Stiles
Scott stand 10 Meter vor mir und mir kam ein Gedanke: Ich war ein Fuchs, ich war gut im austrixen und das würde auch gut bei ihm wirken!
"Hey Scott, schön dich wiederzusehen!",sagte ich und lächelte. Er kam auf mich zu und umarmte mich. "Du weißt garnicht, wie sehr ich dich vermisst habe!",hörte ich ihn und es kränkte mich, dass er kein schlechtes Gewissen hatte.
Scott rief alle zu einem Treffen in der Tierklinik und wir gingen dahin.
Nach einer Zeit waren alle da und begrüßten mich. Niemand schien ein schlechtes Gewissen zuhaben. Niemand."Übrigens Stiles, wir haben gute Neuigkeiten! Wir konnten den Benefactor besiegen!",sagte Lydia freudig.
"Gut, aber es wird weiterhin Übernatürliche Sche*ße hier in Beacon Hills passieren, das ist euch schon klar, oder?", entgegnete ich und es wurde still. "Ich muss jetzt wieder los, meine Freunde warten auf mich. Ist ein Familienabend mit Dad. Tschö!"sagte ich und ging. Es waren keine Auftragskiller mehr da, weswegen ich ruhig durch die Straßen schlenderte. Im Moment dachte ich nicht an die Wut, sondern einfach nur an mein Rudel. Zuhause angekommen schauten wir Filme und tranken auch etwas. Aber nicht viel, dachte ich. Irgendwann entschied ich ins Bett zugehen, doch ich lief immer wieder gegen die Wand. Mir war so schwindelig. Ich legte mich so ins Bett und schlief sofort ein."Stiles, aufstehen!",weckte mich die liebliche Stimme meiner Freundin und kurz darauf spürte ich ihre Lippen auf meinen. Ich musste Lächeln und murmelte:"Noch einer, bitte!"
Sie kicherte und zog meine Bettdecke weg. "Du bekommst soviele Küsschen wie du willst, wenn du jetzt aufstehst! Ich würde mir die Chance nicht entgehen lassen, Süßer!",lächelte sie und ich öffnete die Augen. Die Kombination von ihr und dem Outfit war atemberaubend. "Du könntest dich sowieso nicht dran halten, mich einen Tag nicht zu küssen. Ich kenne dich wirklich gut, Süße!",grinste ich und stand ihr zuliebe auf. Verschlafen legte ich meine Hände um ihre Hüfte und lächelte sie an:"Weißt du eigentlich, wie bildschön du bist?"
Sie wurde rot und küsste mich lange. Doch dann brach sie lächelnd ab und sagte:"Wir müssen zum Frühstück, du willst doch nicht an deinem Geburtstag zuspät kommen, es gibt dein Lieblingsessen!"
Sie zog mich aus meiner Wohnung in die Ihrer Mutter Laurel. Dort war viel los. MJ, Mihno, Theresa, Newt und viele andere waren da und gratulierten mir. Das Essen war super!Ich wachte auf, es war mein Geburtstag, doch ohne Jana. "Happy Birthday!!!",riefen Theresa, Newt, Mihno und mein Dad. Verschlafen lächelte ich und bedankte mich. Sie hatten sogar Geschenke! "Leute, ich bin 19, ich brauche keine Geschenke mehr.",lächelte ich müde, freute mich aber riesig. Dad hatte sogar zwei Geschenke! "Das eine ist für letztes Jahr, da konnte ich dir ja keins geben!",lächelte er und ich umarmte ihn. "Danke Leute!",bedankte ich mich bei allen anwesenden. "Letztes Jahr um diese Zeit hatten wir das Frühstück bei Laurel, erinnerst du dich?",erzählte Theresa lächelnd und ich nickte:"Ja, ich hab von dem Morgen geträumt...Wie Jana mich weckte und zu diesem perfekten Frühstück brachte..." Ich musste Lächeln und stand auf. "Was wartet ihr? Heute ist mein Geburtstag, wir sollten Feiern!",rief ich, nahm ein T-Shirt und machte einen Tanz-Move.
Sie lachten und gingen, sodass ich mich fertig machen konnte.
5 Minuten später in der Küche angekommen, setzte ich mich an den Tisch und begann zu essen.Es war fast genauso lecker wie bei Laurel, ich freute mich trotzdem.
"Kinder, ihr solltet langsam los und bitte zerfetzt euch nicht, ja?",meinte Dad nach einer Weile und wir holten unsere Sachen. "Bis später, Dad!",rief ich nochmal ins Haus und wir stiegen in den Jeep. "Es ist so schön wieder Auto zufahren! Ihr wisst nicht, wiesehr ich diesen Jeep vermisst habe...!",schwärmte ich und fuhr los. "Wenn wir auf Scott und sein Rudel treffen, trixt sie aus. Das mache ich auch und glaubt mir, es wird nicht einfach, aber wir dürfen keine Aufmerksamkeit auf uns ziehen!",meinte ich ernst und meine Freunde nickten. Ich wusste sie waren nicht damit einverstanden, aber ich war ihr Alpha und sie mussten tun was ich sage. Ich musste grinsen und fuhr in die Einfahrt des Schüler-Parkplatzes. Als wir 4 ausstiegen, kamen sofort Scott und sein Rudel zu uns. "Hi Stiles!", grinste Scott. "Hi! Gibts was neues?",fragte ich und schloss mein Auto zu.
"Eigentlich nichts neues, oder?",fragte er seine Runde. Sie hatten meinen Geburtstsag vergessen, ernsthaft?! "Leute, wir gehen, jetzt!",sagte ich enttäuscht zu meinen Freunden und wir gingen in die Schule. Hinter mir hörte ich das Rudel verwirrt reden, doch ich ging weiter. "Was sind das denn für Freunde?!",fragte sich Mihno.
Das fragte ich mich im Moment selber!
***
Lol! Sorry, das ich Scotts Rudel so arschig rüberbringe, aber ich finde es irgendwie witzig...einfach so einen Geburtstag vergessen, das geht ja nicht! XD
I hope you enjoyed it;D
~J
DU LIEST GERADE
Comeback || A TEEN WOLF FF [2]
FanficFortsetzung von Secret || A TEEN WOLF FF Ein Jahr ist es nun her, seid dem Stiles Beacon Hills verlassen hat und es hat sich einiges Verändert: Scott's Rudel hat gerade mit dem Benefactor und der Todesliste zu kämpfen, als dann plötzlich ein alter F...