VIII

934 80 17
                                    

POV Jimin

Ich führe mit Taehyung gerade eine Diskussion darüber wer sein heimlicher Verehrer ist, der ihm andauernd Zettel in den Spind steckt. "Vielleicht ist es ja dieser Jungkook. Heiß ist er alle male, und er soll verdammt gut in fast allen sein. Wenn Du weißt was ich meine" Taehyung zwinkert mir zu. Ich verdrehe die Augen "Ja natürlich. Musst ihn halt man ansprechen. Sind ja mit seiner Klasse in der selben Sporthalle. Musst einfach hingehen und mal ein Gespräch anfangen. Dann merkst ja ob er auf dich steht oder nicht"

"Joa, kann ich schon machen wenn er überhaupt mit mir spricht" 

"Wenn er mit dir spricht? Junge, du bist Kim Taehyung. Der heißeste Schüler an der Schule. Alle Mädchen und auch so mancher Kerl steht auf dich. Wenn er nicht mit der redet ist er selbst blöd" 

"Vielleicht redet er ja genau deshalb nicht mit mir. Weil er mich für einen eingebildeten reichen Schnösel hält. Ich meine ich bin zwas Sugar Daddy material aber ich bin dich nicht eingebildet" er lässt die Schultern hängen. Ich verdrehe die Augen und ziehe ihn an der Hand mit. "Jiminie, wohin gehen wir?" will er verwirrt wissen. "Siehst du gleich" ich steuere direkt auf eine Schülergruppe zu. Taehyung versteht scheinbar was ich vorhab "Nein nein nein" 

"Oh Doch" ich stecke den Kopf in den Kreis "Jeon Jungkook?" 

Der hasige Junge schaut mich verwirrt an und dann zu Taehyung "Ja?" 

"Mitkommen" ich nehme mir seine Hand und ziehe die beiden jüngeren hinter mir her. "Was wird das jetzt?" will Jungkook wissen. "Ich hab keine Ahnung"ist Taes antwort. Ich halte unter der Trauerweide an und lass die beiden da stehen "Viel Spaß" 

Grinsend geh ich ins Klassenzimmer. Tae müsste eine Weile beschäftigt sein, genug Zeit für mich Yoongis Brief in ruhe zu Lesen. Während des lesens schleicht sich ein Lächeln auf meine Lippen. Ich fang langsam an den Jungen richtig zu mögen. Auch fällt mir ein gewaltiger Stein vom Herzen das er kein Problem mit mir hat. Es wäre echt scheiße gewesen wenn er den Kontakt zu mir abgebrochen hätte. Zum Glück hat er das nicht und ich kann mich weiter über Briefe von ihm freuen. Eomma hat recht, es ist Toll einen Brieffreund zu haben. Es ist etwas besonderes einen Brief zu schreiben und diesen auch zu verschicken. Noch schöner ist es aber einen Brief in den Händen zu halten und ihn zu lesen. Mit E-Mails wäre es nicht das selbe Gefühl. So ist es irgendwie persönlicher, realer. Ich falte den Brief wieder zusammen und pack ihn in die Tasche. Taehyung erzähle ich später davon. Jetzt haben wir wieder Unterricht  oder in die Richtung. Bei der Lehrerin machen wir nie was richtiges. Immer nur Gruppenarbeiten oder Filme. Hat was, aber richtiger Unterricht wäre auch nicht schlecht. Taehyung kommt grad auch wieder mit breitem Lächeln rein und lässt sich neben mich fallen. "Und?" ich schaue ihn erwartungsvoll an. "Ich bin mit Jungkook zusammen" ist seine glückliche antwort. Ich schaue ihn lächelnd an "Zusammen zusammen oder Sugar Daddy zusammen?" 

"Beides" er zwinkert mir zu.

==============

Ich sag das jetzt schon mal, man darf Papierflieger nicht ernst nehmen. Also wirklich nicht

Papierflieger ×Yoonmin×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt