Erstes Türchen

705 42 5
                                    


"Na dann mal schönen ersten Dezember Jungkook.." murmelte ich leise zu mir selbst und schloss meine Augen als es auf ein mal an der Tür klingelte.
Überrascht stand ich auf und ging los um die Tür zu öffnen.
"Tae ? Was machst du denn hier ?" fragte ich leicht verwirrt und ließ ihn in die Wohnung.
"Ich dachte du würdest dich freuen mich zu sehen " er schmunzelte und sah mich an.
"Natürlich, aber du wolltest doch zu deinen Eltern. Dafür hast du dir doch frei genommen" ich schloss verwirrt die Haustür und ließ Taehyung ins Wohnzimmer.
"Du hast ja nichts geschmückt.. Keine Weihnachtsvorfreude ?" er sah sich im Raum um bevor er sich hin setzte.
"Ich Feier nicht" ich Zuckte mit den schultern und sah ihn an.
"Wieso nicht ? Du liebst doch Weihnachten" Tae stand auf und ging wieder zu mir um mich aufs Sofa zu ziehen.
"Ich konnte mir nicht frei nehmen um zu meiner Familie zu fahren und Uhr seit alle bei eurer also.. " ich seufzte leise und sah aus dem Fenster.
"Deshalb bin ich ja hier" Tae nehn meinen Kopf und drehte ihn zu sich um mich an zu lächeln.
Ich sah ihn verwirrt an "Du wolltest doch zu deinen Eltern ..." meinte uch leise doch er schüttelte seinen Kopf "jin hat mir gestern abend erzählt das du nicht weg kannst, also bleibe uch bei dir. Ich kann dich doch während der Feiertage nicht allein lassen "
"Aber.. Deine Familie.." Schuldgefühle breiteten sich in mir aus.
Wegen nur geht er nicht zu seinen Eltern...
"Sie kann ich etwas später noch besuchen, ich bleibe bis Weihnachten bei dir und wir feiern zusammen, wie klingt das ?" fragte er lächelnd und ich konnte nicht anders als es zu erwidern "das klingt toll.. Danke TaeTae" ich legte meine arme um ihn.
"Das mache ich doch gerne bunny" er lachte etwas und drückte mich an sich heranm

-----

Vielen dank an plaeades für das tolle cover ♥

Twenty Four Doors ♥ VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt