POV Jimin
Endlich kommen wir an der Schule an. Noch beim reingehen flitzt Taehyung, so wie ein großteil der Klasse auf die Toilette. Verständlich, keiner will auf eine Bustoilette. Unsere Lehrerin wartet geduldig bis alle wieder da sind. Gemeinsam gehen wir in das Klassenzimmer unserer Partnerklasse. Sie ist leicht zu finden da von dort bereits lautes Stimmgewirr dringt. Ein lauter schrei bringt alles andere zum verstummen. Wir strecken neigierig unsere Köpfe durch die offene Tür. Ein junger Mann steht mit triumphalem Grinsen vor 23 Jugendlichen. "So, da ich jetzt eure Aufmerksamkeit habe, kann ich mit euch reden. Eure Austauschklasse ist hier. Die Tische sind ja schon Weg das wir auch Platz haben. Also kommt rein kommt rein. Keine Sorge, von denen beißt keiner mehr" er lächelt uns an. Hinter unserer Lehrerin gehen wir alle im Entenmarsch ins Klassenzimmer. Unsere Koffer sind unten, das sie hier keinen Platz wegnehmen. Es gibt sofort ein blickliches beschnuppern. Die scheinen alle älter als wir zu sein. Oh Mann, was wenn ich zu einem komm der mich wie ein klein Kind behandelt? Puh, das würde ich keine zwei Tage aushalten. Meine Größe sagt nichts über mein Alter und können aus! Frau Kim schüttelt dem jungen Lehrer die Hand "Ich freue mich sie persönlich kennenzulernen Herr Kim"
Er lächelt freundlich "Das kann ich nur zurückgeben Frau Kim"
"Ist das ein schlechter Scherz?" will ein Mädchen aus meiner Klasse Augenverdrehend wissen. Ein Junge aus der anderen Klasse meint lachend "Pff Jinnie ist schwul. Außerdem ist Kim ja auch ein soooo seltener Nachname. Hand hoch wer alles Kim mit Nachnamen heißt" er und noch knapp elf andere heben die Hand. Auch Herr Kim hebt die Hand "Genau das ist was ich immer von euch will wenn ich sage alternative Lösungswege ohne verbale Angriffe. Schön das ihr euch von eurer besten Seite zeigt. Dafür werde ich eine Klassenarbeit in ein Projekt umändern. Unser bester Gemeinsamer Tag in Daegu. Muss nicht viel sein. Ein Selfie im Coffeeshop reicht aus. Aber ich werde Frau Kim fragen ob ihre Schüler aich Spaß hatten" er kramt in seinen Unterlagen "So wird auch gewährleistet das ihr wirklich was mit eurem Austauschpartner macht. Dann kommrn wir mal zur total geheimen Verteilung. Keiner von euch weiß wen er bekommt. Frau Kim, fangen sie mit ihrem Schützling an und ich sag dann meinen"
Die kleine Frau nickt und ratert Alphabetisch unsere Klassenliste runter. Taehyung kommt zu einem sehr lebendigen Jungen der ihn breit anlächelt. "Park Jimin" werde ich endlich von ihr aufgerufen.
DU LIEST GERADE
Papierflieger ×Yoonmin×
أدب الهواةJimin wird von seiner Mutter dazu gezwungen eine Brieffreundschaft anzufangen. Wiederwillig schreibt er einem Jungen einen Brief. So wie es scheint macht dieser es auch nicht ganz freiwillig. Noch wissen die beiden nicht, wie einem ein einfacher Bri...