POV Yoongi
So so, dann weiß Jimin also auch schon vom Ausflug. In etwas über einer Woche ist es auch schon so weit. Ich sollte langsam mal mein Zimmer aufräumen. Eomma, findet es ganz toll. Sie meinte das ich so vielleicht mal unter meinen Stein hervorkomm. Ähm, nein. Das ganz sicher nicht, unter meinem Stein ist es sehr gemütlich. Aber jetzt muss ich erstmal zur Schule. Wiederholt gut gelaunt gehe ich ins Klassenzimmer. Hoseok beäugt mich kritisch "Langsam machst du mir Angst Yoongi"
"Aber warum denn Hoseok-liebling?" übertrieben grinsend schaue ich ihn an. Er rutscht zu Seite "Genau deshalb, du bist so gut gelaunt. Das kenn ich gar nicht von dir. Das ist normalerweise meine Aufgabe. Du musst grummlig sein und andere mit deinen Blicken töten"
"Mhm, ein ander mal vielleicht. Jimin weiß jetzt auch von der Klassenfahrt. Hat er mir geschrieben. Naja, nicht direkt. Er meinte er weiß jetzt auch was das ich nicht weiß. Hat sich aber selbst verraten" ich lege Hobi den Brief hin. Er liest ihn und grinst mich begeistert an "Dann trefft ihr euch endlich mal. Ich freu mich schon riesig auf ihn und seinen besten Freund"
"Wenn ich Jimin sage wer ich bin. Das hatte ich nämlich nicht vor" ich schaue kurz an die Tafel und dann wieder zu Hoseok. Er schaut mich an "Schätzchen, dir ist schon bewusst das Jimin deine Adresse hat? Da wird das nichts mit ich sag Jimin nicht wer ich bin"
"Fuck, daran hab ich nicht gedacht. Dann er einfach meine Adresse hier nicht sehen. Kann ja anbieten ihm dabei zu helfen mich zu finden. Das wird er bestimmt wollen. Oder ich lass ihn rätseln ob ich wirklich sein Yoongi bin. Mal schauen, so oder so werde ich eine menge Spaß haben" ich grinse Hobi an. Er meint gespielt vorwurfsvoll "Ja genau, spaß auf Kosten eines unschuldigen kleinen Jungen. Du lügst ihn an! Wie kannst du nur, du Monster?"
Ich zucke mit den Schultern "Tja, ich kanns halt. Keine sorge, ich werd nicht zu gemein zu ihm sein. Ich sag ihm einfach nur die halbe Wahrheit, das ist alles. Von lügen war nie die Rede"
"Auch wieder wahr. Mal schauen wie Jimin so in Person ist. Vielleicht wird ja noch was aus euch beiden" er wackelt mit den Augenbrauen. "Genau Hoseok, bestimmt. Kümmer du dich erstmal um dein Aufschrieb, du hast die falsche Formel. Eisen ist nicht Ir, wie kommst du auf ir?" Ich deute auf sein Blatt. Schnell killert er es weg "Und was ist die Richtige Antwort?"
"Fe, Eisen ist Fe. Und Blei übrigend Pb"
"Auh, danke Yoongi" er korrigiert es. Ich nicke und schaue wieder auf mein Blatt. Gerade als Hoseok wieder den Mund aufmacht und mich was fragen will, donnert die Stimme unseres Lehrers durch den Raum "DAS IST EINE KLASSENARBEIT JUNG!"
DU LIEST GERADE
Papierflieger ×Yoonmin×
FanficJimin wird von seiner Mutter dazu gezwungen eine Brieffreundschaft anzufangen. Wiederwillig schreibt er einem Jungen einen Brief. So wie es scheint macht dieser es auch nicht ganz freiwillig. Noch wissen die beiden nicht, wie einem ein einfacher Bri...