11

366 13 1
                                    

Stiles

"Leute ich gehe noch ne weile Joggen, ja? Bis später!",meinte ich und ging raus in den Wald. Ich dachte nach, über mein Leben, über Jana...einfach über alles. Aus irgendeinem Grund sammelte sich Wut in mir und ich trat gegen einen Felsen, welcher in tausend Stücke zersprang. "Stiles? Ist alles okay?",hörte ich Scott hinter mir und riss mich zusammen. "Ja klar, alles gut Scott!",brachte ich hervor und schaute meine rechte Hand an, welche kurz blutete. "Woher kommen die Narben?",fragte Scott leise und ich schaute auf. "Das musst du nicht wissen, Scott!",versuchte ich das Thema abzuschließen, doch er ließ malwieder nicht locker: "Ich will es aber wissen, Stiles! Du bist für mich immernoch mein bester Freund ich ich sorge mich um dich. Auch wenn ich weiß, dass du mich hasst!",redete er und ich seufzte. 

"Als ich vor einem Jahr fortgegangen bin, begann für mich das übliche Werfuchs-training...Das Training vorher mit Jana hatte mich schon etwas darauf vorbereitet, aber es war viel härter, da ich ja als Alpha bestimmt war und schließlich der stärkste sein musste... Naja und bei dem ein, oder anderen Training kamen auch schwere Wunden und schließlich auch die Narben...bei uns Werfüchsen läuft das anders als bei euch, wir müssen die Kraft erlernen. Es ist Tradition, dass man, bei eben genau diesem Training, gegen seine eigene Familie kämpft, meistens gegen ältere Geschwister oder den Vorfahren...da aber meine Mutter nichtmehr lebt, kämpfte ich gegen MJ, da sie das einzigste verbleibende Familienmitglied war...und da sie der Alpha war...",verriet ich und seine Kinnlade klappte runter. "Deine Tante hat dich so zugerichtet?",fragte Scott ungläubig und ich nickte. "Bei Kämpfen zeigt der Gegner auch keine Gnade! So werden wir darauf vorbereitet, auch gegen unsere Freunde zu kämpfen. Uns werden sozusagen die Hemmungen, einen Freund zu töten, 'austrainiert', um unsere Familien zu beschützen...",meinte ich und wir lehnten uns an einen Baum. Mittlerweile war ich nichtmehr so wütend auf ihn, ich hatten ihm zwar immernoch nicht verziehen und war verletzt, aber ich wollte ihn nichtmehr töten.
"Ich muss mich entschuldigen....dass ich euch töten wollte...ich- meine Emotionen waren durcheinander und ich war verletzt...-" "Ich verstehe dich, Stiles! Ehrlich, ich weiß auch, dass ich einen riesigen Fehler gemacht habe...der Auftragskiller hat es uns angeboten und ich habe zugestimmt. Wahrscheinlich dachte ich, das du dann mit Lydia zusammen kommst, oder so...",unterbrach er mich ruhig. "Ich weiß, dass Lydia in mich verliebt ist...das kann man nicht übersehen!",lachte ich leicht. "Ich muss zugeben, ich mag es irgendwie, aber...ich liebe sie nichtmehr so sehr wie früher, verstehst du? Und ich möchte sie nicht verletzen, also halte ich mich von ihr fern...Sie soll ihre wahre Liebe finden und glücklich werden, ich kann ihr kein normales und vor allem glückliches Leben bieten, das weiß ich...sie würde ständig mit der Angst leben, dass ich von irgendwelchen anderen übernatürlichen Kreaturen getötet werden würde, und das will ich einfach nicht...",gestand ich meine Sorgen und schaute in den Himmel. "Das ist der Stiles, den ich kenne!",meinte Scott und ich hörte ihn Lächeln, was ich erwiederte. "Ja, er ist nicht ganz gegangen...",grinste ich. Einen Moment blieb es still. "Warum hast du eigentlich den Stein zertrümmert?",fragte Scott. "Ich weiß es nicht...auf einmal sammelte sich in mir Wut und sie musste raus...aber ein Felsen ist tausend Mal besser als ein Mensch, auch wenn ich mir dabei die Hand breche.... ( Bitte, wenn ihr auch so eine Situation habt, schlagt lieber gegen einen Boxsack oder einen weichen Gegenstand, anstatt einen Felsen😂 ) !",lächelte ich leicht und hörte sein nicken. "Ja, da hast du Recht....zum Glück heilen wir schnell! Sonst wären wir geliefert!",meinte Scott und wir lachten. "Oh ja, aber es gibt ja noch Baseball Schläger!",lachte ich und stand auf. "Wo gehst du hin?",fragte Scott und ich half ihm hoch. "Ich war hier um zu joggen, es ist das letzte mal, bevor ich und meine Leute wieder zurückfahren...kommst du mit, ne Runde joggen? Mal sehen, Wielange du durchhälst!",grinste ich wissend und er erwiederte es. Dann rannte er los und ich ihm hinterher. Meine Güte war er langsam, innerhalb 2 Sekunden hatte ich ihn überholt. "Was ist Scotty? Wirst du müde?",fragte ich lachend, als er langsamer wurde und wurde auch langsamer. "Ihr habt ne- längere- Ausdauer, s-schon vergessen?",meinte Scott gequält und blieb stehen. "Ja, aber du als wahrer Alpha solltest doch wenigstens 20 Minuten durchhalten! Warum machst du kein Training, vlt wirst du dadurch auch schneller...",schlug ich vor. "Von dir auf keinen Fall du- du zeigst mich bestimmt 100Liegestütze zu machen, oder?",sagte er sofort und ich lachte. "100 Liegestütze? Das ich nicht lache, ich wollte dir eigentlich sofort 300 Anhängen und danach noch 10 Runden durch den Wald!", Gestand ich und er stöhnte angestrengt. "Siehst du? Du willst mich doch töten!",quetschte er hervor und setzte sich hin. Ich schüttelte nur den Kopf: "Wie du meinst...dann eben nicht..."
Ich setzte mich neben ihn, als ich eine Nachricht bekam. Theresa. "Hey, was ist los?",fragte ich. "Stiles, Scotts Rudel ist hier! Sie wollen mit dir sprechen!",meinte sie und ich schaute zu Scott. "Scott ist aber bei mir!",meinte ich und er schaute zu mir. "Ja, er ist ja auch nicht hier!",meinte sie und ich wandte mich an Scott:" Scott, Lydia und co sind bei mir, weißt du was darüber?"
Er schüttelte nur den Kopf und wir machten uns auf den Weg. "Okay, wir sind auf dem Weg, Theresa! Bitte zerfetzt sie nicht, ja?",meinte ich. "Mal sehen!",murmelte sie und legte auf.

***
Soooo, hat euch das Kapitel gefallen? Ich wollte jetzt, das sie sich alle besser verstehen...(außer Theresa und Newt, versteht sich).
Findet ihr das gut?

~J

Comeback || A TEEN WOLF FF [2]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt