten Rücken laufen. Das alleine versetzte sie beide in Erregung. Die Blondine setzte sich auf den Hintern und begann sanft ihre Freundin zu massieren. Sie legte das Gesicht auf die Matratze und stöhnte immer wenn Clarke ihrem Hintern nahe kam. Aber Clarke wollte sie ein wenig ärgern. Also ließ sie sich schön viel Zeit. Sie musste sich ganz schön beherrschen und auch Lex wurde langsam ungeduldig. „Komm schon babe." flüsterte sie Rau „spiel nicht so mit mir." Lex lachte und sah sie unschuldig an „sowas würde ich doch nie tun." und während sie das sagte wanderte ihre Hand zwischen Lexas Beine. Sie biss sich auf die Lippe als sie merkte wie feucht sie war. Lexa stöhnte als sie Clarkes Berührungen wahrnahm. Sie verlor langsam den Verstand vor Lust, da die Blondine so quälend langsam machte. Auf einmal fuhr sie hoch und legte sich auf Clarke. Sie vereinte ihre Lippen und ließ ihre Hände unter Clarkes Shirt wandern. Sie massierte sanft ihre Brüste was Clarke ein stöhnen entlockte, welches die Brünette noch mehr anfeuerte. Die Blondine packte an Lexas Hintern und massierte ihn. Und wann immer Lexa ihre Brust berührte packte sie ein wenig fester. Endlich waren beide Nackt und küssten sich innig. Clarke legte sich hin und schaute Lexa erwartungsvoll an. Sie lächelte und spreizte sanft ihre Beine, dass sie besseren Zugang hatte. Sie legte ihren Daumen auf Clarkes Zentrum und umspielte es. „Fuck... lexa.. bitte..." stöhnte Clarke sie war nichtmal mehr in der Lage richtig zu reden. Aber lexa wollte ihr keine Erlösung schenken. Zumindest noch nicht. Sie legte sich auf ihre Freundin und ließ ihre Hand dabei dort wo sie war. Sie flüsterte der sich vor Lust windenden Clarke ins Ohr „Das ist für das ärgern bei der Massage." und küsste ihren Hals. „Lexa bitte...." wimmerte sie fast. Lexa lächelte und ärgerte Clarke weiter mit ihrer Hand. Sie merkte, dass Clarke fast soweit war und kurz bevor sie ihr Erlösung schenkte hörte sie auf. „LEXA!" schrie Clarke und wand sich unter ihr. Sie lachte und drückte Clarke zurück. „Komm für mich babe." sagte sie in Clarkes Ohr und presste ihren Daumen wieder auf ihr puckerndes Zentrum. Aber Clarke hatte mittlerweile auch ihr Zentrum in Beschlag genommen und sie musste sich sehr zusammen reißen um das zu beenden. Sie stöhnte heftig Clarke wusste genau was sie tun musste Lexas Körper kribbelte. Die Gefühle überschlugen sich. Es würde nicht mehr lange dauern. Durch die Pause er das Gefühl nun 5x so stark und Clarke krallte sich an lexas Rücken. Endlich wurde Ihnen beiden Erlösung geschenkt. Clarkes Körper spannte sich an und zuckte bis sie sich schließlich wieder entspannte. Auch Lexa ließ sich erschöpft auf den Körper ihrer Freundin sinken. Sie waren beide vollkommen außer Atem. „Das war- wow - einfach nur wow." sagte Clarke und küsste Lexa liebevoll. In den Augen der beiden könnte man deren Gefühle für einander ablesen. „Allerdings." sagte Lexa und lächelte. Nachdem sie sich etwas beruhigt haben stand Clarke auf. „Wo gehst du hin babe?" fragte die Brünette sie. „Ich muss das Öl zurück bringen bevor jemand merkte das es fehlt. Bin gleich zurück." sagte sie. Lexa ließ sich ins Bett fallen und versuchte wieder klare Gedanken zu fassen.
Clarke hatte Dir Flasche gerade zurück gestellte als sie Schritte hinter sich hörte. Sie lächelte „babe ich hab doch gesagt, dass ich bald zurück komme." sie drehte sich um und erstarrte. Hinter ihr stand nicht Lexa sondern Rick. Er grinste dreckig und seine Augen waren dunkel. Er kam näher und packte sie am Arm, Clarke wollte schreien aber er drückte ihr ein Tuch ins Gesicht. Ihr wurde schwindelig. Es war als würde sie ihren freien Willen abgeben. Sie versuchte sich zu wehren aber sie konnte nichts bewegen. Langsam überrollte sie dunkle Schwärze.
_______________________________
Heeeey meine Lieben. Hier mal ein etwas längeres Kapitel ich hoffe es gefällt euch😏 und was hat Rick bloß vor? Jetzt wo Clarke und Lexa so glücklich sind muss er dazwischen funken. 🙄
DU LIEST GERADE
Fear The Walking Dead (Clexa FF)
Fiksi PenggemarIn einer Welt wo für Liebe eigentlich kein Platz ist. Wo jeder Tag ein neuer Überlebenskampf ist trifft die eher kühle und abweisende Lexa auf die sehr Tollpatschige aber aufgeschlossene Clarke Griffin. Seite an Seite sind beiden gezwungen gegen Zom...