4

526 18 0
                                    

Stiles

Ich fande den Abend im Großen und Ganzen ganz okay, auch Scotts Rudel musste manchmal lachen. Nach 2 Stunden waren sie wieder gegangen, sodass Newt, Theresa und ich schlafen gehen konnten. Sie waren gerade im Bad, als ich die Matratzen holte und in mein Zimmer legte und Bettdecken + Kissen drauflegte. Newt kam rein. "Wie geht es dir eigentlich?",fragte ich besorgt und schaute auf sein Bein, wo 5 Stunden vorher die Wunde war. "Gut, als wäre dort nie eine Wunde gewesen!",grinste Newt und schmiss sich auf seine Matratze. Einige Momente sagten wir garnichts, doch dann ergriff Newt besort das Wort: "Meinst du MJ wird Schmerzen haben? Wenn sie nicht schon....Tod ist?" "Keine Ahnung... ich glaube schon...Aber sie darf nochnicht sterben, ich...ich werde das nicht schaffen...",antwortete ich. "Du wirst ein großartiger Alpha sein, Stiles.  Du hast es doch vorhin bewiesen. Als du Newt wachgehalten hast. ",kam Theresa in den Raum. "Meinst du wirklich?",fragte ich unsicher und meine Gegenüber nickten. Ich lächelte leicht und stand auf. "Danke Leute!",bedankte ich mich und ging ins Bad.
 
Wir schliefen schnell ein und am nächsten Tag standen wir früh auf, schließlich mussten wir immernoch zur Schule gehen...
"Leute, kommt ihr?",fragte ich und schon bogen meine Freunde um die Ecke. "Können!",sagte Theresa freudig. Sie war aufgeregt, das konnte man ihr ansehen. Wir stiegen in meinen Jeep, es war toll ihn wieder zufahren. Vor der Schule stiegen wir aus und betraten die Schule. Erinnerungen kamen hoch und ich musste Lächeln.
"Hey Stiles!",hörte ich Scott von weitem und wir gingen zu ihnen. "Hi! Ist komisch wieder hier zusein...",sagte ich gleich.
"Hey Stiles, schön dass du wieder da bist!",sagte Danny hinter mir und klopfte mir auf die Schulter. "Ich freu mich auch!",rief ich ihm hinterher. Plötzlich kam ein junger Kerl zu uns. "Hey Scott!",sagte er Freundlich zu Scott. "Hey Liam. Wie geht es dir?"antwortete Scott ebenso und ich schaute ihn verwirrt an. "Oh Stiles, Das ist Liam, mein Beta. Liam, das ist Stiles, mein bester Freund.",stellte Scott uns gegenseitig vor. "Hi!",sagte ich und sag Teresa und Newt etwas weiter weg an ihren neuen Spindeln stehen. "Ich gehe Mal zu Theresa und Newt, wir sehen uns!",sagte ich und ging zu den beiden. "Hi, hast du dich mit dem neuen Wölfchen von Scott angefreundet?",fragte Newt grinsend. "Ich weiß nur seinen Namen, Newt!",sagte ich ruhig. "Theresa, warum bist du so hibbelig? Es ist doch nur Schule!",grinste ich leicht, was auch Newt witzig fand. Schule war nichts besonderes.
"Du hast mir viel von diesem Coach erzählt...",murmelte Theresa und es klingelte. Jetzt hatten wir bei Coach! Wir setzten uns eher nach hinten, aber das war nicht schlimm.
Coach erzählte irgendetwas, was wir schon lange durchgenommen hatten. Ich malte deswegen Jana, mit ihrem bezaubernden Lächeln. Als ich das fertige Bild betrachtete, musste ich traurig Lächeln. Ich vermisste sie.
"Stilinski! Kannst du die Frage bitte beantworten?",fragte Coach und ich schaute auf. Mit einem Blick auf die Tafel wusste ich die Frage und beantwortete sie. "Glück gehabt! Übrigens schön, dass du uns wieder mit deiner Anwesenheit beehrst!",sagte er letzteres Ironisch. "Ich bin auch froh sie wieder zusehen, Coach!",warf ich ihm sarkastisch hinterher. Seinen Charakter hatte ich vermisst. Der restliche  Unterricht war langweilig, in der Pause war ich bei Theresa und Newt, aber das war alles. "Übrigens, das Bild ist echt gut! Du übertriffst dich immerwieder aufs neue!",sagte Theresa und zeigte auf das Bild von Jana. "Danke...",lächelte ich.

Schulende! Endlich! Ich war gerade an meinem Spind, niemand war mehr da. Plötzlich hörte ich Schritte auf mich zukommen und wurde hellhörig.  Ich hörte eine Art Seil, sie wollte mir den Kopf abhacken. Es war ein Mädchen. Kurz bevor sie das Seil um meinen Kopf legen konnte, hielt ich am Hals fest und hob sie hoch. Mit der anderen Hand nahm ich das heiße Seil *:D* und warf es zu Boden. "Du bist also ein Auftragskiller, ja? Hmmm, was mache ich jetzt mit dir?",Frage ich gespielt unschuldig. "Lass mich los, Werwolf!",quetschte sie hervor. "Ich bin kein Werwolf! Du solltest schon wissen, was dein Opfer für eine Übernatürliche Kreatur ist, bevor du ihm den Kopf abschneidest! Ich bin ein Werfuchs, weißt du etwas über sie?", erzählte ich ihr leicht sauer.
Sie schaute mich mit diesem allessagenden Blick an und ich seuftzte enttäuscht. "Werfüchse sind stärker, schneller und können viel besser dabei hören. Und sie können sich gut anpassen!",gab ich ihr Preis und zückte mein Handy. Ich rief Dad an, sie sollte ins Gefängnis kommen!

Zwei Polizisten führten gerade das Mädchen ab und beschlagnahmten diese Seil-Kette.
Gerade kamen Theresa und Newt, sie hatte ich auch angerufen. "Bist du okay, Stiles? Geht es dir gut?!",fragte Newt sofort und ich nickte:"Na klar, macht euch keine Sorgen um mich!" "Stiles? Was macht ihr denn hier?",hörte ich Scott hinter mir und drehte mich um.
"Eine Auftragskillerin wollte mich töten, sollte ich jetzt einfach verschwinden?",gab ich zurück.

***
Joa, das war das Kapitel schon, ich hoffe es hat euch gefallen😄
Ich glaube auch, dass Stiles ein guter Alpha sein wird, ihr auch?(Sorry, das habe ich ja schon geschrieben, hehe)

~J

Comeback || A TEEN WOLF FF [2]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt