POV Jimin
Ich schaue Taehyung lächelnd an "Er hat mir seinen richtigen Namen verraten"
Taes Mund klappt auf und er will laut wissen "WIE HEISST DER TYP?"
"Beruhig dich Tae, muss ja nicht gleich das ganze Café wissen" ich habe beschwichtigend die Hände. Er nickt und schaut mich erwartungsvoll an "Ja jetzt sag schon"
Ich beuge mich verschwörerisch vor "Er heißt.....Yoongi"
"Yoongi? Und wie noch? Der Typ muss doch einen Nachnamen haben" Tae scheint nicht zufrieden mit der Antwort zu sein. Ich zucke mit den Schultern "Hat er nicht gesagt. Er hat mir nur geschrieben das es eben Yoongi heißt"
"Pff, der macht auch ein Geheimnis um seine Identität als wäre er Batman" Tae schiebt die Unterlippe vor. Ich lache und trinke meinen Tee leer "Ich muss jetzt Nachhause. Eomma wartet bestimmt schon auf mich. Und ich muss Yoongi noch antworten. Also, wir sehen uns am Montag wieder"
Ich verabschiede mich von Tae und gehe aus dem Café. Ich gehe gerade raus als Jungkook rein geht. So so, hat Tae jetzt also noch ein Date. Freut mich sehr für ihn, die Beiden sind ein süßes Paar. Gut gelaunt gehe ich Nachhause.
"Eomma? Gibts schon Essen?" ruf ich in die Wohnung während ich die Schuhe ausziehe. Ihr Kopf taucht im Bogen zur Küche auf "Hab ich Dienstmagd auf der Stirn stehen? Und nein, das Essen braucht noch etwas Zeit. Kannst also noch deinem Traumprinzen schreiben"
Ich lächel kurz genervt "Danke"
Lachend verschwindet ihr Kopf und ich geh in mein Zimmer um Yoongi zu schreiben. Hm, ich brauch mal wieder Papier. Kann das Wochenende ja mal welches Kaufen gehen. Ich nehme mir einen Kulli und beginne zu schreiben
Hey Yoongi,
es freut mich sehr das du mir deinen echten Namen verraten hast. Jetzt brauch ich nur noch ein Bild von dir ;)
Aber ich kann warten bis du dazu bereit bist. Ich will dich zu nicht drängen was dir unangenehm ist. Ich hoffe irgendwann auf ein Bild. Aber halt wenn du eins aus freien Stücken schickst. Du musst auch keins Schicken wenn dein Freund dich dazu zwingt, denn so wie du ihn beschreibst scheint es möglich zu sein das er das tut.
Ähm....ja genug über das Thema Bild gesprochen.
Oh was ich dir unbedingt erzählen will, also ich war mit meinem freund Taehyung in einem Café. Auf der anderen Straßenseite wurden zwei Vollidioten aus meiner Stufe zur schnecke gemacht, von einer mindestens 70 jährigen Frau. Ich weiß nicht warum, aber ich fand es zum schießen. Nun ja, ich weiß schon warum ich das lustig fand. Denn die Beiden mobben mich wegen meiner Größe.haben mir sogar schon auf den Kopf gespuckt. Kannst du dir das vorstellen? Nur weil man kleiner ist wird man minderwertig behandelt. Ich find das einfach nur scheiße. Taehyung sagt ich soll nicht darauf achten und das er auf mich aufpasst. Das ist nett von ihm, aber ich will nicht das er mich beschützt. Also nicht weil es an ihm liegt sondern das es gar keinen Grund gibt das er mich beschützen muss.
Puhhh, jetzt hab ich mich genug bei dir ausgekotzt. Also ich muss Schluss machen, also halt jetzt beim Brief, nicht unsere Beziehung beenden. Ich meine wir haben ja nicht mal eine intimere beziehung.
Uf, ich geh dann mal essen
Mit freundlichen Grüßen
Jimin
===============
Ich wurde getaggt1. Schreiben ist für mich eine Art mich auszudrücken. Ein Hilfsmittel, fast schon eine Therapie
2. Lesen, Zeichnen, Schreiben, Musik hören, Musik machen
3. Realität? Was ist das? Kann man das essen? Also ja, ich flüchte sehr gerne
4. So halbwegs
5. Schreibe den ersten Satz so das der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -William Cuthbert Faulkner
Wenn du intelligente Kinder willst, lies ihnen Märchen vor. Wenn du noch intelligentere Kinder willst, lies ihnen noch mehr Märchen vor -Albert Einstein
Die Gelegenheit bedarf eines bereiten Geistes -Louis Pasteur
6. Ich wurde von flowerwithswag getaggt
7. Okey
I. Ich bin Sternzeichen Stier
II. Ich hab einen starken Dialekt
III. Ich vertrage keine Laktose
IV. Ich bin Allergisch gegen Instektenstiche
V. Ich bin Homosexuell
VI. Ich spiele Euphonium
VII. Ich hab sowohl das bronzene Schwimmabzeichen als auch das Bronzene Musikleistungsabzeichen
VIII. Ich werd im April 18
IX. Ich vertrag keinen Kaffee
X. Ich werd wegen meines Dialekts geärgert8. Ich weiß nicht ob ich 28 zusammen bekomme
AbsolutePanda
Pianacolada
JJChimChimKookie
SchmuddelNudel24
Chiliundercover1702
SatanicSaturday
lena_horan_love
MakotosWorld
kasini
Spotifyisstupid
HeyoKameyo
WafflesTheConquererIch hab nicht mehr als 12, tut mir leid
9. Ich nenne diesen Tag.......Tag
10. You are always alone: "Verlass mich nicht, bitte. Ich kann dich nicht schon wieder verlieren"
DU LIEST GERADE
Papierflieger ×Yoonmin×
Hayran KurguJimin wird von seiner Mutter dazu gezwungen eine Brieffreundschaft anzufangen. Wiederwillig schreibt er einem Jungen einen Brief. So wie es scheint macht dieser es auch nicht ganz freiwillig. Noch wissen die beiden nicht, wie einem ein einfacher Bri...