Stiles
"Oh hi Scott!",versuchte Dad die Situation zu lockern. Scott sah das Verbandszeug. "Was ist passiert!",fragte er desshalb. "Auftragskiller!", antwortete ich angespannt und stellte mich vor meine Freunde. "Warum sollte DICH das interessieren, Wolf?",fragte Theresa angespannt und ich gab ihr ein Warnendes Zeichen. Scott sah verwundert zu mir.
Wusste er echt garnicht?
"Werfüchse sind doch mit Werwölfen verfeindet, schon vergessen?",fragte ich und verschränkte die Arme.
"Also, was willst du?",fügte ich hinzu.
"Ich wollte mit dir reden... Eigentlich dachte ich allein...",sagte Scott. "Okay, gehen wir ein Stück...",meinte ich und ich schaute zum Sofa( Dad, Newt, Theresa ). "Kommt ihr klar?",fragte ich besorgt und Dad nickte:"Sprecht ihr euch ruhig aus. Ich komme mit den beiden hier klar!"
Ich lächelte und ging mit Scott zum Wald. "Also?",fragte ich nach, nachdem Scott eine Weile garnichts sagte.Dann umarmte er mich Brüderlich, was ich erwiederte. Das hatte mir gefehlt. "Ich habe dich vermisst!",sagte er leise.
"Ich dich auch. Euch alle!",erwiederte ich und wir gingen weiter. "Bei uns ist viel passiert...und bei dir auch, wie wir heute bemerkt haben?",erzählte Scott und ich lachte traurig:"Ja, das ist es..."
Ich erzählte grob, was so passiert war, auch das mit Jana und MJ.
Er nahm mich erneut in den Arm. "Das tut mir so leid, Stiles! Jetzt verstehe ich auch, warum du dich so verändert hast!", schluchzte Scott schon fast. Er verstand mich. "Danke...aber ob die anderen mir das verzeihen? Und Lydia?",fragte ich extra. Ich wusste sie liebte mich.
"Das werden sie bestimmt...Wenn sie den Grund erstmal wissen...",meinte Scott und wir kamen bei der Klippe an. Ruhig setzten wir uns an einen Stein, es erinnerte mich an Jana...
Stumme Tränen liefen meine Wangen herunter, sie fehlte mir. "Hier hast du sie wiedergesehen, oder?",fragte Scott. Er hatte meine Tränen wohl bemerkt. Ich nickte. "Es ist....sie fehlt mir so! Scott sie ist Tod!", schluchzte ich und wischte meine Tränen weg. "Aber sie würde nicht wollen, dass ich weine. Ich muss jetzt wieder zu Newt...er wurde von einem Auftragskiller getroffen, gelber Wolfswurz...",sagte ich und stand auf. Ich wollte von diesem Ort weg. "Bleibst du noch ne Weile hier? In BH?",fragte Scott hinter mir. "Ja, ich will diese Auftragskiller stoppen!",erklärte ich und ging weiter Richtung nach Hause.Dort erwarteten mich schon Dad, Theresa und Newt. "Und? Wie wars?",fragte Dad und ich gab einen Daumen nach oben. Ich wusste Newt und Theresa waren mit meiner Freundschaft mit Scott nicht einverstanden, aber sie mussten damit leben. "Ich weiß, ihr hasst Scott, aber er ist ein Freund von mir, also reißt euch bitte zusammen, ja?",sagte ich leise und sie nickten. "Aber glaub nicht, dass wir uns jetzt auch mit ihm anfreunden! Wir leben nur gelegentlich in der selben Stadt und kennen uns! Mehr nicht!",sagte Theresa entschlossen und ich nickte. "Mehr verlange ich auch nicht. Ehrlich, ich möchte nur nicht, dass ihr euch gegenseitig zerfetzt!",sprach ich. "Klar!",sagte Newt. Doch dann grinste er: "Ich hätte mich zwar gefreut ihn qualvoll sterben zu lassen, aber...!" Ich wusste er machte nur Spaß und boxte ihm lachend auf die Schulter.
"Stiles, ich muss zur Wache! Kommt ihr hier klar?",sagte mein Dad plötzlich und stand auf. Ich nickte und rief ihm noch ein "Pass auf dich auf, Dad!" hinterher. Er fuhr zur Wache und wir waren alleine im haus. "Wollt ihr nen Film gucken?",fragte ich und die beiden nickten. Wir entschieden uns für Harry Potter und der Stein der Weisen, klar wir konnten jede Szene rückwärts im schlaf aufsagen, aber er war immer wieder toll.
"Es heißt LeviOsa, Nicht LeviosA!",spielten wir alle lachend nach und es klingelte an der Tür. Ich ging und öffnete sie, ich hatte gute Laune. Doch mit einem Schlag verschwand sie. "Hey Stiles, können wir rein?",fragte Lydia, hinter ihr Scott, Allison und Isaac und noch zwei Mädchen,namens Malia und Kira. Ich schluckte und nickte zögernd. Ich ließ sie rein und wir gingen ins Wohnzimmer. Newt und Theresa schauten uns an. Ich setzte mich still neben sie. "Stiles, was machen die denn hier?",fragte Teresa flüsternd. "Sie sind meine Freunde, sollte ich ihnen die Tür vor der Nase zuhauen?",flüsterte ich ebenso zurück und sie wurde still. "Setzt euch doch!",meinte ich nach einer kurzen Stille. Manche quetschten sich neben mich auf die Couch, die anderen holten sich Stühle. Zusammen schauten wir Harry Potter, doch als dieser Zuende war, ließen wir den Fernseher aus. Statdessen erzählten wir, um die angespannte Stimmung aufzulockern, einige witzige Geschichten und manchmal mussten einige echt lachen.
"...Und dann ist Mihno einfach gegangen!",lachte Theresa gerade, als ich ich einen Schluck Wasser nahm.Ich lachte: "Das hat er nicht gemacht! Man, warum war ich nicht dabei! Ich hätte sein Gesicht so gerne gesehen!"
***
Hey, liebt ihr dieses Bild genauso wie ich? :D
Ich weiß nicht, was ich hier im Anhang schreiben soll...
~J
DU LIEST GERADE
Comeback || A TEEN WOLF FF [2]
FanfictionFortsetzung von Secret || A TEEN WOLF FF Ein Jahr ist es nun her, seid dem Stiles Beacon Hills verlassen hat und es hat sich einiges Verändert: Scott's Rudel hat gerade mit dem Benefactor und der Todesliste zu kämpfen, als dann plötzlich ein alter F...