POV Jimin
"Ey, Jimin!" Taehyung kommt auf mich zugerannt. Schwungvoll rennt er mich um und wir landen auf dem Boden "Was zum Henker?"
Er lächelt mich breit an "Jungkook und ich haben miteinander..........."
"Sag jetzt nicht geschlafen, das geht mich nämlich nichts an" ich schaue den größeren mit zusammen gekniffenen Augen an. Er blinzelt ein paar mal unschuldig "Ich wollt eigentlich sagen Overwatch gespielt. Aber geschlafen haben wir auch miteinander. War sehr geil. Kookies stöhnen ist verdammt....."
"TAEHYUNG! NEIN! Ich will das mit meinen unschuldigen Ohren nicht hören!" ich hebe mir eben diese zu. Tae lacht laut und hebt beschwichtigend die Hände. Er steht auf und hilft mir hoch "Schon verstanden"
Ich funkel ihn an und nehm die Hände ganz vorn den Ohren "Das will ich doch hoffen. Schließlich bist du jünger als ich. Du solltest auf mich hören"
"Ja, Jimin Hyung. Ich höre natürlich auf dich. Tut ja jeder, auch wenn man nicht denkt das du älter als 12 bist" er lacht wieder. Ich schlage ihn gegen den Arm "Du bist so umgezogen! Haben dir deine Eltern keine Manieren beigebracht?"
"Wenn sie mal da waren haben sie mir alles in den Arsch geschoben, also nope. Mir wurden nie Manieren beigebracht. Ich bin einfach so ein guter Mensch"
"Mhm, ein sehr guter. Aber du bist wirklich einer der besten Menschen die ich kenne. Du hast ein verdammt großes Herz. Auch wenn es gerade von Jungkook belegt wird"
"Aber du weißt das ich immer ein Plätzchen für dich habe" er klopft mir auf die Schulter. Ich nicke "Weiß ich weiß ich"
"Sehr gut. Jetzt aber auf ins Café, ich will meinen Kaffee" er zieht mich mit in unser Stamm Café. Wir setzen uns ans Fenster und bestellen das übliche, Tae seinen Latte Macchiato ich mir einen Schwarztee. Taehyung schaut aus dem Fenster und beginnt zu lachen "Schau dir das an" er deutet auf den Gehweg auf der anderen Straßenseite. Ich folge seinem Finger und muss ein Lächeln unterdrücken. Dort sind zwei Chaoten aus unserer Klasse und werden von einer Großmutter zur Schnecke gemacht. Sie bekommen gerade einen mit dem Gehstock übergezogen. Oh Mann, ich will nicht in ihrer Haut stecken. Aber Mitleid habe ich nicht wirklich mit ihnen, sie ziehen mich immer auf wegen meiner Größe und haben mir schon auf den Kopf gespuckt. Nicht nur gesagt das sie das könnten, sie haben es wirklich gemacht. War ne ordentliche gemütigung, fanden es total Lustig. Bis Tae hinter ihnen aufgetaucht ist. Ich wusste nicht das er so angsteinflößend ist. Aber er ist es, und sogar ich hab Angst bekommen. Trotz das er mich beschützt hat. Anlegen möchte ich mich nie mit Taehyung. Ich nippe an meinem Tee und schaue weiter zu wie sie von einer alten Dame fertig gemacht werden. Es heißt ja immer, Schadenfreude ist die schönste Freude. Normalerweise bin ich nicht so gemein, aber die haben es nicht besser verdient. Außerdem ist es nicht so schlimm das sie jetzt die Taschen der Dame tragen dürfen. Dienst an der Allgemeinheit. "Ach Jimin, gibt's was neues von Suga?" reißt Tae mich aus meiner Beobachtung.
=======
Mit etwas Verspätung, tut mir leid
DU LIEST GERADE
Papierflieger ×Yoonmin×
FanfictionJimin wird von seiner Mutter dazu gezwungen eine Brieffreundschaft anzufangen. Wiederwillig schreibt er einem Jungen einen Brief. So wie es scheint macht dieser es auch nicht ganz freiwillig. Noch wissen die beiden nicht, wie einem ein einfacher Bri...