VII

934 87 4
                                    

POV Yoongi 

Leider hat dieser Vollidiot recht und es wäre eine Strafe für mich, nicht mehr mit Jimin zu schreiben. Ja okey, vielleicht fang ich an ihn zu mögen. Ein Bild von mir bekommt er aber trotzdem noch nicht. "Also Yoongs schreib ihm zurück" Hoseok lächelt begeistert. Ich schüttle den Kopf "Seokjin ist schon genervt genug. Ich will nicht der Erste sein der eine Strafarbeit bei ihm schreiben muss" 

"Wir müssen jetzt Aufgaben machen. Welche ich schon gemacht habe, also beschäftigen wir uns leise in dem du den Brief schreibst" er zieht ein Blatt Papier aus seinem Block und gibt es mir. Zusammen mit einem knallgelben Stift mit leuchte Sonne. Grummelnd nehme mich beides und mach mich an den Brief für Jimin. 

Hallo Jimin,

Freut mich zu hören das es dich gefreut hat. Mich freut es auch das du mir nochmals geantwortet hast.

Und es stört mich kein bisschen das du Homosexuell bist. Mir ist es ehrlich gesagt egal, mag ich eine Person dann mag ich sie. Ganz einfach. Denke nicht das es dich stört oder Jishit? Und deinem Freund kannst du sagen das ich ihm viel Glück dabei wünsche mich zu finden. Kann dich ja gleich mitbringen. Ach und ich habe beim besten Willen nicht vor dich zu verletzen. Damit würde mir ja die Möglichkeit entgehen mit dir zu schreiben oder? 

Normalerweise passt man ja auch im Unterricht auf, und schreibt keine Briefe and irgendwelche Jungen. Aber scheinbar bist du ein Rebel und nicht so ein Herr Saubermann wie auf dem Bild. Was es nicht weniger nett anzusehen macht. Bei mir war/ist die Schule ganz gut, der Lehrer ist nett und mein Nebensitzer Hoseok

Er nimmt mir den Stift aus der Hand 

Sup Jiminie

Lächelnd gibt er ihn mir wieder zurück. Ich verdrehe die Augen und schreibe weiter. 

Jo, also diese Pfeife hat heute wieder einen eins-A Auftritt hingelegt. Unser Lehrer hatte dann mal keinen Bock mehr. 
Und glaub mir so einen Lehrer/Lehrerin/undefinierbar gibt es auf so gut wie jeder Schule. Denken sie sind der Boss, aber nach einem ordentlichen Diss liegen sie heulend am Boden. Ich meine nicht das ich das Mal gemacht hätte und schon gar nicht vor der ganzen Klasse. So etwas würde ich nie tun. Nein Nein, ich bin ein guter und anständiger Schülern. Okey, man soll nicht lügen also mach ich das auch nicht. Mein Kumpel Hoseok und ich haben unsere ehemalige Geschichts Lehrerin so fertig gemacht das sie echt auf dem Boden hinter dem Pult saß und geheult hat was für Dämonen auf Erden wir doch sind. Und was meinte Hobi dann? "Dämon? Nein ich bin eure Engel und eure Hoffnung J-Hope" 

Die alte hat dann geschrien und ist raus gerannt. Tja, hatten dann halt ne frei Stunde. Jetzt wird mir langsam der Platz knapp und ich muss aufhören. Denn wie es sich für gute Schüler gehört werde ich jetzt mal im Unterricht aufpassen. Nicht das Herr Kim wieder aufs Pult sitzt weil er nicht mehr will. 

Mit swagy Grüßen

Suga

Papierflieger ×Yoonmin×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt