9

363 12 3
                                    

Stiles

Eine Woche später waren wir immernoch in Beacon Hills, doch ich ging nichtmehr zur Schule, da ich es Zuhause machen wollte. Außerdem brauchte ich nurnoch ein halbes Jahr... Ich war gerade joggen, um meine Wut rauszulassen, als ich Scott und sein Rudel in meiner Nähe hörte. Ich blieb stehen und drehte mich zu ihnen. "Was wollt ihr hier? Es ist Unterricht!",meinte ich und ich spürte, wie meine Muskeln sich anpannten. Mit der Zeit hatte sich die Wut nämlich gesammelt, aber das war mir egal. "Wir wissen, dass du es weißt!",meinte Scott ernst. "Woher?",ich war so eiskalt, dass die Frauen im Rudel mich etwas geschockt ansahen. "Wir haben euer Gepräch vorgestern gehört. Stiles, ich-" "Scott, lass es! Ihr habt es verbockt, nicht ich! Und nur damit das klar ist, Ich hasse, nein, VERABSCHEUE euch! Wie konntet ihr sie Töten?!"warf ich ihnen vor und Scott versuchte etwas zu sagen, doch versagte zuerst. Doch dann sprach er leise: "Wir haben sie nicht-" "Doch Scott! IHR habt sie getötet! IHR seid die Mörder, IHR seid GENAU SO, wie die gegen die ihr kämpft! Peter, Kate, Deucelion,... Alle! Und ihr könnt NICHTS dagegen sagen, IHR HABT SIE GETÖTET! IHR HABT MEINE JANA GETÖTET! Und jetzt werdet ihr dafür bezahlen!",knurrte ich und ging wütend auf sie los. Mit einem KLICK hatte ich meine Krallen und Zähne draußen, ebenso glühten meine Augen nun Lila und meinen Zähnen entging ein gefährliches Knurren.

"Stiles, bitte beruhig dich, ich-" "Ich werde mich NICHT beruhigen, Lydia! Und von dir, hätte ich das nicht erwartet, wirklich!",unterbrach ich meine frühere Liebe. Wie konnte ich sie nur lieben?

Ich spürte wie jemand eine Spritze in meinen Hals stach und ich schlagartig schwächer wurde. DEATON!

Ich sank zu Boden, doch bevor ich ohnmächtig wurde, brachte ich noch ein hasserfülltes 'Ich hasse euch!' herraus.

Ich hörte um mich herum Stimmen und öffne meine Augen. Vor mir standen einige von Scotts Rudel und schauten mich an. Ich versuchte mich zu bewegen, doch ich spürte einfache Fesseln an meinem Körper. Ich spielte jedoch mit, ich war gut im Spielen! "Was wollt ihr?!",fragte ich kalt. "Wir wollen mit dir reden! Bitte hör uns zu!",meinte Allison und ich musste kurz lachen. "Ich will aber nicht mit euch reden!",zickte ich und schaute weg.

"Er wird uns nicht zuhören, wir müssen ihn stillstellen!",meinte Isaac und schon klebte Deaton Panzer-Tape auf meinen Mund. Ich schaute die Leute vor mir mit einem kalten- Hassblick an:

 Ich schaute die Leute vor mir mit einem kalten- Hassblick an:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Scott kniete sich auf meine Augenhöhe, nah vor mich. "Stiles, du musst uns verstehen! Wir dachten, du kommst so zu uns zurück. Stiles, wir sind deine Freunde!",fing er an zu reden und ich spielte Tränen. Nach kurzer Zeit zog er vorsichtig das Panzer-Tape ab und ich hörte auf zu spielen und lache leicht über seine Naivität. "Wirklich Scott? Ich vergieße nur eine Träne und du knickst ein! Wirklich armseelig für einen Mörder! Naja! Um mich hier festzuhalten, hättet ihr schon zu härteren Mitteln greifen müssen, als einfache Seilfesseln! Bitte, ich bin doch kein Mensch!",sagte ich und befreite mich problemlos. "Wenn ihr in Frieden Leben wollt, haltet euch von mir und meinem Rudel fern! Endgültig!",sagte ich aggressiv und ging ohne die anderen zu beachten. Hinter mir hörte ich Lydia schluchtzen, doch es kümmerte mich nicht. Sollte sie sich doch schlecht fühlen!

