POV Yoongi
Wütend Knaller ich den Brief auf den Tisch "Kannst du mir das Mal bitte erklären Hoseok?"
Hoseok lächelt unschuldig "Das ist ein Brief. Darin werden oft Sachen verschickt wie Rechnungen, Infos oder Texte"
Ich funkel ihn böse an "Das weiß ich. Jetzt erklär mir doch mal warum ich einen Briefumschlag bekomme der von Hand beschrieben wurde"
"Ohhh dann hat dir also doch jemand geschrieben. Ich meine natürlich....hmm höchst mysteriös" redet er sich schnell raus. Ich bringe mit zusammen gebissen Zähnen raus "Hoseok......"
"Okey Okey. Also ich hab halt für dich eine Anzeige für eine Brieffreundschaft aufgegeben. So wie es aussieht hat dir auch jemand geschrieben. Unuuunnnnnddd hast du denn Brief überhaupt schon gelesen?" Er gibt mir den unschuldigsten Blick den er beherrscht. Ich atme schwer aus "Nein habe ich noch nicht"
"Also los!" Er nimmt den Brief vom Tisch und öffnet ihn aufgeregt. "Schau Mal, sogar mit Bild" er hält mir das Bild des Jungen hin. "Ja ja total Süß. Und jetzt gibt mir den Brief. Schließlich ist er an mich" ich reiße ihm den Brief aus der hand und lese ihn. "Kannst du ihn nicht wenigstens laut lesen?" bettelt Hobi ungeduldig. Ich nicke und lese laut vor. Kaum habe ich fertig gelesen, quitscht Hobi und klatscht in die Hände "Schreib ihm zurück. Das wird ihn auf jeden Fall überraschen. Und er scheint ja ganz nett zu sein. Wenn auch etwas negativ was das betrifft. Also schreib schreib schreib. Und mach ein Bild von dir rein!"
"Ok ich schreib ihm zurück, aber ein Bild bekommt er nicht. Noch nicht" ich stecke den Brief wieder in den Umschlag. Hobi verdreht die Augen "Ohh toll. Nachher denkt Jimin noch das du irgendein alter Perverslingen bist"
"Das wird er nicht. Besonders nicht da ich das ja nicht Mal selber wollte. Ergo wird dieser Jimin das nicht tun" ich setze mich neben ihn da unsere Lehrerin gerade rein gekommen ist. "Trotzdem ist das doch blöd wenn er kein Bild von dir hat" Hoseok verschränkt die Arme. Ich schaue ihn kalt von der Seite an "Jetzt hör auf damit. Es ist schließlich meine Sache. Ich entscheide ob und wann ich dem Jungen ein Bild von mir schicke"
"Solange du es eines Tages Mal machst und ihm wirklich antwortest bin ich schon zufrieden. Nicht sagen du machst es und am Ende tust du es doch nicht weil du lieber schlafen wolltest oder die ganze Nacht durch produzierst, Agust D" er wendet sich mir mit herausforderndem Blick zu. Ich kneifen die Augen zusammen "Sag das nicht so als hättest du ein Problem damit J-Hope. Bettelst mich ja manchmal fast an das ich weiter mache"
"Ruhe dahinter!" Schnautzt und die Lehrerin an. Hobi schaut mich beleidigt an. Ich lächel ihn kalt an. Er schiebt mir einen Zettel zu 'Ja ja, also schreib Jimin und ich bin zufrieden'
Ich nicke und versuche das Lehrerin zuzuhören. Aber wer braucht schon lineare Funktionen im späteren Leben?
DU LIEST GERADE
Papierflieger ×Yoonmin×
FanfictionJimin wird von seiner Mutter dazu gezwungen eine Brieffreundschaft anzufangen. Wiederwillig schreibt er einem Jungen einen Brief. So wie es scheint macht dieser es auch nicht ganz freiwillig. Noch wissen die beiden nicht, wie einem ein einfacher Bri...