POV Yoongi
Jin vorne am Pult nickt langsam "Okey, dann ist das schon mal geklärt. Sonst noch Wünsche? Ich könnte jetzt ja fragen warum ihr die Beiden wollt aber um ehrlich zu sein will ich das nicht wissen"
Mit nicht ganz so viel Motivation wie Hoseok beginnt der rest der Klasse die Schüler unter sich aufzuteilen. Das klappt auch ganz friedlich, zumindest fast. Es gibt nur einen kleinen Steit um einen Jungen mit langen Haaren. Ist aber auch schnell geklärt und jeder ist zumindest halbwegs zufrieden. "So ist das auch geklärt. Jetzt können wir ja mit dem Unterricht fortfahren. Freude" Herr Kim lächelt breit in die Runde. Das Bild wird geschlossen und er öffnet die Powerpoint mit dem heutigen Thema. Bevor er loslegt meint Jin noch "Es ist mir egal ob ihr euren zukünftigen Austauschschüler auf Instagram, Twitter, Facebook oder Snapchat sucht/stalkt. Aber wehe ihr verratet was. Dann seid ihr als auch ich richtig gearscht. Also fresse halten zu dem Thema" er schaut dabei besonders mich an. Ups, hat also durchschaut was Sache ist. Ich hätte Jimin eh nichts verraten. Er muss ja nicht wissen das ich sein Min Yoongi bin. Ich könnte ja ein anderer Yoongi sein. Es wird Spaß machen ihn an der Nase herumzuführen. Vielleicht werd ich es am Ende des Austausch auflösen, mal schauen. Jetzt hab ich erstmal Zeit den Brief zu schreiben. Jin ist, mal wieder, vom Thema abgeschweift und erzählt uns was aus seinem Leben. Ich frag mich wirklich wie wir bei dem nur voran kommen, mit guten Noten. Aber auch egal, ich schnapp mir Stift und Papier.
Hallo Jimin
Ich hab deinen Brief bekommen, zum Glück. Sonst hätte ich das jetzt echt scheiße von dir gefunden. Ich meine ich würde dann ja nicht mal den Grund kennen weil ich nie einen deiner Briefe bekomme. Vielleicht sollten wir mal Nummern austauschen. Die Frage ist ob wir uns dann noch noch Briefe schreiben würden oder nur noch Nachrichten per Handy. Ich glaube so ist es besser, ist die Spannung größer und man hat was in den Händen was nicht verloren geht wenn man ein neues Handy hat.
Wie dem auch sei, ich hab heute in der Schule etwas sehr sehr interessantes erfahren. Das werde ich dir aber nicht erzählen :P
Nicht nur weil ich nicht will sondern auch weil ich nicht darf. Ich weiß ja nicht wie es wirklich bei dir ist, aber ich hoffe das die Neugier an dir nagt. Das kommt sadistischer rüber als es eigentlich geplant ist. Auch egal, muss halt damit Leben.
Was git es sonst noch so zu erzählen? Ach ja, ein paar Mädch en aus meiner Klasse sind fast ausgerastet weil sie meine Unterzähle gesehen haben. Ich meine warum? Das ist jetzt nichts so besonderes. Obwohl eine meinte das es das erste mal in meiner gesamten Schullaufbahn ist das man das gesehen hat. Wirklich ich verstehe Frauen absolut nicht, die sind komisch. Aber nicht negativ Komisch sondern einfach Komisch. Ich merke schon das ich mich mit diesem Schreiben ziemlich in Schwierigkeiten bringe.
Wie dem auch sei, ich freue mich schon auf deinen nächsten Brief Jimin.
Mit swagy Grüßen
Yoongi
DU LIEST GERADE
Papierflieger ×Yoonmin×
FanficJimin wird von seiner Mutter dazu gezwungen eine Brieffreundschaft anzufangen. Wiederwillig schreibt er einem Jungen einen Brief. So wie es scheint macht dieser es auch nicht ganz freiwillig. Noch wissen die beiden nicht, wie einem ein einfacher Bri...