Zuhause angekommen, erzählte ich was passiert war.
"Einfache Seilfesseln? Wissen die überhaupt etwas über und Werfüchse?",lachte Mihno. "Es war wirklich nicht richtig, was sie gemacht haben...",meinte auch mein Vater kopfschüttelnd. Es blieb still. Dabei hatte mein Geburtstag doch so gut angefangen... "Leute, was wird das hier? Stiles hat Geburtstag, wir sollten eigentlich feiern!",meldete Newt sich zu wort und er hatte recht. "Newt hat recht, suchen wir uns ne schöne Bar und vergessen dieses Rudel!",entschloss ich und alle nickten, außer Dad. "Ich muss zur Wache, aber habt einen Schönen Abend und macht keinen Scheiß!",sagte er und wir nickten. Ohne Dad liefen wir zu einer Disko und feierten meinen Geburtstag. Plötzlich hörte ich Scott und sein Rudel und spitzte die Ohren.

"Scott, was sollen wir machen? Stiles HASST uns!" , sagte Lydia verzweifelt

"Ich habe keine Ahnung! Ich glaube, wir haben einen Fehler gemacht...",sagte Scott, auch verzweifelt. Ja, das hatten sie!

"Aber warum war er heute morgen so....enttäuscht? Ich verstehe das nicht!", meinte Allison
...

"Den wievielten haben wir heute?",fragte Scott, er schien sich erinnert zu haben! Ich hörte, wie Lydias Hand auf ihrem Kopf landete. "Scheiße! Stiles hat heute Geburtstag!",schrie sie kurz auf. Sie hatten es endlich Mal begriffen! "Wie konnten wir Stiles seinen Geburtstag vergessen?",fragte Malia. Ich hörte, wie sie die Disko betraten, aber darauf achtete ich jetzt nichtmehr. Newt und Theresa zogen zur Bar. "Stiles, was glaubst du, wieviel du trinken kannst?",grinste Newt und ich lachte: "Du hast schon ein paar sitzen, oder?" "Na klar, Brudi!",lallte er und stellte ein Tablet voller Shots vor mich. "Trink! Trink! Trink!Trink! Trink! Trink!...",feuerten Theresa und Newt an und ich trank alle hintereinander. Sie jubelten und tranken auch gleich noch mit. Wir mussten lachen und tanzten auf der Tanzfläche. Ich vergas Scott und sein Rudel und fühlte mich einfach frei. Frei von all der Scheiße und dem Schmerz, einfach nur frei. "Whoohoooo!",jubelte ich und entdeckte eine Karaoke Bar. "Ey Leute! Karaoke?",fragte ich und 10 sekunden später standen wir zu dritt auf der Bühne. Wir entschieden uns für True Wannabe von den Spice girls (:D ) Der Song war witzig und wir machten gute Stimmung in der Disko. Nach einigen weiteren Shots entschlossen wir nach hause zu gehen. Oder eher: Torkeln. Wir lachten die ganze Zeit und verirrten uns auch einmal. Schlussendlich landeten wir aber glaubte ich im Richtigen Bett und schliefen ein.

***

Oh boy, was war das?! Aber ich MUSSTE einfach True Wannabee mit reinbringen, wer kennt das Video von Dylan O'Brien auf YouTube? XD (Wer es nicht kennt....SCHAUT ES EUCH AN!!!! XD sein Kanal heißt moviekidd826 )

Oh und....an alle jungen Leute da draußen.... Alkohol trinken ist nicht gut, man kann es MAL machen, aber nicht zu oft. Und erstrecht sollte man das Trinken aus Frust ,oder Wut vermeiden, man kann davon abhänig werden!!

~J

Comeback || A TEEN WOLF FF [2]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt