POV Yoongi
Ich hebe abwehrend die Hände "Hey, so war das nun auch wieder nicht gemeint. Ich meinte einfach nur das sie viel Netter als all unsere anderen Lehrer zusammen sind"
Jin nickt "Das lass ich dir grad noch mal so durchgehen. Das Beste ist, ich bin nicht nur nett sondern auch wunderschön"
"Mhm, da bin ich ganz ihrer Meinung" Hoseok nuckt zustimmend. "Schleimer" grummel ich. Jin lächelt verführerisch "Yoongi, Fakten bestätigen ist kein Schleimen. Solltest du bei deinen Mündlichen Noten auch mal versuchen"
"Zählt dieses Gespräch in meine mündliche bei ihnen?" Ich schsue ihn forschend an. Er überlegt kurz "Ja tut es"
"Sehr schön, das ist es egal was ich in den anderen Fächern mache. Also unterhalten sie sich mal mit Hobi, ich muss Jimin schreiben" ich reiße ein Blockblatt aus Hoseoks Block und nehme mir einen seiner Stifte. "Ja Yoongi, du bekommst natütlich ein Blatt. Auch einen Stift kannst du dir nehmen" Hoseok schaut mich von beleidigt an. "Danke, nett von dir" ich zwinker ihm kurz zu und beginne den Brief zu schreiben
Hallo Jishit,
Du liegst mit deiner Annahme richtig das Suga ein Spitznamen ist. Da ich nicht so sein will verrate ich dir meinen richtigen Namen. Ich heiße Min Yoongi. Jetzt kannst du dir einen Spitznamen für mich überlegen, aber wehe es ist ein abwertender. Dann finde ich dich, und nicht du mich.
Toll Jimin, ganz toll. Jetzt hast du meinen Plan aufgedeckt. Wegen dir muss ich die Jungs jetzt wo anders hin bringen. Abwr find mal ein lager in das Zehn pupertierende rein passen. Ein Container? Uhh ein Container klingt dich nach was. Aber keine Sorge Jimin, dich halte ich mir für mich selbst auf. So ein schönes Gesicht kann man doch nicht verstecken.
Kleiner Spaß am Rande. Mein Nebensitzer, Hoseok, ließt gerade mit und schaut mich verstört an. Ja tut mir leid, die Chance war einfach zu verlockend. Zu deiner Aussage kann ich nur sagen, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das zwei Creeps miteinander schreiben? Wäre aber bestimmt ein lustiger Zufall. Nehmen wir aber einfach mal an das wir beide normale junge Männer sind. Sonst hätte Hobi mich zu 100% geschlagen. Das will ich nicht, sonst hätte ich vor den Augen unseres Lehrers zurückschlagen müssen. Jin würde mich bestimmt schlagen weil ich Hoseok geschlagen habe weil er mich geschlagen hat. Ugh, denken ist viel zu anstrengend. So wie es scheint bist du ganz scharf auf ein Bild von mir. Heute hast du schon meinen Namen bekommen. Auf das Bild kannst du noch warten, wo wäre den sonst du Spannung? Wenn du alles wüsstest wer sagt das du dann noch mit mir scheiben würdest? Und nicht mich zu dir lockst, mich tötest und dann meine Identität nimmst um dein nächstes Opfer anzulocken? Wer ist jetzt der Creep Jimin? Hu? Wer ist der Creep?! Tut mir leid, das wurde zu aggressiv. Ich wollte nicht so aggressiv werden (Hoseok hat mir gegen den Hinterkopf gehauen. Schiebs dir Hoe)
Mein Freund ist so gemein zu mir, kannst du das fassen Jimin?
Und keine Sorge, der vertrockneten Hexe ist nichts passiert. Hat unsere Klasse abgegeben, haben jetzt Seokjin als Klassenlehrer. Der ist viel besser.
Der ist übrigens Schwul und einem Seouler Postboten zusammen. Bei dem hab ich grad Nachsitzen. Also nicht weil ich im Unterricht schlaf oder so. Der gibt immer wieder Schüler "Nachsitzen" um auf dem laufenden in der Klasse zu bleiben. Dieses mal hat es halt Hobi und mich getroffen.
Yoo, wir dürfen jetzt gehen und ich hör aufzu schrieben. Also, ich erwarte wieder eine Antwort.
Mit swagy Grüßen
Yoongi
DU LIEST GERADE
Papierflieger ×Yoonmin×
ФанфикJimin wird von seiner Mutter dazu gezwungen eine Brieffreundschaft anzufangen. Wiederwillig schreibt er einem Jungen einen Brief. So wie es scheint macht dieser es auch nicht ganz freiwillig. Noch wissen die beiden nicht, wie einem ein einfacher Bri...